Wird es wieder zu einer Annäherung kommen?

Liebe Janice

ich sehe den Sarg als Neuanfang und nicht als Ende- daliegen die klärenden Gespräche und auch eine Zusammenkunft...da wird ganz sicher ein Neuanfang kommen. In etwa 6 Wochen wird sich die Situation geklärt haben, und ihr findet zueinander

LG

Vielen lieben Dank für deine Deutung :)
Klärende Gespräche wären sicher ganz gut, da vieles noch unklar ist.
Ich werde berichten.

liebe grüße
janice
 
Werbung:
hallo
wenn ich dss richtig verstand, kennt ihr euch erst kurz. die karten können auch hinweise als rat geben. somit kann der sarg auch als stillstand verstanden werden. d.h. zuviel (sterne) unruhe (vögel) kann auch lähmen bzw diskussionen. der weg in der mitte als wahl. denn rechts davon und überhalb liegen das friedliche und ruhige öffnen. ebenso die herzlichkeit als basis. zuviel schwere gleich am anfang kann eben auch in eine sackgasse führen (sarg auf platz 7 und kraft kosten = bär)
sind so meine gedanken dazu....
 
hallo
wenn ich dss richtig verstand, kennt ihr euch erst kurz. die karten können auch hinweise als rat geben. somit kann der sarg auch als stillstand verstanden werden. d.h. zuviel (sterne) unruhe (vögel) kann auch lähmen bzw diskussionen. der weg in der mitte als wahl. denn rechts davon und überhalb liegen das friedliche und ruhige öffnen. ebenso die herzlichkeit als basis. zuviel schwere gleich am anfang kann eben auch in eine sackgasse führen (sarg auf platz 7 und kraft kosten = bär)
sind so meine gedanken dazu....

Hey Jessey,
das kann auch gut sein. Wahrscheinlich ist es aber auch schon zu spät dafür.

Wenn er sich meldet, alles super, wir verstehen uns gut, alles toll. Dann aber melde ich mich oder frage nach einem Treffen, kommt erst ewig keine Reaktion und dann nur eine kurze Antwort. Jetzt seit Freitag wieder Stillstand. Ich sehs auch einfach nicht mehr ein, soll er sich ne Andre suchen, dieses "Komm her - geh weg spiel" brauch ich nicht mehr.
Wenn es was passendes wäre, würde es doch einfach laufen...

liebe grüße
janice
 
Hallo Janice,
Ja.
Mühevoll, liegt es auch im Kartenbild.
Alles Liebe,
Kinara

Also siehst du es auch so, mühevoll. Genauso kommt es mir vor :thumbup:
Darauf hab ich keine Lust mehr, Anstrengungen, wo einfach keine sein müssten.
Hab mir jetzt auch vorgenommen, es als Erfahrung abzuhaken.
Irgendwann wird hoffentlich einer kommen, bei dem es passt...:rolleyes:

Liebe Grüße
janice
 
Hey Jessey,
Wenn es was passendes wäre, würde es doch einfach laufen...

liebe grüße
janice
das mag sein. jeder hat halt sein eigenes tempo. nur mit dieser antwort hast du im prizip deine frage selbst beantwortet aus deiner eigenen entscheidung heraus. was ja auch ok ist. d.h. allein aus diesem grund kann es ja keine geben. somit erschließt sich mir nicht ganz der sinn für deine frage .... wenn ich mal so ehrlich sein darf. siehe z.b. #9
 
Zuletzt bearbeitet:
das mag sein. jeder hat halt sein eigenes tempo. nur mit dieser antwort hast du im prizip deine frage selbst beantwortet aus deiner eigenen entscheidung heraus. was ja auch ok ist. d.h. allein aus diesem grund kann es ja keine geben. somit erschließt sich mir nicht ganz der sinn für deine frage .... wenn ich mal so ehrlich sein darf.

Natürlich darfst du das, bin für jede Meinung dankbar.
Ich habe eben anfangs gedacht, dass es anders laufen würde mit ihm, aber je mehr zeit vergeht und je öfter ich mit ihm geschrieben habe, desto mehr Fragezeichen habe ich im Kopf bezüglich seines Verhaltens. Immer mehr solche Spielchen, wenn wir uns annähern, dann wieder der Rückzug von seiner Seite. Da ist es doch nur logisch, dass es mir nach kurzer Zeit zu blöd wird und ich es lieber sein lasse mit ihm, oder?!
 
Natürlich darfst du das, bin für jede Meinung dankbar.
Ich habe eben anfangs gedacht, dass es anders laufen würde mit ihm, aber je mehr zeit vergeht und je öfter ich mit ihm geschrieben habe, desto mehr Fragezeichen habe ich im Kopf bezüglich seines Verhaltens. Immer mehr solche Spielchen, wenn wir uns annähern, dann wieder der Rückzug von seiner Seite. Da ist es doch nur logisch, dass es mir nach kurzer Zeit zu blöd wird und ich es lieber sein lasse mit ihm, oder?!

Da haste recht, wenn man sich nicht wohlfühlt sollte man nicht zu lange warten und entscheiden welchen weg man lieber mag.....gut das du es kannst :) war nur interessehalber gefragt :)
 
Da haste recht, wenn man sich nicht wohlfühlt sollte man nicht zu lange warten und entscheiden welchen weg man lieber mag.....gut das du es kannst :) war nur interessehalber gefragt :)

Vor 1-2 Jahren hätte ich wahrscheinlich alles getan, damit es irgendwie klappt, aber das will ich nicht mehr, mich selbst so aufgeben. Es ist ja nicht so, als fällt es mir leicht, trotzdem spüre ich, dass es so einfach für mich nicht mehr geht. Ich hab es probiert, hab auch versucht nach dem ersten Rückzug nochmal auf ihn zu zugehen, aber dann wieder genau das gleiche Spiel, nein. Jetzt ist schluss.
Vielleicht kam er mir auch genau richtig um eben zu erkennen, dass ich auf dieses hin und her verzichten kann, so gut mir der Mann auch gefällt. Dann ist er eben nicht der Passende für mich. Auch wenn es traurig ist, bin ich froh es mittlerweile so sehen zu können.
Herzliche Grüße
janice
 
Werbung:
Zurück
Oben