Ghosting oder darf ich noch hoffen?

So, die Sache hat sich nun endlich aufgeklärt.
Wir haben telefoniert.
Er hat mich quasi gefriend zoned.
We hätte gerne weiterhin Kontakt mit mir, er mag mich, aber er kann sich keine Beziehung vorstellen.
Damit bin ich jetzt sehr erleichtert.
Befreundet will ich mit ihm glaube ich nicht sein, auch wenn ich ihn gerne mag. Aber ich glaube das passt für mich nicht.
Bzw um das zu wissen, müsste ich ihn einmal treffen. Dann sehe ich ob ich das kann und will. Aus jetziger Sicht interessiert es mich Mal eher wenig.
Aber wir werden sehen.

In seinem Erscheinen (also am Telefon) kam er kühl rüber. Gar nicht unfreundlich oder so, aber ich habe gehört dass da etwas kühles ist und er es auch nicht möchte, wenn ich bei manchen Aussagen nachgefragt habe.
Er hat sich das Gespräch so zurechtgelegt, das habe ich gehört.
Er hat es auf die Arbeit geschoben, dass er si h da jetzt reinstürzt und keinen Kopf für Beziehung hat.
Ich hab ihm schon gesagt, dass das eher eine Ausrede ist, bzw ein vorgeschobener Grund. Aber ist ja auch völlig egal. Das Gespräch war trotzdem eigentlich ganz nett und friedvoll

Oh, es gibt schon ein Feedback von Dir, liebe @majestasia - super!

Und ich hätte es - bei so vielen weiteren Beiträgen, die Du bereits nach diesem Feedback erhalten hast - fast überlesen ... :D

Wir haben telefoniert.

Aha, Ihr hattet gestern also miteinander telefoniert. Angesichts Deiner hiesigen Fragestellung an die Karten:
Du schriebt auch, dass er wieder Kontakt aufnehmen wird zu mir. Kann man ca einschätzen wann das sein wird?
Weil die Frage ja lautet "wie wird sich die Beziehung zwischen mit und T bis 31.07. entwickeln?"
Siehst du einen Zeitpunkt ab wann hier wieder etwas in die Gänge kommt?
können wir jetzt also festhalten: Ja, dieser Mann ist wieder mit Dir in Kontakt getreten, und zwar gestern, am 28. Juli 2020, und damit tatsächlich genau innerhalb desjenigen Zeitraumes, den Du in Deiner Frage selbst vorgegeben hattest.

Und eine solches Neu-Kontaktieren genau innerhalb des von Dir selbst vorgegebenen Zeitraumes hatten @Red Eireen und ich deutungstechnisch ja auch vermutet: :) (y)
Dieser Herr (28) dürfte für meinen Deutungsgeschmack noch nicht wirklich frei sein in seinem Kopf und in seinem Herzen und dürfte auch gegenwärtig noch an einer nicht gerade rosig verlaufenden Verbindung zu einer anderen Frau "zu knabbern haben" (Herr (28) - Blumen-Pik-Dame (9) - Herz (24) - Turm (19) - Ring (25) in der 8x4+4-Legevariante) ...

Nichtsdestotrotz denke ich gleichwohl auch - ebenso wie @Red Eireen, deren Deutungsauffassung ich mich auch insofern anschließen möchte:
Herr schaut ja auch bereits in die Blumen auf dem Brief für neuen Kontakt.

Auf dem Schlüssel liegen die Ruten - da ist Energie drauf und noch "Action" angesagt. Du als Dame rösselst ja auch auf den Brief - da kommt wieder Kontakt.

Es war wohl mein Fehler, dass ich es sprachlich nur so ausgedrückt hatte, dass ich ebenfalls von einem erneuten Kontakt zwischen Euch ausgehe - ich hätte es wohl besser sprachlich so ausdrücken sollen, wie ich es auch gedacht und empfunden habe, und zwar, dass ich offen gestanden ebenfalls einen erneuten Kontakt zwischen Euch "befürchte" - also im wenig positiven Sinne - eben weil ich auf Grund Deiner selbst gezogenen Karten nicht komplett außer Betracht lassen kann, was ich Dir jetzt schon mehrfach geschrieben habe, und zwar, dass ich diesen besagten Mann nach wie vor bis heute nicht wirklich als frei in seinem Kopf und frei in seinem Herzen betrachte - was im Ergebnis eben darauf hinausläuft, dass ich diesen Mann nicht als den für Dich passenden Mann erachte.

Und auch, dass er trotz seiner weiteren Kontaktvorstellungen zu Dir gleichwohl keine Beziehung mit Dir haben möchte, verwundert mich jetzt - leider - nicht:
We hätte gerne weiterhin Kontakt mit mir, er mag mich, aber er kann sich keine Beziehung vorstellen.
Und ja, ich hatte Dir auch geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass dieser Mann sich wieder bei Dir melden wird - allerdings habe ich nirgendwo hier in Deinem Thread geschrieben - und tue dies auch jetzt nicht - dass ich eine erneute Kontaktaufnahme seinerseits als im Ergebnis für Dich auf Dauer positiv im Sinne einer funktionierenden Beziehung ansehe.
Das heißt aber doch nicht, dass dann, wenn sich dieser Mann wieder bei Dir meldet, dass dann auf einmal "wie von Zauberhand" alle nach wie vor in Deinem Kartenblatt überoffensichtlich liegenden Probleme dieses Mannes kurzfristig verschwinden werden - dieser Mann würde - gemessen an Deinen Wunschvorstellungen - meines Erachtens immer wieder eine Herausforderung für Dich bleiben, die in Dir immer wieder Zweifel und ein "Aber" hervorbringen dürften.

Vielleicht schaffst Du, liebe @majestasia, es zu einem späteren Zeitpunkt ja mal so zu sehen, dass es auch aus Deiner rückwärtigen Perspektive letzten Endes ganz gut gewesen ist, dass es mit diesem Mann doch nicht zu einer von Dir anfangs erhofften Beziehung gekommen ist.

Angesicht der hiesigen Deutungen der hiesigen Deuterinnen kannst du Dir ja einigermaßen "aus- und hochrechnen", dass es mit diesem Mann wohl immer wieder neue Phasen gegeben hätte, in denen er sich von Dir wortlos zurückgezogen hätte und Dich mit verbleibenden Fragen und Zweifeln ratlos zurückgelassen hätte, was einer Beziehung in einem wirklich funktionierenden, positiven Sinne ja doch erheblich abträglich ist. Diesbezüglich dürfte Dir also einiges für Dich Unerfreuliche zukünftig erspart bleiben. :)
 
Werbung:
8x4+4-Legung







Liebe @majestasia!

In Deinem parallelen Astrologiethread
https://www.esoterikforum.at/thread...loetzlich-zurueck.233350/page-17#post-6825949
habe ich gerade auch noch folgendes Feedback von Dir über diesen besagten Mann gelesen,
Wie gesagt, ich habe eine Unaufrichtigkeit gespürt bei ihm, sowohl (jetzt im Nachhinein) wie er sich vorher gegeben hat, als auch was er dann am Telefon gesagt hat.
welches ich mal nach hier, in Deinen Lenormandthread, herüberkopiere, da das, was Du schreibst, exakt auch dazu passt, dass - wie ich Dir schon vor einigen Tagen schrieb - unmittelbar an den Herrn (28) in Deinem Kartenblatt speziell auch der Fuchs (14) angrenzt, der von seiner Blickrichtung nach links auch noch in diesen Herrn (28) hineinblickt, was kartentechnisch sehr häufig alles andere als ein gutes Zeichen ist:

Was mich ebenfalls aufhorchen lässt und skeptisch macht, ist überdies, dass diagonal über dem Kopf des Herrn (28) in der 8x4+4-Legung der Fuchs (14) liegt, der im Lenormand zu einer derjenigen Karten zählt, die grundsätzlich mit der allergrößten Vorsicht zu betrachten sind (wer hat im bildlich-übertragenen Sinne schon gerne im eigenen Hühnerstall einen Fuchs umherlaufen, der oftmals wenig Gutes im Schilde führt?).

Einem Fuchs (14) auf die sprichwörtlichen Schliche zu kommen, bedarf nicht selten schon einer gesteigerten Beobachtungsgabe - mit dem Fuchs sollte man auf jeden Fall mal ganz besonders genau hinsehen - insbesondere, wenn der Fuchs (14) - was mir persönlich grundsätzlich nie sonderlich gefällt - ausgerechnet auch noch in einem so engen kartentechnischen Näheverhältnis zu einer anderen Personenkarte liegt - und hier gesteigert auch noch ausgerechnet angrenzend an diejenige männliche Personenkarte, die meines Erachtens den Mann symbolisiert, dem Deine hiesige Frage gilt.

Für uns Kartendeuter bewahrheitet sich damit - leider - auch in Deinem Kartenfall mal wieder, dass dem Fuchs (14), an einer Personenkarte gelegen, eben nicht zu trauen ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deinem parallelen Astrologiethread habe ich gerade auch noch folgendes Feedback von Dir über diesen besagten Mann gelesen,

Zur "Ehrenrettung" und des Fairplays wegen - für den hier nicht anwesenden Mann, der hier nicht gut weg kommt, der sich auch selbst nicht äussern kann und wir hier immer nur eine Seite hören....hast du auch das gelesen ?

https://www.esoterikforum.at/thread...-zieht-sich-ploetzlich-zurueck.233350/page-11

Nein! Denn um Beziehung ging es nie. So lange kannte ich ihn ja selbst nicht.Wir waren gerade auf dem Weg uns kennenzulernen. Ich fand ihn toll und interessant und er mich (angeblich) auch. Von mir kam nie ein Wort über Beziehung oder Commitment. Nie.

.
 
Liebe @majestasia!

In Deinem parallelen Astrologiethread habe ich gerade auch noch folgendes Feedback von Dir über diesen besagten Mann gelesen,

welches ich mal nach hier, in Deinen Lenormandthread, herüberkopiere, da das, was Du schreibst, exakt auch dazu passt, dass - wie ich Dir schon vor einigen Tagen schrieb - unmittelbar an den Herrn (28) in Deinem Kartenblatt speziell auch der Fuchs (14) angrenzt, der von seiner Blickrichtung nach links auch noch in diesen Herrn (28) hineinblickt, was kartentechnisch sehr häufig alles andere als ein gutes Zeichen ist:



Für uns Kartendeuter bewahrheitet sich damit - leider - auch in Deinem Kartenfall mal wieder, dass dem Fuchs (14), an einer Personenkarte gelegen, eben nicht zu trauen ist. :(

Du hattest mit sehr vielem Recht.
Ich habe einmal gefragt, ob der fuchs auch bedeuten kann, dass der Mann ein falsches spiel spielt, weil ich nicht genau wusste ob ich deine Deutung richtig verstanden habe.

Du bist eine ENORME Hilfe gewesen und immer noch!
Unglaublich! Ich danke dir so sehr für deine Ausführungen und die Zeit, die du dir genommen hast. Ich bin dir wahnsinnig dankbar und sehr gerührt.
Deine Gabe die Karten zu lesen ist unglaublich. Ich habe mir noch nie die Karten legen lassen/gelegt.
Es ist eine tolle Sachen, wenn man jemanden wie dich an seiner Seite weiß. Danke dir von Herzen!
 
Ich habe einmal gefragt, ob der fuchs auch bedeuten kann, dass der Mann ein falsches spiel spielt, weil ich nicht genau wusste ob ich deine Deutung richtig verstanden habe.
Der weibliche Mond - dein Mond - liegt auf dem Platz des Fuchses.Auf dem Mond liegt der Schlüssel.

Da war Herr mit angrenzend Fuchs - dann auch wohl der "genau richtige Falsche" - für diesen Moment - und für dich anziehend. Und/aber ER hat es beendet - nicht du.
 
Zur "Ehrenrettung" und des Fairplays wegen - für den hier nicht anwesenden Mann, der hier nicht gut weg kommt, der sich auch selbst nicht äussern kann und wir hier immer nur eine Seite hören....hast du auch das gelesen ?

https://www.esoterikforum.at/thread...-zieht-sich-ploetzlich-zurueck.233350/page-11



.

Was meinst du mit Ehrenrettung?
Ich habe nicht das Gefühl, ihn entehrt zu haben. Ja, ihr kennt nur meine seite.
Aber jemand der mich mit Zuneigung, komplimenten, Dates, Aufmerksamkeit, schönen Worten, zukunfts Ideen überschüttet und dann nach 2 Wochen bei einem Telefongespräch sagt "man kann ja nicht mit jedem eine Beziehung eingehen, den man trifft, dann hätte man ja einen Harem"
Und damit so tut als hätte er nie getan was er getan hat, nie gesagt was er gesagt hat und so tut als hätte ich da etwas falsch verstanden, ist in meinen Augen nicht sehr aufrichtig unterwegs.
 
Werbung:
Was meinst du mit Ehrenrettung?
Ich habe nicht das Gefühl, ihn entehrt zu haben. Ja, ihr kennt nur meine seite.
Aber jemand der mich mit Zuneigung, komplimenten, Dates, Aufmerksamkeit, schönen Worten, zukunfts Ideen überschüttet und dann nach 2 Wochen bei einem Telefongespräch sagt "man kann ja nicht mit jedem eine Beziehung eingehen, den man trifft, dann hätte man ja einen Harem"
Und damit so tut als hätte er nie getan was er getan hat, nie gesagt was er gesagt hat und so tut als hätte ich da etwas falsch verstanden, ist in meinen Augen nicht sehr aufrichtig unterwegs.

Du hast doch geschrieben - dass es dir nie um Beziehung ging. Jetzt hat er sich dir angeschlossen und will jetzt auch keine mit dir.

Ich verstehe dich jetzt ehrlich gesagt nicht. Aber egal. Durch ist durch.

.

.
 
Zurück
Oben