Könnte mir jemand helfen??

ivory2

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
20
Ort
in den Bergen
Hallo, ich habe hier eine große Tafel gelegt und hätte möchte gerne wissen, was jemand anderer hier heraussieht!
Der Fragende ist Single, 24 Jahre alt und möchte wissen, wie es mit seinem Studium weitergeht, ob er die bevorstehenden Arbeiten schafft und ob er nach Wien wechseln soll.

1 Reiter; 6 Wolken, 4 Haus, 29 Dame, 18 Hund, 19 Turm, 23 Mäuse, 14 Fuchs;
13 Jubdm 35 Anker, 21 Berg, 25 Ring, 8 Sarg, 20 Park, 24 Herz, 12 Vögel;
10 Sense, 17 Störche, 26 Buch, 15 Bär, 34 Fische, 2 Klee, 33 Schlüssel, 22 Park;
9 Blumen, 11 Ruten, 16 Sterne, 3 Schiff, 7 Schlange, 32 Mond, 31 Sonne, 28 Herr;
5 Baum, 36 Kreuz, 27 Brief, 30 Lilien;

Danke!!!
 
Werbung:
Guten Morgen ivory2,

mit Anhaltsangaben wie weiblich oder männlich, und dem "Sternzeichen", wird es konkreter.

Liebe Grüße :)

Paulina
 
Hallo Ivory,

Die Antwort auf deine Frage liegt in der letzten Reihe.
Dein Freund wird nin Kürze eine Nachricht erhalten von einem Herrn der für ihn sehr wichtig ist und die ihm die Entscheidung abnimmt, oder doch sehr erleichtert.Es wird für ihn eine positive Nachricht sein.
Gruß
 
Pferdeflüsterer: must du denn immer so schnell sein? Hatte mir heute Morgen das Kartenbild noriert. Wollte es nach der Arbeit deuten. Doch wie ich es gesehen habe, warst du mal wieder schneller. Schade!

Gruß
Minerva
 
Also, ich möchte mich bei euch allen für eure Hilfe bedanken, das war echt super von euch!!!


Danke und ich werde euch sicher wieder mal zu Rate ziehen!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Werbung:
Guten Morgen ivory2,

ich habe mir nun die Karten des jungen Mannes angeschaut; und ich sage Dir schon gleich vorweg, dass er unbedingt gehen soll. Ich habe selten eine so gut aspektierte Kartenkombination in diesem Zusammenhang gesehen.

Für mich sieht es hier so aus, dass er emotional eigentlich schon mit dem Studium hier abgeschlossen hat.......Ich sehe es so, dass sein Herz nicht mehr so sehr an seinem jetzigen Standort hängt. Sein Gefühl täuscht ihn auch nicht.

Für mich sieht es so aus, dass das Studium hier in spätestens drei Monaten zum Abschluss kommt..........Er wird sich in Wien auch viel wohler fühlen als dort wo er jetzt ist. Für mich sieht es hier so aus, dass er schon seit ungefähr 2 Jahren emotional das Bedürfnis hat, sich an einem Ort niederzulassen der ihn emotional anspricht; und wo er sich wohl fühlt.

Schau einmal, er hat momentan so eine gut aspektierte Phase und alle Entscheidungen, die aus dieser Zeit resultieren, sind einfach gut für ihn.

Na ja, seine Arbeiten sind nicht ganz unbelastet. Er ist da momentan für meine Begriffe gefühlsmäßig ein bisschen blockiert. Arbeiten an sich, und der Druck der damit verbunden ist, sind nicht so einfach für ihn. Dass ist aber auch durch den gewissen Druck geprägt, den er in seiner Schulzeit vom Elternhaus tendenziell erhalten hat. Hier sehe ich es so, dass ihnm generell das Arbeiten leichter fällt wenn er " in love" ist...............dann ist er leichter und unbeschwert. Das spielt eine größere Rolle bei ihm als bei anderen Leuten.

Was er jetzt gar nicht gebrauchen kann, sind zu viele Diskussionen mit seinem Inneren................Er braucht an dem Ortswechsel garnicht zweifeln.

Wenn er diese gute Phase nutzt und seinem gefühl entsprechend wechselt, dann säet er sehr gute Saat für die nächsten 17 Jahre. Da lege ich mal ausnahmsweise meine Hand für ins Feuer. Dies ist eine ganz wichtige Station in seinem Schicksal.

Er wird ein erfolgreiches Leben führen, seine Vorhersehung erfüllen aber trotz seines Erfolgs immer emotional menschlich sein.

Alles Gute

Liebe Grüße :)

Manuela
 
Zurück
Oben