Wieso ist die Sehnsucht so groß?

Werbung:
Nein, nicht so "Gott" will, sondern die Kräfte müssen aus dir selbst kommen, die du entwickeln musst. Anders ausgedrückt, ist es wichtig, deine Fähigkeiten so anzuwenden, dass ein angemessener und möglichst fruchtbarer Kontakt zwischen dir und der Welt entstehen kann. Das ist ein Stück Lebenskunst, wobei diese jeder nach seinen Fähigkeiten ausrichtet, was du aber verweigerst und nach einer höheren Macht schielst. Nein, versuche dich selbst zu entdecken, wie du das Geben und Nehmen machen könntest.

die eigenen kräfte aus sich selbst heraus - es gibt sie, aber will man sie den immer und immer wieder mobilisieren? kann man sie denn immer und immer mobilisieren? oder ist es vielleicht nicht sogar gut und richtig die "führung" gott zu überlassen?
der steirische geist - ich glaube er weis schon was er sagt und er hat sich auch gut im griff, und wenn er hier auch einen schweren ton anschlägt wollen wir ihm das vergönnen - wo wenn nicht hier sollte man sowas loswerden? auch wenn es ein leben lang das gleich wäre?
mfg
 
Werbung:
die eigenen kräfte aus sich selbst heraus - es gibt sie, aber will man sie den immer und immer wieder mobilisieren? kann man sie denn immer und immer mobilisieren? oder ist es vielleicht nicht sogar gut und richtig die "führung" gott zu überlassen?

Ich nehme dich mal mit unter "Religion und Spiritualität"
 
Zurück
Oben