Wieso ist die Sehnsucht so groß?

Das sehe ich auch so. Mann muss nicht noch draufhauen, wenn es jemandem sichtbar miese geht.

@styrian spirit

Woran hakt es denn bei dir konkret?

LG
Any

Hallo Any! Danke ich will das hier nicht breittreten :umarmen:

@Palo: Der frei von Schuld ist werfe den ersten Stein! Weiters du kennst mich gar nicht und urteilst über mich? Ich urteile hier über niemand, es steht keinem zu.

In diesem Sinne, Licht und Liebe in die Welt :trost:
 
Werbung:
Hallo Any! Danke ich will das hier nicht breittreten :umarmen:

@Palo: Der frei von Schuld ist werfe den ersten Stein! Weiters du kennst mich gar nicht und urteilst über mich? Ich urteile hier über niemand, es steht keinem zu.

In diesem Sinne, Licht und Liebe in die Welt :trost:

Vor Jahren, als ich dir die Karten gedeutet habe, da war ich unschätzbar.
Heute, wo ich dir nicht den Hintern pamper...

Jaja, Licht und Liebe.

Such dir endlich Hilfe abseits von Engeln und Karten, die sind nicht der Weg und nicht das Ziel.
 
in den letzten Wochen fühle ich mir "hier" fehl am Platz ich hab ja nichts mehr zu Erledigen ... Vielleicht hab ich schon soviele Reinkarnationen hinter mit, dass ich eigentlich nicht mehr weiß, was ich hier noch machen soll, wenn im Licht doch so schöne Dinge auf mich warten? ... vielmehr müssen wir Angst vor dem Dieseits haben im Jenseits gibts keine Gewalt, keine Kriege, keinen Hass, keinen Neid, keine Qualen.

Spirit,

bist Du wirklich sicher, dass es nichts mehr zu lernen gibt... obwohl Du meinst, dass man vor dem Diesseits Angst haben müsste? :)

und bist Du sicher, dass es nichts mehr zu tun gibt... obwohl wir im Diesseits momentan all diese Dinge um uns sehen? :)

das Licht gibt es hier auch, aber es braucht eben "Krieger", :fechten: die es in die Welt hinaus tragen - Dich inklusive!!! (finde ich) und ich meine damit nicht, dass Du real auf irgendeine Barrikade steigen sollst, sondern der "Kampf" und das Spektakel finden in erster Reihe und als erstes IN DIR statt... ich finde es völlig ok sich zu fragen, was ich eigentlich in der Welt noch tue... und was mich hier noch festhält... wo ich doch frei sein will... aber es muss nicht notwendigerweise die Freiheit "von der Welt" sein... sondern es gibt auch eine Freiheit "in der Welt" = frei(er) sein für etwas Neues - frei sein, neue Gedanken zu denken, neue Dinge zu sagen, neue Dinge zu tun, zu genießen, zu schenken, zu lieben... DAS IST FREIHEIT :) übrigens es gibt sogar ein "Handbuch des Kriegers des Lichts" von Paolo Coelho...

alles Gute für Dich!
 
Ich weiß nicht warum, aber in den letzten Wochen fühle ich mir "hier" fehl am Platz ich hab ja nichts mehr zu Erledigen, das Leben an sich ist ja dazu da um hier Aufgaben zu erfüllen, zu lernen und dann reich an Lebenserfahrungen wenn die Zeit gekommen ist wieder in die "Heimat" zu gehen, wo Zeit und Raum keine Rolle spielt und man behütet ist im Licht.
Ich würde mich so nicht ausdrücken wollen und wäre sehr viel vorsichtiger mit dem, was nach dem Tod kommen wird.


das Leben an sich ist ja dazu da um hier Aufgaben zu erfüllen, zu lernen und dann reich an Lebenserfahrungen wenn die Zeit gekommen ist wieder in die "Heimat" zu gehen ...
Vielleicht hab ich schon soviele Reinkarnationen hinter mit, dass ich eigentlich nicht mehr weiß, was ich hier noch machen soll, wenn im Licht doch so schöne Dinge auf mich warten?
Du sprichst so abgeklärt, als ob du schon ausgelernt hättest und als ob es für dich nichts mehr zu tun gäbe.

Ist es Gottes Plan oder ist es eine Vorsehung die ich habe?
Ich würde nicht von einer Vorsehung Gottes sprechen, sondern von einem Versehen deinerseits in der Auffassung über unser Leben.

Ich will hier nur mitteilen habt keine Angst vor dem Jenseits, vielmehr müssen wir Angst vor dem Dieseits haben im Jenseits gibts keine Gewalt, keine Kriege, keinen Hass, keinen Neid, keine Qualen nur Licht und Liebe :umarmen:
Und da sprichst du selber ja aus, wo du deine Aufgabe auf Erden finden kannst. Wenn du schon für dich persönlich nichts an Aufgabe derzeit sehen kannst, so kann es zu deiner Aufgabe werden, dich für die Harmonie auf Erden einzusetzen - da gibt es noch ganz viel zu tun.
 
Hallo liebe User!

Ich danke jeden User hier für die Wortmeldungen seine sie kritisch oder auch bestärken, jede Wortmeldung ist viel Wert für mich.

Und auch bei dir Palo sind deine Worte viel Wert, du bist zwar sehr kritisch, aber es ist deine Meinung und die ist ok.

Ich werde mich - wie Palo prophezeit hat - wieder zurückziehen, weil ich niemand mehr mit meinen Worten belasten will noch irgendeine Energie von den Usern saugen will.

Ich finde einfach Gott wird mir schon den richtigen Weg weisen, sei es vielleicht nicht morgen, übermorgen oder nächste Woche, aber vielleicht in einem Jahr oder in mehreren Jahren.

Ich werde hier einigen noch PN senden um genau auf die Worte einzugehen, doch ich finde es nicht mehr angebracht, die Worte öffentlich hier zu Posten.

In diesem Sinne nochmals :danke: für alles.

LG styrian spirit :umarmen:
 
Wofür? Die Platte liegt seit Jahren in immer gleichen Kanon auf.
Er kommt, jammert, holt sich ein paar Kartenlegungen ab, dann bissi bei den Engelfreunden Rückenhalt geholt, ob der Engel, die nicht so recht wollen.
Dann verschwindet er für einige Monate, kommt wieder und das Rädchen dreht sich in bewährter Methode auf's neue.

Meine Schwester ist seit Jahren ähnlich drauf und das ist wahrlich keine Freude mitzuerleben.
Und welche Masche fährst Du seit Jahren und bemerkst sie gegebenfalls noch nicht einmal?

*kopfschüttel*
 
Ich werde mich ... wieder zurückziehen, weil ich niemand mehr mit meinen Worten belasten will noch irgendeine Energie von den Usern saugen will.
Das scheint mir doch ein Schlüsselsatz zu sein. Du scheinst keinen angemessenen Umgang mit deiner Umwelt gefunden zu haben und scheinst da etwas zu zögerlich zu sein. Man muss schon das rechte Maß im Geben und Nehmen im Handeln und Sprechen suchen und finden. Gewiss, das ist eine kleine Kunst, aber das kann jeder. Sei nicht so zögerlich und fange an, die Welt außerhalb von dir zu entdecken.
 
Das scheint mir doch ein Schlüsselsatz zu sein. Du scheinst keinen angemessenen Umgang mit deiner Umwelt gefunden zu haben und scheinst da etwas zu zögerlich zu sein. Man muss schon das rechte Maß im Geben und Nehmen im Handeln und Sprechen suchen und finden. Gewiss, das ist eine kleine Kunst, aber das kann jeder. Sei nicht so zögerlich und fange an, die Welt außerhalb von dir zu entdecken.

Danke werde ich so Gott will, aber zurückziehen ist ein Schutz für mich ich kann mich nur so schützen.
 
Danke werde ich so Gott will, aber zurückziehen ist ein Schutz für mich ich kann mich nur so schützen.

Hallo styrian spirit,

du schreibst so viel von Gottes Wille. Hast du auch einen eigenen Willen?
Und weisst du auch, welches deiner und welcher Gottes ist?

Eine Frage habe ich noch?
Hast du dir auch schon mal ausserhalb des Netztes - also im realen Leben - Hilfe/Therapie gesucht?

Vor was willst du dich denn schützen?
Mal davon abgesehen abgesehen, dass dich Rückzug nicht "schützen" wird.
Was du vermeiden willst erreicht dich doch auf irgend einem Weg!

Alles Gute
Rudy
 
Werbung:
Danke werde ich so Gott will, aber zurückziehen ist ein Schutz für mich ich kann mich nur so schützen.

Nein, nicht so "Gott" will, sondern die Kräfte müssen aus dir selbst kommen, die du entwickeln musst. Anders ausgedrückt, ist es wichtig, deine Fähigkeiten so anzuwenden, dass ein angemessener und möglichst fruchtbarer Kontakt zwischen dir und der Welt entstehen kann. Das ist ein Stück Lebenskunst, wobei diese jeder nach seinen Fähigkeiten ausrichtet, was du aber verweigerst und nach einer höheren Macht schielst. Nein, versuche dich selbst zu entdecken, wie du das Geben und Nehmen machen könntest.
 
Zurück
Oben