Wird es wieder zu einer Annäherung kommen?

Guten Morgen,
hab letztes Wochenende einen Mann kennengelernt, auf einer Faschingsveranstaltung, hatten leider nicht den besten Start, dennoch wollte er Kontakt mit mir, wir also Nummern getauscht und seitdem jeden Tag miteinander geschrieben. Seit Donnerstag der Rückzug von seiner Seite, nur noch eine kurze Antwort und auch das versprochene Telefonat am Abend blieb aus. Hab mich dann auch nicht mehr gemeldet.
Jetzt die Frage: wird es nochmal zu einer Annäherung (Gespräche/Treffen) zwischen uns beiden kommen?





Bin für mein Bild nur leider wieder mal total blind...
Könntet ihr mir helfen?
Habe der Reihe nach gelegt.

Vielen dank schonmal:umarmen:
janice


Nein, es wird nicht zur Annäherung kommen,
aber du wirst jemanden anderen kennen- und liebenlernen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, sehe ich in den Karten, und zwar intuitiv gedeutet (auch Quer/Überkreuz usw.).

Wird vielleicht nicht die Liebe auf den ersten Blick sein, aber auf den zweiten.
Du solltest zuversichtlicher in die Zukunft schauen,
das wirkt bei der Partnersuche übrigens auch ziemlich erfrischend,
anstatt sich durch Gedanken an vorherige Beziehungsgeschehen entmutigt zu zeigen.
 
Hey ihr Lieben,
ein erstes Feedback kann ich schon geben:
Er hat sich gestern bei mir gemeldet und wollte mich auch direkt besuchen kommen, was ich allerdings abgeblockt habe, das ging mir dann doch etwas schnell.
Er scheint wohl noch interessiert zu sein...
Ob und wie das jetzt so weitergehen wird, wird sich zeigen, mach ich mir auch keine Gedanken mehr drüber. Ich lass es einfach mal so laufen.
Vielen Dank für eure Einschätzung und eure Sichtweisen dazu.
Ein schönes Wochenende
Alles Liebe
janice
das ist genau das, was ich als Annäherung gesehen habe. Annäherung heißt füßr mich nicht, dass es immer so weiter geht.
 
das ist genau das, was ich als Annäherung gesehen habe. Annäherung heißt füßr mich nicht, dass es immer so weiter geht.

Hab ich für mich auch so verstanden.
Wenn ich mir die Beiträge hier nochmal ansehe, lagen fast alle ziemlich richtig, der Kontakt kam wieder zustande, aber mehr war eben nicht möglich...
 
Ja, sehe ich in den Karten, und zwar intuitiv gedeutet (auch Quer/Überkreuz usw.).

Wird vielleicht nicht die Liebe auf den ersten Blick sein, aber auf den zweiten.
Du solltest zuversichtlicher in die Zukunft schauen,
das wirkt bei der Partnersuche übrigens auch ziemlich erfrischend,
anstatt sich durch Gedanken an vorherige Beziehungsgeschehen entmutigt zu zeigen.

Dann bin ich mal gespannt, was sich so ergibt. :)
Das stimmt wohl, die alten Geschichten im Kopf auseinander zu nehmen, bringt mich nicht weiter.
Ich danke dir sehr, das macht mir Mut :umarmen:
Alles Liebe
Janice
 
Janice ich würde sagen nein leider, aber du wirsd in Zukunf viel reisen was dir gut tut und vielleicht kommt es da zu einer anderen Begegnung.... so meine Deutung :)
 
ihr werdet dann viel streiten und einige Meinungsverschiedenheiten haben und du wirsd drauf kommen, dass der doch nicht dass ist was du dir vorstellst einen unternehmungslustigeren fröhlicheren Partner der mehr die Natur liebt, dieser einer wird dir zu dominant sein....
 
Werbung:
Zurück
Oben