Wie?

Bei mir war und ist es, mehr über das Kartenlegen zu erfahren und zu lernen :) Und da ich sowieso neugierig bin, über die vielen Themen hier, passt das perfekt ;)
 
Werbung:
Ich hab nach einem Trauerforum gesucht und bin hier gelandet. :)

Fast genauso war es bei mir auch. Ich wußte, dass mein Vater nicht mehr lange lebt. In dieser Zeit haben mich "meine" Toten irgendwie alle eingeholt und ich habe mir viele Gedanken über das Sterben und das Danach gemacht.

Und beim googeln dieser Themen bin ich dann hier gelandet. Achtzehn Tage nach meiner Anmeldung ist mein Vater gestorben. Anfangs habe ich mich nur im Trauerforum aufgehalten. Gar nicht mal so viel dort geschrieben, aber viel gelesen.

Irgendwann hab ich mich dann auch für andere Themen interessiert und bin einfach mal hiergeblieben.:D
 
Fast genauso war es bei mir auch. Ich wußte, dass mein Vater nicht mehr lange lebt. In dieser Zeit haben mich "meine" Toten irgendwie alle eingeholt und ich habe mir viele Gedanken über das Sterben und das Danach gemacht.

Und beim googeln dieser Themen bin ich dann hier gelandet. Achtzehn Tage nach meiner Anmeldung ist mein Vater gestorben. Anfangs habe ich mich nur im Trauerforum aufgehalten. Gar nicht mal so viel dort geschrieben, aber viel gelesen.

Irgendwann hab ich mich dann auch für andere Themen interessiert und bin einfach mal hiergeblieben.:D

Tja, wie das Leben so spielt ....:D

Ich hab kürzlich mal nachgeschaut...meinen ersten Beitrag hab ich im Feb. 2006 geschrieben...:eek:
Im Dez. 2005 ist mein Sohn gestorben. Ich hab ihm jahrelang im Forum Briefe geschrieben und ich kann mich erinnern, dass Du eine treue Mitleserin/schreiberin warst. :umarmen:
 
Weil es mir in dem anderen Forum nicht gefiel. Zu streng, zu... ach, keine Ahnung.
Ich finde das hier viel lockerer und blieb.
 
Tja, wie das Leben so spielt ....:D

Ich hab kürzlich mal nachgeschaut...meinen ersten Beitrag hab ich im Feb. 2006 geschrieben...:eek:
Im Dez. 2005 ist mein Sohn gestorben. Ich hab ihm jahrelang im Forum Briefe geschrieben und ich kann mich erinnern, dass Du eine treue Mitleserin/schreiberin warst. :umarmen:

Oh ja, Deine Briefe haben mich immer so berührt. Da war trotz der Trauer immer so viel Stärke zu spüren. Ich habe damals nur selten nachgeschaut ob bestimmte User was geschrieben haben, aber ich habe immer unter "Aufgeschrieben" nachgeschaut ob Du was geschrieben hast.:umarmen:
 
Werbung:
Das war vermutlich einer davon:

Zitat von maiila
Kann man von Gurken eigentlich schwanger werden?

Isisi:
Wenn Du vorher das Kondom von der Gurke ziehst auf jeden Fall.



:lachen:
Zippe

Und was gibt es da jetzt zu lachen?
boewu34.gif





Wo hast Du den denn rausgekramt?:D
 
Zurück
Oben