Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Und wenn ihr zu den Menschen des Lichts werdet, solltet ihr erkennen, dass die Majestät der Schöpfung des Vaters in keiner ethnischen Gruppe, in keinem historischen Programm, in keiner physischen Form, weder hebräisch, buddhistisch oder christlich eingeschlossen ist.. Erst wenn ihr eure äußere biochemische Hülle durchbrochen habt, das Wort Gottes mit dem Lichtkörper ergriffen und in sich hineingezogen habt, kann das innere Bewusstsein in das Licht kodiert werden.

frei uebersetzt von "The Keys of Enock-The Book of Knowledge" J J Hurtag S.83/65
 
Beim visualisieren der beiden Teile der Merkaba
bei der Frau dreht sich der untere Teil im Uhrzeigersinn und der obere gegen den Uhrzeigersinn

visusalisiere ich eine senkrechte Lemniskate aus Licht und kann so die beiden gegensaetzlichen Richtungen anwenden.
Bei der Lichtgeschwindigkeit entsteht Zero Point- der Nullpunkt.

LG Ali:fahren:
 
Unio Mystica Seele und Entwicklung (5).jpg
Spiritualis intelligentia: Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile (Kosmos, Seele und Erde)


In der Zeit vom 18. Jahrhundert und auch teilweise in der westlichen-europäischen Kultur bis heute, wird noch die falsche Annahme in den Wissenschaften gelehrt, dass das Universum und der Mensch nur durch Zufall entstanden sind. Diese falsche Sichtweise geht auf die naturalistisch-reduktionistischen Sichtweisen einiger Philosophen und Naturwissenschaftler zurück.

https://kosmosarchitektur.wordpress...die-summe-seiner-teile-kosmos-seele-und-erde/
___
Jupiter22
 
In der Zeit vom 18. Jahrhundert und auch teilweise in der westlichen-europäischen Kultur bis heute, wird noch die falsche Annahme in den Wissenschaften gelehrt, dass das Universum und der Mensch nur durch Zufall entstanden sind. Diese falsche Sichtweise geht auf die naturalistisch-reduktionistischen Sichtweisen einiger Philosophen und Naturwissenschaftler zurück.
selbst der 'Zufall 'das es hier Wasser gibt, hätte irgendwann einmal einen Anfang gehabt, also Umlenkung von einem Stück eines Planeten aus einer weit entfernten Galaxie, also der Vergangenheit welche wir im Augenschein der Betrachtung sehen, wenn wir hoch zu den Sternen blicken. Die Lichter welche aus der Entstehung, aus der Vergangenheit zu uns auf die Erde treffen sind, müssten ja auch Zufall sein, aber sie ergeben ja einen Beweis, mit dem Hier und mit dem da Oben. Eine Verbindung die sich da also über soviele Äonenzeiten hinweg bis Heute anhält. Wir müssen nur die Zeichen verstehen, was ja auch einige bereits taten. In den Zeit Epochen. Aber mich wundert dabei, was wäre das was wir uns als Menschen erklären möchten, als Möglichkeit finden wollen ? Es geht zurück, aber es ist überall. Da draußen. So sagt es Vielen etwas. Es ist immernoch philosphisch zu ergründen. Wir sind ja gewachsen. Erwachsen geworden.

Ich finde den Thread aber für mich zu spacig im Moment, so aufsteigen wollt ich jetzt nicht, was ist das genau ? ... in der Frequenz höher schwingen ?

find ich gut ! :)
 
Werbung:
Gibt es da irgendeine Literatur ueber die Lichtmerkaba und ihre astrologische Bedeutung?
Liebe Ali
Wie das Apokryphon des Johannes im Kapitel über den Aufbau des Alls beschreibt, werden die vier Hauptpunkte AC IC, DC und MC der Äonen-Lichtsphären des archetypisch-kosmischen Lichtermeeres durch vier Lichtengel, die Erleuchter der Seelen bestimmt. Christus ist der Herrscher der Äonen und er begleitet die Seelen im Anfang an der AC-Aszendentensphäre (die kosmische Spalte).
Dies bedeutet für die Menschen, dass der Moment, an dem nach der Geburt das erste Mal die vier Erleuchter-Engel mit Christus erscheinen, vereinen sich Himmel und Erde als MerKaBa im Menschen. Und von nun an ist der Himmel jeden Tag zu einem bestimmten Zeitpunkt für den Menschen offen.

Dieser Zeitpunkt sieht für @Seal so aus:
upload_2021-2-22_19-44-16-png.82703

Der AC dieses Momentes nach der Geburt beschreibt die persönliche Christus-Verbundenheit, die durch die dannzumalige Sonnenstellung bestimmt ist. Diese steht bei @Seal in Konjunktion mit dem Planeten Merkur als charismatische Intelligenz im Zeichen Schütze des begeisterten Suchens nach ideeller Entfaltung und Sinnfindung im 9.Haus des Rechthabens und des Lehrens ganz oben am MC als ihre Berufung.
Alles Liebe
ELi
 
Zurück
Oben