wieso tu ich mich immer so schwer...

Werbung:
huhu venus - schön das du auch mal drüber geschaut hast - dickes knutschi dafür
smilie_girl_088.gif


Hallo Kekschen!

Ich werde es auch versuchen, allerdings...du weißt schon...lieber mehrere Meinungen einholen...

Mit Reiter-Wolken denke ich, dass du dir einfach zu viele Gedanken um dieses Thema machst, dich selbst blockierst und UNBEDINGT einen Partner haben möchtest.
naja "unbedingt" nicht, aber "schon gerne" -g-
ich warte halt nun schon seit jahren und manchmal hab ich so phasen wo ich mich recht einsam fühl und dann passt "unbedingt", aber derzeit gehts und ich bin eher bei "schon gerne", lach... gibt aber auch phasen da heißt es "wenn nicht is auch gut" :D


Mit Vögel-Wolken-Sense dürftest du auf das andere Geschlecht vielleicht manchmal etwas flattrig, unsicher wirken, diese Phasen kommen bei dir auch ganz plötzlich und aus heiterem Himmel! Könnte das so hinkommen?
um ehrlich zu sein hab ich mit männern null erfahrung. hab keene ahnung wie die so richtig funktionieren, wo der starktknopf is und welche hebel man da betätigen muss
smilie_girl_184.gif

hab mich eher auf die damenwelt eingeschossen, aber bin mir auch nich hundert pro sicher ob das mein weg sein soll.
daher würde flattrig im sinne von aufregung passen. ich glaub ich hätte enorm schiss vor nem mann, auch wenn es mich interessiert und ich mehr und mehr dahin tendiere zu sagen das es vielleicht doch eher meins is. hmm schwierige sache.


Mit Park-Reiter-Herr dürftest du in nächster Zeit die Möglichkeit haben, jemanden in der Öffentlichkeit kennenzulernen, einen Mann, der auch eher aktiv als passiv ist. Dieser Mann dürfte auch etwas unsicher wirken, und irgendwie kommt es mir vor, dass es vielleicht nur etwas kurzes ist.
da macht mir sicherlich meine unsicherheit wieder ein kreuz in die sache.
wenn ich merk jemand is sich mit mir nich sicher fang ich auch gar nich erst was an weil ich zu große angst hab wieder sitzen gelassen zu werden obwohl ich mich emotional schon so in die sache reingehangen hab.


Ich denke in erster Linie geht es darum, dass deine innere Harmonie an Beständigkeit gewinnt, nicht ganz so "sprunghaft" oder "flatterhaft" zu sein, denn mit QS Fuchs dürfte da was falsch laufen..
also falls du flatterhaft/sprunghaft im 'wilden rummachsinne' meinst muss ich dich enttäuschen. so bin ich gar nicht unterwegs. ich hab noch nich mal aus lust jemanden einfach so geküsst. bin definitiv kein just for fun mensch.

Denn mit Herz auf Pos. 9 dürfte es dir an Eigenliebe ja nicht wirklich fehlen. ;) Ich sehe mit Herr-Herz durchaus die Möglichkeit für eine Partnerschaft, ob es dieser Typ ist, denn du in Kürze kennenlernst, ist fraglich... aber die Möglichkeit für eine Partnerschaft bestünde trotzdem.
naja an eigenliebe fehlts mir eigentlich schon glaub ich.
ich zweifel schon stark an mir, denke zb für frauen bin ich zu feminin und männer stehen nich auf frauen mit kurzen haaren. laute so sachen. also hab da schon bedenken und bin nich so ganz von mir überzeugt. außerdem find ich mich gerade zu pummlig, lach... [
IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_056.gif[/IMG]
Ach ja...und nicht zu viel von jemandem gleich am Anfang erwarten Herr-Baum-Wolken-Herz...!
ja das is auch ne sache die hinhaut.
wie schon gesagt ich hab nich oft das glück jemanden kennenzulernen, wenns hoch kommt einmal im jahr. und dann hoffe ich natürlich gleich wie ne verrückte das es diesmal was wird... hach menno, naja ich werd versuchen bissl entspannter da ranzugehen. versprochen -g-


Ich hoffe, meine Worte waren nicht zu provokant!
nö gar nicht, im gegenteil - sehr aufschlussreich sogar, dankeee nochmals



Liebe Grüße
KV
 
ui, pueppi, schon wieder sense - lilie, das gefaellt mir garnicht...

es geht aber nich darum was kommt oder auch nicht.
sondern halt woher mein problem kommt mal glück in der liebe zu haben.
was ansätze sind es mal gebacken zu bekommen.
mit sense lilie glaub ich auch so langsam das ich der männerwelt vielleicht mal ne chance geben sollte und da mit wolken vögel viel drüber grübel und schiss hab - hmmm, ein elend mit mir und der liebe... lach
 
oh die yogi is auch mal wieder,
wie schööön
huhuuu und danke fürs deuten
smilie_girl_089.gif


Hallo Keks

könnte es sein, dass du immer noch an deiner Ex fest hälst.
Die Beendigung einer langen festen Liebe liegt ja auch im Bild.
meine letzte beziehung ist über ein jahr her und an der person hält mich emotional nix mehr.
aber manchmal grübel ich noch über eine ganz kurz entflammte sache.
hatte eine kennenglernt und war alles so toll und dann meinte so von jetzt auf gleich tschüss paula, schnief... das drückt manchmal noch.


Ich denke , wenn du erstmal richtig aufgeräumt hast auch gedanklich
dann wird eine neue Liebe Platz in deinem Leben haben, aber vorerst
sehre ich dies nicht, da du Vergleichst.
Mit dem Vergleichen ist so eine Sache, da jeder anderst ist und du
wirst deine EX in keiner anderen Person finden. Ich denke hier liegt
das Problem.
oh also wie gesagt ich hänge an keiner ex, vergleiche auch nicht da ich, was den typ angeht, also so optische sachen, echt recht frei bin.
sehen und gefallen. da leg ich mich nicht fest. gibt eigentlich auch keine beziehung/frau in meiner vergangenheit die es wert wäre vergleichen zu werden, grins...


Also lasse die Vergangenheit ruhen und gehe das Jetzt an!

Alles Liebe dir.

Yogi333

meine vergangenheit liegt beziehungstechnisch sehr sehr ruhig,
das einzigste is, dass ich manchmal eben überlege warum ich fallen gelassen worde bin. aber an einer person selbst hänge ich nicht mehr.

danke auch dir noch mal und nen angenehmen restsonntag wünsch ich dir noch
smilie_girl_088.gif
 
Es wird einfach Zeit, sich aus der PüppiPhase heraus zuentwickeln. ;)

püppiphase? welche püppiphase meinst du genau - falls es die smileys sind die dich denken lassen ich bin kindisch muss ich dich enttäuschen, ich find die nur einfach wahnsinnig niedlich -gg-
smilie_girl_098.gif


bin schon ne junge frau die weiß was sie im leben will. ich bin auch nich unbedingt albern oder sonst wie kindlich/püppchenhaft. mach eher einen auf taff und bin äußerst untussig ;D
nur lass ich gern mal mein inners kindlein spielen, dem muss es ja auch gut gehen.

alles liebe dir orphina
 
es geht aber nich darum was kommt oder auch nicht.
sondern halt woher mein problem kommt mal glück in der liebe zu haben.
was ansätze sind es mal gebacken zu bekommen.
mit sense lilie glaub ich auch so langsam das ich der männerwelt vielleicht mal ne chance geben sollte und da mit wolken vögel viel drüber grübel und schiss hab - hmmm, ein elend mit mir und der liebe... lach

das hab ich auch nicht so interpretiert, sondern das sind verletzungen.
und das war schonmal thema, die lilie, in deinem grossen blatt; da koennte
ein ansatz zu dem problem sein, verstehst du? auch sense - herz.
 
das hab ich auch nicht so interpretiert, sondern das sind verletzungen.
und das war schonmal thema, die lilie, in deinem grossen blatt; da koennte
ein ansatz zu dem problem sein, verstehst du? auch sense - herz.

aso alles klar, danke luo - ich steh doch gern mal aufm schlauch :D
ich schau mal was die lilien in dem großen blatt so treiben, vielleicht werd ich da schlauer drauß - schon mal danke für den tip
smilie_girl_088.gif


jetzt hab ich mir die lilen dort angeschaut und komm immernoch nich weiter.
die liegen doch recht schön. selbst gerösslt lande ich auf recht guten karten bis auf der sense... ach ich guck ein ander ma weiter, heut seh ich irgendwie null, naajaa. vielleicht solls eben nicht sein mit mir und der liebe, solls ja alles geben :rolleyes:
 
liebe keks,

ich find das den aspekt venus uranus etwas zu krass erklärt :) ich hab den aspekt auch, allerdings nicht direkt, sondern durch venus im 11. haus.

dass man ein ideal liebt, das kann ich nicht bestätigen, was ich feststellen kann ist, dass man sich sehr wohl nähe wünscht, aber wenn man sie hat, dann ist es wieder zu viel, und möchte freiheit. venus uranus kann auch bedeuten, dass die konventionelle form von liebe, nichts für einen ist... du kannst aber auch den uranus durch deine kleidung oder wohnungseinrichtung abdecken, dann läufts in der liebe konventioneller :)

mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich dein radix nicht kenne, aber villt. willst du mir die daten ja per pn senden

alles liebe

valli :)
 
aso alles klar, danke luo - ich steh doch gern mal aufm schlauch :D
ich schau mal was die lilien in dem großen blatt so treiben, vielleicht werd ich da schlauer drauß - schon mal danke für den tip
smilie_girl_088.gif


jetzt hab ich mir die lilen dort angeschaut und komm immernoch nich weiter.
die liegen doch recht schön. selbst gerösslt lande ich auf recht guten karten bis auf der sense... ach ich guck ein ander ma weiter, heut seh ich irgendwie null, naajaa. vielleicht solls eben nicht sein mit mir und der liebe, solls ja alles geben :rolleyes:

ich bin da seinerzeit ewig lang dran rumgeeiert, und konnte es nicht ganz fassen,
was da hinter steckt... nur es ist fuer mich ein aehnliches thema, das nun wieder
daliegt, nur eben konkreter, weil auf neun karten komprimiert...

das wird mit der liebe, bei mir hat es auch eweig gedauert, bis der groschen fiel...
ich hielt beziehungen immer fuer aufgezwungene zweck- gemeinschaften mit sex.
also 100% beziehungsphob. wobei ich beziehungen mit frauen einfacher finde...
 
Werbung:
oh du hast da was geschrieben was stimmt, moooment... wart kommt gleich...

liebe keks,

ich find das den aspekt venus uranus etwas zu krass erklärt :) ich hab den aspekt auch, allerdings nicht direkt, sondern durch venus im 11. haus.

dass man ein ideal liebt, das kann ich nicht bestätigen, was ich feststellen kann ist, dass man sich sehr wohl nähe wünscht, aber wenn man sie hat, dann ist es wieder zu viel, und möchte freiheit.
ich glaub da is was dran.
also ja klar ich wünsche mir jemanden, aber ich bin es gewohnt allein zu sein. das beudetet das ich es auch gewohnt bin meinen trott zu leben, mein ding zu machen wie es mir passt. ich möchte zb ein praktikum in ner entfernten stadt machen, da gäbe es dann mit nem partner wahrscheinlich schwierigkeiten. oder anderes beispiel. ich versuch jetzt meine berufliche laufbahn in den veranstaltunsbereich zu lenken, dass bedeutet man hat kein wochenende (großtenteils), da man aber häufig nur das wochenende zusammen hat wird das auch bisschen tricky. ich würde auch nach meinem studium wegziehen, auch ne sache die in ner beziehung problematisch wäre und wie gesgt auch sonst kenn ich es nur allein zu sein, ich hatte zwar kurze beziehungen aber wie es wäre komplett sein leben nach jemanden anderen zu richten weiß ich nich, und ich weiß nich ob ich mit der umstellung gleich klar käme - das is echt ein guter ansatz den du da beschrieben hast! ich glaube mir hat clairchen schon mal den aspekt beschrieben, dass ich mir nähe wunsch aber sie nich leben kann oder so - ohh da muss ich nachher mal nachlesen.


venus uranus kann auch bedeuten, dass die konventionelle form von liebe, nichts für einen ist... du kannst aber auch den uranus durch deine kleidung oder wohnungseinrichtung abdecken, dann läufts in der liebe konventioneller :)
das versteh ich jetzt noch so ganz? also ich mag den gedanken von liebe und ner festen patnerschaft schon :)

mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich dein radix nicht kenne, aber villt. willst du mir die daten ja per pn senden

alles liebe

valli :)

danke das war gerade ein keiner feiner aha effekt.
ich nehm dein angebot gerne an, schick dir mal ne pm.
hach super, ich les erst mal was clair damals geschrieben hat.
das war auch so in der art
 
Zurück
Oben