Wie?

Werbung:
Ich suchte was zum Spielen und fand das Forum :D :lachen:

Nee - Scherz! Ich hatte damals irgend ein tiefgründiges esoterisches Thema gegoogelt (keine Ahnung mehr, was das war) und bin dann über die Rubrik "Esoterisch kritisch" gestolpert. Eine zeitlang las ich dort ohne Anmeldung mit (damals war der "kritische" Bereich noch ohne Anmeldung lesbar) - und irgendwann packte es mich und ich richtete mir ein kleines Profil hier ein. das war 2007... schon ewig her :D
 
das weiss ich gar nicht mehr.

Ich dachte mir, wow wie umfangreich und wie erleuchtet die Schreiber hier schon sind, viel weiter als ich:D
 
Werbung:
Mir wurde dieses Forum von jemand empfohlen hier mal reinzuschauen, weil wir uns mal über eine Sache unterhielten die auf esoterische Hintergründe basierte.
 
Zurück
Oben