Wieso ist die Sehnsucht so groß?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Ich weiß nicht warum, aber in den letzten Wochen fühle ich mir "hier" fehl am Platz ich hab ja nichts mehr zu Erledigen, das Leben an sich ist ja dazu da um hier Aufgaben zu erfüllen, zu lernen und dann reich an Lebenserfahrungen wenn die Zeit gekommen ist wieder in die "Heimat" zu gehen, wo Zeit und Raum keine Rolle spielt und man behütet ist im Licht.

Vielleicht hab ich schon soviele Reinkarnationen hinter mit, dass ich eigentlich nicht mehr weiß, was ich hier noch machen soll, wenn im Licht doch so schöne Dinge auf mich warten?

Ist es Gottes Plan oder ist es eine Vorsehung die ich habe?

Ich will hier nur mitteilen habt keine Angst vor dem Jenseits, vielmehr müssen wir Angst vor dem Dieseits haben im Jenseits gibts keine Gewalt, keine Kriege, keinen Hass, keinen Neid, keine Qualen nur Licht und Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe User!

Ich weiß nicht warum, aber in den letzten Wochen fühle ich mir "hier" fehl am Platz ich hab ja nichts mehr zu Erledigen, das Leben an sich ist ja dazu da um hier Aufgaben zu erfüllen, zu lernen und dann reich an Lebenserfahrungen wenn die Zeit gekommen ist wieder in die "Heimat" zu gehen, wo Zeit und Raum keine Rolle spielt und man behütet ist im Licht.

Vielleicht hab ich schon soviele Reinkarnationen hinter mit, dass ich eigentlich nicht mehr weiß, was ich hier noch machen soll, wenn im Licht doch so schöne Dinge auf mich warten?

Ist es Gottes Plan oder ist es eine Vorsehung die ich habe?

Ich will hier nur mitteilen habt keine Angst vor dem Jenseits, vielmehr müssen wir Angst vor dem Dieseits haben im Jenseits gibts keine Gewalt, keine Kriege, keinen Hass, keinen Neid, keine Qualen nur Licht und Liebe :umarmen:

Du hast schon alles erledigt? Das muss sich toll anfühlen :) Vielleicht ist es ja Deine Aufgabe Deine Erfahrungen weiterzugeben? Wenn man selber dunkle Täler durchschritten hat, versteht man Andere auf dem gleichen Weg besser.

Vielleicht solltest Du auch raus in die Natur - schau Dich doch um - alles treibt aus und entfaltet sich. Das ist doch wunderbar!

:umarmen:
 
Du hast schon alles erledigt? Das muss sich toll anfühlen :) Vielleicht ist es ja Deine Aufgabe Deine Erfahrungen weiterzugeben? Wenn man selber dunkle Täler durchschritten hat, versteht man Andere auf dem gleichen Weg besser.

Vielleicht solltest Du auch raus in die Natur - schau Dich doch um - alles treibt aus und entfaltet sich. Das ist doch wunderbar!

:umarmen:

Ja meine Aufgabe hier wäre Menschen zu helfen und wie du geschrieben hast meine Erfahrungen weiterzugeben, doch das Schicksal will es nicht und ich beuge mich dem Schicksal.

Ja das werde ich machen geh in die Berge in den Wald und versuche wieder die Kraft der Natur zu spüren.

:umarmen:
 
Ich will hier nur mitteilen habt keine Angst vor dem Jenseits, vielmehr müssen wir Angst vor dem Dieseits haben im Jenseits gibts keine Gewalt, keine Kriege, keinen Hass, keinen Neid, keine Qualen nur Licht und Liebe :umarmen:

Ja, das wird immer wieder behauptet.
Aber wer sagt, dass das wahr ist?
Es gibt auch gegenteilige Berichte von Jenseitserfahrungen.

Rudy
 
Hallo!

Die Hoffnung das es das Land hinter dem Horizont (das Jenseits) wirklich gibt, ist für mich zur Zeit der schönste Gedanke, ich wünschte man könnte die Zeit nach vor drehen, aber Gott hat mich leider dazu verpflichtet noch Aufgaben (für mich subjektiv betrachtet) schwere Aufgaben zu lösen!
Wenn ich ewig auf die Welt sein würde wäre ich sehr traurig, doch die Hoffnung aufs Leben danach, erwärmt mein Herz, denn somit kann ich meine Oma wieder treffen und auch die Engeln, die ich zu Lebzeiten leider nicht spüre!



Das hast du vor 8 Jahren geschrieben, da du bis heute keinen Schritt weiter bist, such dir mal einen Therapeut um dir selbst zu helfen. Selbstmitleid ist
ein starkes Gift und hält dich an dem "Ort" fest, und es findet keinerlei Entwicklung statt.
 
Ja, das wird immer wieder behauptet.
Aber wer sagt, dass das wahr ist?
Es gibt auch gegenteilige Berichte von Jenseitserfahrungen.

Rudy

Ja was dann wirklich dort ist sehen wir wenn wir drüben sind, natürlich hoffe ich auch positive Gefühle und Erfahrungen, wenns sie es dort drüben nicht gibt, wo soll es sie sonst noch geben, hier auf Erden bestimmt nicht! :umarmen:
 
Das hast du vor 8 Jahren geschrieben, da du bis heute keinen Schritt weiter bist, such dir mal einen Therapeut um dir selbst zu helfen. Selbstmitleid ist
ein starkes Gift und hält dich an dem "Ort" fest, und es findet keinerlei Entwicklung statt.

Erstmal Danke für das herauskramen meiner alten Beiträge hier, hätte das fast vergessen, hab vor 8 Jahren schönere Worte dafür gefunden und war viel mehr mit dem Herzen dabei.

Ob ich weiter bin oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich bin halt wenigstens weiter das ich wiederum 8 Jahre näher dran bin und immer noch hier bin, das ist alles.

:umarmen:
 
Werbung:
Erstmal Danke für das herauskramen meiner alten Beiträge hier, hätte das fast vergessen, hab vor 8 Jahren schönere Worte dafür gefunden und war viel mehr mit dem Herzen dabei.

Ob ich weiter bin oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich bin halt wenigstens weiter das ich wiederum 8 Jahre näher dran bin und immer noch hier bin, das ist alles.

:umarmen:

Hallo styrian spirit,
bei deinen Zeilen fehlt mir die Lebenfreude :), freu dich doch auf jeden weiteren Tag , schau dich um, es gibt so viel Schönes auch zu entdecken :)
kennst du den Spruch : Schmerz ist unvermeidlich , Leiden ist freiwillig :)
 
Zurück
Oben