Berufliches in den Karten

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

vorhin habe ich die Karten zum Beruf befragt: Ausbildung, Finanzen: wie geht es weiter?

Würdet ihr bitte mal das Kartenbild anschauen?


10 sense - 23 Mäuse - 21 Berg - 1 Reiter - 29 Dame - 8 Sarg - 16 Sterne - 20 Park - 2 Klee
27 Brief - 32 Mond - 19 Turm - 26 Buch - 17 Storch - 31 Sonne - 15 Bär - 11 Ruten - 28 Herr
3 Schiff - 7 Schlange - 36 Kreuz - 13 Kind - 33 Schlüssel - 25 Ring - 24 Herz - 9 Blumen - 14 Fuchs
4 Haus - 5 Baum - 30 Lilien - 12 Vögel - 18 Hund - 35 Anker - 6 Wolken - 22 Wege - 34 Fische

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Guten Nachmittag Pluto

Gerne beteilige ich mich an der Deutung deiner Karten.

Die Ausbildung liegt als Neuanfang in den Karten, und als eine zweite Tätigkeit in den Karten liegt.

Es scheint mir, als dass du noch arbeitest neben der Ausbildung...

Obwohl du viel zu tun hast, scheinst du dieser Belastung gewachsen zu sein.
Wobei ich schon meine, dass du Sorge tragen sollst zu deinen Kräften. Ich meine, dass du eine anspruchsvolle Zeit hinter dir hast und du solltest etwas haushalten mit deinen Energien.

Dein Familienleben liegt etwas belastet in den Karten, wobei ich mir nicht ganz sicher, ob dies mit der Ausbildung zu tun...oder ob hier nicht ein anderes Thema eine Rolle spielt...

Finanziell sieht es nicht ganz optimal aus. Hier liegt eine Entscheidung, die sich belastend auf deine Finanzen auswirken wird/ausgewirkt hat.

Ich meine aber zu sehen, dass du zurechtkommen wirst, mit dem, was du hast.
Es liegt ein Engpass in den Karten, der aber als vorübergehend zu deuten ist.

Wäre es möglich, dass du auf Unterstützung rechnen kannst aus deiner Familie? Aufgrund der Karten würde ich nicht ausschliessen, dass dir eine weibliche Person etwas behilflich sein wird vorübergehend.

Zusammenfassend würde ich meinen, dass eine anspruchsvolle Zeit auf dich zu kommen wird. Ich meine aber auch zu sehen, dass du diesen Anforderungen durchaus gewachsen bist.

Ich hoffe, dass du dich in dieser Deutung finden kannst, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Thema wirklich gefunden habe.

Falls du also noch Fragen haben solltest: bitte melde dich bei mir.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,

danke für deine Antwort. (Ich frage mich, warum sich keiner an dieses Thema sonst rantraut? Können nur die Beziehungen aus den Karten gelesen werden?)

Meine Ausbildung geht dem Ende zu und ich frage mich, ob ich noch weiter machen soll (um die Prüfung zum HP-Psych. ablegen zu können), oder ob ich mich jetzt schon der Beratung zuwenden soll. (Und das obwohl ich erst einen Termin hatte und derjenige nicht erschienen ist.)

Mein Familienleben ist chaotisch und ich werde in meinen beruflichen Ambitionen nicht gerade unterstützt. Vielleicht ist es auch wirklich so, dass meine Ausbildung eher nebenberuflich zu nutzen ist. (An diesen Gedanken muss ich mich erst gewöhnen.)

Mein Haupt-Beruf ist Hausfrau und Pflegekraft (meiner kranken Tochter). Die ganze Lernerei hat mich schon ein wenig angeschlagen und an manchen Tagen bin ich heillos überfordert und muss die Unterlagen wieder ein paar Tage liegen lassen.

Finanziell ist deine Beschreibung auch passend. Und sonst finde ich mich darin.

---
Kann man auch andere Themen aus dem Kartenbild erkennen? Oder beantwortet das große Blatt immer nur das, was gefragt wurde?

Liebe Grüße pluto
 
@Erlkönig
Könntest du mir deinen Deutungsvorgang einmal erklären! Weil irgendwie steh ich auf den Schlauch, woran siehst du den beruflichen Neuanfang? Wäre schön wenn du es mir erklären könntest.
 
Guten Abend Pluto

Ich danke dir für deine Rückmeldung.

Gerne beantworte ich dir deine Frage betr. was kann aus einer Tafel alles gelesen werden:

Ich persönlich beantworte nur Fragen, die gestellt werden; Fragen die im direkten Zusammenhang mit der Frage stehen. Und ich persönlich bin der Meinung, dass die Karten nur auf (vor dem Mischen) gestellte Fragen Antworten haben.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass konkreter die Frage ist, desto konkreter ist die Antwort. Und je weniger Fragen, dass gestellt wurden, desto genauer ist die Antwort.

Dies ist aber meine Meinung und gehe davon aus, dass es zu dieser Frage viele verschiedene Antworten geben wird.


Nun aber nochmals zu deiner Tafel:
Deine Kundschaft betreffend wird wohl eine gewisse Zeit dauern. Ich sehe hier, dass du etwas Geduld brauchen wirst. Bitte werde nicht ungeduldig und sei auch nicht frustiert, wenn es nicht ganz so läuft, wie du es dir vorstellst.

In dieser Tafel sehe ich deine Tätigkeit "nur" als Nebentätigkeit. Wobei ich meine, dass du bereits wirklich sehr viel zu tun hast...deine familiäre Situation liegt etwas hemmend in den Karten...und es scheint mir aufgrund der Karten angebracht, die (doch recht hoch) gesteckten Ziele nochmals zu überdenken...

Ich meine zu sehen (und hoffe, dass ich richtig lese), dass du deine Ausbildung erfolgreich abschliessen wirst.

Liebe Pluto, mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig

Liebe MorganLeFay

Gerne versuche ich dir deine Frage zu beantworten, wie ich den Neuanfang in den Karten gesehen habe.

Die Vögel können auf den Anker gespiegelt werden = zwei Arbeitsplätze.

Oben an den Vögeln das Kind = neue oder teilzeit.

Oben am Kind das Buch im Haus des Kindes = etwas Neues aufgrund einer Ausbildung.

Ich hoffe, dass du meine Deutung nachvollziehen kannst.

Wobei dies selbstverständlich nur eine von vielen Deutungsmöglichkeiten ist.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,

Erlkönig;962722 schrieb:
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass konkreter die Frage ist, desto konkreter ist die Antwort. Und je weniger Fragen, dass gestellt wurden, desto genauer ist die Antwort.

Hmmm, du meinst, dass das dann im Kartenbild zu erkennen ist? (Dazu habe ich wahrscheinlich zu wenig Erfahrung, weil bisher die Fragen eindeutig waren, außer es gab Fragen zu möglichen Freundinnen, wo alles recht vage aussah.


Nun aber nochmals zu deiner Tafel:
Deine Kundschaft betreffend wird wohl eine gewisse Zeit dauern. Ich sehe hier, dass du etwas Geduld brauchen wirst. Bitte werde nicht ungeduldig und sei auch nicht frustiert, wenn es nicht ganz so läuft, wie du es dir vorstellst.

Leichter gesagt, als getan. Hier habe ich noch ein Handicap zu überwinden, weil ich noch gar nicht weiß, wen ich beraten will: eher esoterisch oder mehr psychologisch.


In dieser Tafel sehe ich deine Tätigkeit "nur" als Nebentätigkeit. Wobei ich meine, dass du bereits wirklich sehr viel zu tun hast...deine familiäre Situation liegt etwas hemmend in den Karten...und es scheint mir aufgrund der Karten angebracht, die (doch recht hoch) gesteckten Ziele nochmals zu überdenken...

Nebentätigkeit: lieber finde ich mich früher mit ab als später. Bei nüchterner Betrachtung wird auch nicht mehr drin sein. Im Gegenteil, ich kann schon froh sein, wenn ich überhaupt Zeit dazu habe und meine Investition nicht wieder umsonst war.

Danke auch für deine Erklärung. Das mit dem Spiegeln werde ich irgendwann auch einmal für mich entdecken. :clown:

Könnte man auch das Buch auf die Sonne spiegeln? (Ausbildung bringt Erfolg? oder ist das dann nur damit zu erklären, dass die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen wird, wie du schon geschrieben hattest?)

Könnte ich dann noch das Haus und die Fische spiegeln, weil die finanzielle Situation mit dem Haus zu tun hat?

Oder funktioniert das Spiegeln doch nicht so einfach?

Liebe Grüße pluto:liebe1:
 
Werbung:
Guten Abend Pluto

Ich schreibe dir eine PN.

Ich befürchte sonst, deine Tafel etwas untergehen könnte...

Also bis später.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben