Wie?

Ach du Scheisse... echt Sunny?... :umarmen:
Allerdings gegangen wäre ich wegen sowas nicht... da ist bleiben ja fast schon Pflicht... auch wenn ichs verstehen kann.

Damals war ich noch ziemlich empfindlich...:D

Abgesehen davon...so eine Pause tut manchmal ganz gut.

Der User ist mittlerweile dauerhaft gesperrt....aber irgendwelche Rüpel wirds hier immer geben....das sehe ich heute abgeklärter... :D
 
Werbung:
:umarmen:

Mir hat das damals auch sehr viel Kraft gegeben....einerseits das von der Seele reden und andererseits auch das Gefühl, dass es Menschen gibt, die Anteil daran nehmen (ich glaube, sie hatten über 13.000 Klicks).....bis mich eines Tages ein User ziemlich unterirdisch angegriffen hat und mir im Zuge einer Auseinandersetzung zum Muttertag die grausamsten Schmerzen an den Hals gewünscht hat.
Da machte ich dann Schluss und hab mich für ein 3/4 Jahr vom Forum abgemeldet.

Heftig, gibt es den User noch? :nudelwalk
 
Übrigens hatte ich seinerzeit Diabowlow (Paradise/Europa/Spiderwoman usw) auch hier her rüber geholt.... bzw. den Link für Eso.at eingestellt, wobei sie als einzige mit übersiedelte bzw. sich fürs Forum begeistern konnte... *g *knuddeldiedia...


da haben wir etwas Gemeinsames, ich hab dann mit Dia (G.) bis zu ihrem Tod privaten Kontakt gehabt. Von Dia bekam ich einen maßgeschneiderten Tipp waehrend meiner Erkrankung.
 
Ja, sie ist hier, schreibt aber nur ganz selten, weil sie sehr viel arbeitet.

Der KB, der ist ja jetzt zu, hab reingeschaut. Waren dann nur noch ganz wenige da am Schluss. DiaBowLow war auch von dort? Hab ich gar nicht gewusst. Sie ist ja gestorben.
Wer warst Du eigentlich?

Ja, schon lange, hatte letztes Jahr oder so den Heli angerufen ... und DA wars schon nach seinen Angaben zwei Jahre oder länger zu. Schrieb wohl keiner mehr was. Dia war Paradise im KB (so hast du sie kennengelernt..., noch früher, da warst du aber noch nicht da, war sie Paradiesvorgel...)... ich hatte zu letzt noch die Todesnachricht von G. eingestellt, vor allem auch um zu erfragen, ob jemand da näheres weiss. Und ich war Ase. :)
 
Ja, schon lange, hatte letztes Jahr oder so den Heli angerufen ... und DA wars schon nach seinen Angaben zwei Jahre oder länger zu. Schrieb wohl keiner mehr was. Dia war Paradise im KB (so hast du sie kennengelernt..., noch früher, da warst du aber noch nicht da, war sie Paradiesvorgel...)... ich hatte zu letzt noch die Todesnachricht von G. eingestellt, vor allem auch um zu erfragen, ob jemand da näheres weiss. Und ich war Ase. :)

An Ase erinnere ich mich im Moment leider nicht. :tomate:
Mit Paradise hab ich damals geschrieben, und mit Gaetano, der aber gegangen ist. Ich denk manchmal noch an die Leute und frag mich, was aus ihnen geworden ist, ob es ihnen gut geht. Manche gibt es nicht mehr. :(
 
da haben wir etwas Gemeinsames, ich hab dann mit Dia (G.) bis zu ihrem Tod privaten Kontakt gehabt. Von Dia bekam ich einen maßgeschneiderten Tipp waehrend meiner Erkrankung.

Was meinst du, hatten wir gemeinsam? Dia als Freundin?

Damals, als sie ins andere Forum kam schrieb sie noch sehr sehr viel komplizierter als zu letzt... und hatte das halbe Forum mit ihrer Schreibe bald aufgemischt... und ich schrieb sie dann per Pn an und fragte, ob sie autistisch sei, oder taubstumm oder irgendwas in diese Richtung... und sie schrieb in ihrer bekannten Art zurück. DA hats irgendwann beim "hypnotischen" Lesen *klick* gemacht.... und ich habe sie seitdem gelesen, wie einen warmen Sommerregen ... und jo, die massgeschneiderten Tipps, die hatte sie drauf... :thumbup:
 
An Ase erinnere ich mich im Moment leider nicht. :tomate:
Mit Paradise hab ich damals geschrieben, und mit Gaetano, der aber gegangen ist. Ich denk manchmal noch an die Leute und frag mich, was aus ihnen geworden ist, ob es ihnen gut geht. Manche gibt es nicht mehr. :(

Huch, welche "Manche" meinst du? :(

Und als du kamst, lag das Forum eh schon bald halb im Sterben, da war ich nicht mehr viel da, weil sich inzwischen zwei weitere Foren, eins nur für Mädels abgesplittet hatten.
 
Was meinst du, hatten wir gemeinsam? Dia als Freundin?

Damals, als sie ins andere Forum kam schrieb sie noch sehr sehr viel komplizierter als zu letzt... und hatte das halbe Forum mit ihrer Schreibe bald aufgemischt... und ich schrieb sie dann per Pn an und fragte, ob sie autistisch sei, oder taubstumm oder irgendwas in diese Richtung... und sie schrieb in ihrer bekannten Art zurück. DA hats irgendwann beim "hypnotischen" Lesen *klick* gemacht.... und ich habe sie seitdem gelesen, wie einen warmen Sommerregen ... und jo, die massgeschneiderten Tipps, die hatte sie drauf... :thumbup:

das meinte ich. ich lernte sie in astrologieforum kennen, da war sie europa, glaube ich, und hat sich auf uns, auch auf mich, mit fragen eingeschossen, ohne ende. ich wunderte mich sogar, daß ich die ganze zeit ruhig geblieben bin und nicht ausgerastet bin bei ihren zum teil oppressiven posts. dann kamen wir uns in einem anderen unterforum naeher und stiegen auf außerforum-kontakt um. ich mag G. sehr.
 
Huch, welche "Manche" meinst du? :(

Und als du kamst, lag das Forum eh schon bald halb im Sterben, da war ich nicht mehr viel da, weil sich inzwischen zwei weitere Foren, eins nur für Mädels abgesplittet hatten.

Jetzt eh Paradise. Sie hatte als Benutzerbild einen Pinguin, glaube ich.
War aber eine schöne Zeit im KB, wenn auch nur kurz.

Ich hoffe sehr, daß dieses Forum hier bleibt. Hab durch den Hühnerstall so viele tolle Leute in echt kennen gelernt, es ist schön, sie hier zu lesen. :grouphug:
 
Werbung:
Jetzt eh Paradise. Sie hatte als Benutzerbild einen Pinguin, glaube ich.
War aber eine schöne Zeit im KB, wenn auch nur kurz.

Ich hoffe sehr, daß dieses Forum hier bleibt. Hab durch den Hühnerstall so viele tolle Leute in echt kennen gelernt, es ist schön, sie hier zu lesen. :grouphug:

Achso... Mensch, hast mir grad nen Schreck eingejagt... ist zwar schon lange, lange her... aber immerhin hatten wir damals über viele Jahre täglich sehr intensiven und offenen Kontakt, das ganze KB war ein einziger HS, gab ja auch viele Treffen und Fotos... usw...

Und, nee... mach dir mal was das Forum hier angeht keine Sorge, das hat inzwischen den Götterstatus der Unsterblichkeit unter den Foren erreicht... :D
 
Zurück
Oben