wieso tu ich mich immer so schwer...

huhu mein medchen
smilie_girl_201.gif


ich glaube der kumeplansatz ist es bei mir nicht, ich glaub schon das ich ne gewisse wirkung auf männer habe, ich merk das auch manchmal - nur andere male merk ich es eben nicht, weil ich nich mehr die sensoren dafür habe, glaub ich
smilie_girl_184.gif

zumal ich eben was das thema männer angeht bestimmt vier fünf jahre die dicke fette 21 zwischen mir und das thema geschoben habe - selbst schuld sozusagen, aber ich weiß eben nich wirklich ob ich mit männern zurecht komm, mir das gefällt... hach alles nich so einfach.

meine eltern haben sich schon mühe gegeben, als sie mich gebastelt haben - dass passt (bei akuter neugierde bitte hier klicken...), daher glaub ich so langsam echt mir fehlt nur der blick für die männerwelt, denn das ich sie kalt lass kann ich mir auch nich so ganz vorstellen.

und bei den mädels glaub ich, dass ich denen zu feminin bin.
klingt jetzt doof, aber is eben oft so das frauen bevorzugt werden, die eher androgyn/maskulin sind und das bin ich nich wirklich
smilie_girl_199.gif

somit dann auch zu deiner frage - ich bin schon die eher feminine in ner beziehung zu ner frau, wobei ich da nich gern auf rollenspezifika eingehe.
denn ich kann auch da sehr unpüppchenhaft sein, feste schemata sind eher weniger meins - mal biete ich die starke schulter zum anlehnen und manchmal such ich sie selbst.
 
Werbung:
Oooh.. Gruppenkuschlen.. darf ich mitmachen?.. Bringe auch Schokoladeneis mit Schokososse mit!!!.. :rolleyes:

:welle:

Ach Mädels.. vielleicht liegts auch einfach ma nicht unbedingt an uns.. klar sollte man die Chance nutzen, an sich zu arbeiten.. aber vielleicht ist es auch einfach so, dass Amor halt schief schiesst?!.. :rolleyes:

Mein neuer Lieblingsspruch:

Gott hat 3 Antworten auf Deine Bitten:
- ja
- jetzt noch nicht
- ich habe etwas besseres für Dich
.
.. in diesem Sinne.. die ohne Flügel kuscheln kommt.. :rolleyes:
 
Uih, mir fällt noch ein - ne Freundin hat mal festgestellt, dass sich die Typen diese Muttchen-Frauen nehmen, weil sie sich bei denen sicher sind, dass sie diese nicht an einen anderen verlieren.. und ein Dummchen kann mann "lenken"..

Ein Freund von mir, in den ich lange verliebt war.. und er auch in mich.. :confused:.. sagte mir neulich, er hat nie was gesagt, weil ich für ihn eine so selbstbewusste Frau wäre, die genau weiss, was sie will.. (!!!:lachen: ) dass er sich schlichtweg nicht getraut hatte?!.. Tja, was auch immer man daraus lernen kann.. ich wollte es Euch nicht vorenthalten..

Ein anderer sagte mir mal, ich sei zu lieb.. zu fürsorglich.. sollte mehr Gleichgültigkeit zeigen, mehr zum Nachdenken geben..

Und diese beiden Aussagen geben mir zu denken - irgendwie kommt für mich heraus, es ist gleich, wie man es macht.. es soll vielleicht manchmal nicht sein?!.. :schmoll:
 
oh mein flügelchen is da :knuuuuuuuuutsch:

danke puppe für deine worte!
hast echt reicht. vielleicht sagt sich das schicksal paula rock du erst mal deine uni, sei frei damit du deinen arbeitsplatz auch deutschlanfweit suchen kannst und dann wirst du dort vor ort schon dein glück finden.
vielleicht würde mich ne beziehung auch von meinen examensanstrengungen zu sehr abhalten, wer weiß. die denken sich schon was dabei.

und notfalls muss man sich einfach sagen das das universum eben noch den perfekten partner bastelt und das soooo anspruchsvoll is das es eben etwas länger dauert :D
 
huhu leeloo auch dir ein dickes dankeschön für deine eindrücke :)

danke leeloo für die etwas andere deutung.
ich fand es sehr spannend deine eindrücke zu lesen.
darf ich dich fragen wie du deutest?
manchne haben hier ja auch mein horoskop geschaut, hast du das auch oder bist du eher hellfühlig nach den karten gegangen?
find deine art zu deuten sehr interessant auch wenn ich micht nicht in allem wiedergefunden habe - aber spannend wars allemal :)

Hi Kirschkeks,

Ich lese deine Karten sonst nichts, dabei verwende ich verschiedene Lesewege, da ich auch mehrere Karten v.a. Skat und auch mehrere Systeme lege. Ich lese die Lenormands also auch nach der Methode für Skat, lege aber keine neuen Blätter aus.

Ob spannend oder nicht :) ich glaub du hast verstanden, was ich dir geschrieben hab und ich brauch nicht mehr weiter drauf einzugehen, oder? Wenn doch, sag einfach bescheid.

Als Quintessenz kann ich deine Karten so zusammenfassen, dass bei dir sehr vieles einen doppelten Boden hat oder die Medaille eben mal auf ihre zweite Seite fällt. Ich möcht dich gar nicht von deiner positiven Schiene abbringen, deine Einstellung ist bewundernswert klar und positiv und du bist gewiss kein Pechvogel, im Gegenteil, wo ein Ying ist, ist auch ein Yang und das ist gut so.

Falls dich irgendwann mal interessiert, wo der doppelte Boden ist oder was auf der anderen Seite der Medaille steht und ob nun diese oder die andere Seite für dich gemacht ist, dann schau ich dir gern wieder in die Karten. Entscheidungsmomente und Zwiespälte auf dem Lebensweg und Paradoxien zählen nämlich zu den Themen, die mich besonders an Menschen interessieren.

Lieben Gruß

LeeLoo
 
huhu leeloo
smilie_girl_201.gif


Falls dich irgendwann mal interessiert, wo der doppelte Boden ist oder was auf der anderen Seite der Medaille steht und ob nun diese oder die andere Seite für dich gemacht ist, dann schau ich dir gern wieder in die Karten. Entscheidungsmomente und Zwiespälte auf dem Lebensweg und Paradoxien zählen nämlich zu den Themen, die mich besonders an Menschen interessieren.

da musst ich gerade schmunzeln, "paradoxie meines lebens" - das haut wohl in so mancher hinsicht hin
smilie_girl_253.gif

natürlich würde es mich brennend interessieren was es mit dem doppelten boden auf sich hat. für mich klingts vielleicht ein wenig nach meiner unentschlossenheit was meine sexuelle orientierung angeht? weiß nun aber nicht ob du das gemeint hast.

falls du also lust und laune hast dich dazu noch mal zu äußern würd ich mich wirklich sehr darüber freuen :)
 
OhneFlügel;2159984 schrieb:
Oooh.. Gruppenkuschlen.. darf ich mitmachen?.. Bringe auch Schokoladeneis mit Schokososse mit!!!.. :rolleyes:

:welle:

Ach Mädels.. vielleicht liegts auch einfach ma nicht unbedingt an uns.. klar sollte man die Chance nutzen, an sich zu arbeiten.. aber vielleicht ist es auch einfach so, dass Amor halt schief schiesst?!.. :rolleyes:
[/COLOR]

Was heisst hier schief schiessen? Amor hat mir vor langer Zeit gänzlich die Freundschaft gekündigt und ist im absoluten Schiess-Streik.

Aber Schokoeis mit Schokososse und alles mit Schomo klingt super. Bin dabei :)
 
oh mein flügelchen is da :knuuuuuuuuutsch:

danke puppe für deine worte!
hast echt reicht. vielleicht sagt sich das schicksal paula rock du erst mal deine uni, sei frei damit du deinen arbeitsplatz auch deutschlanfweit suchen kannst und dann wirst du dort vor ort schon dein glück finden.
vielleicht würde mich ne beziehung auch von meinen examensanstrengungen zu sehr abhalten, wer weiß. die denken sich schon was dabei.

und notfalls muss man sich einfach sagen das das universum eben noch den perfekten partner bastelt und das soooo anspruchsvoll is das es eben etwas länger dauert :D

hallo paula,
hört sich echt so an, als wenn das schicksal möchte, dass du dich erst einmal voll und ganz mit deiner uni beschäftigst. vielleicht denkt es sich, dass du sonst zu sehr abgelenkt wärst, zu sehr in gedanken bei deiner partnerschaft wärst und mit deinem examen nicht so voran kämst. das schicksal/universum meint es nur gut mit dir. es will bestimmt nur, dass du noch einiges erledigst/für dich wichtige entscheidungen triffst und dann wird deine liebe kommen...
 
Werbung:
oh mein flügelchen is da :knuuuuuuuuutsch:

danke puppe für deine worte!
hast echt reicht. vielleicht sagt sich das schicksal paula rock du erst mal deine uni, sei frei damit du deinen arbeitsplatz auch deutschlanfweit suchen kannst und dann wirst du dort vor ort schon dein glück finden.
vielleicht würde mich ne beziehung auch von meinen examensanstrengungen zu sehr abhalten, wer weiß. die denken sich schon was dabei.

Hallo Paula,

grins! Bei mir war das so, daß ich die gesamte Oberstufe allein war. Ja, und kurz vor den Abiklausuren traf ich ihn, durch einen ganz komischen Zufall. Darauß ist dann ne halbe Ewigkeit geworden.
Ich denke auch, daß momentan erst einmal andere Dinge für Dich wichtiger sind, und wenn die Zeit richtig ist, wirst Du vor denjenigen, der für Dich bestimmt ist, nicht fliehen können:D.

LG jophiel
 
Zurück
Oben