Wie?

das meinte ich. ich lernte sie in astrologieforum kennen, da war sie europa, glaube ich, und hat sich auf uns, auch auf mich, mit fragen eingeschossen, ohne ende. ich wunderte mich sogar, daß ich die ganze zeit ruhig geblieben bin und nicht ausgerastet bin bei ihren zum teil oppressiven posts. dann kamen wir uns in einem anderen unterforum naeher und stiegen auf außerforum-kontakt um. ich mag G. sehr.

*lach, ja... die Fragerei hatte sie auch drauf ohne Ende...*g ich konnte alle, die "den Sprung ins Pradise" nicht geschafft haben schon auch verstehen, aber, wenn man sich mal drauf einliess, hatten ihre Texte durchaus etwas prophetisches, bisweilen heilendes... ;)
 
Werbung:
Ich hab nach einem Trauerforum gesucht und bin hier gelandet. :)
nach einem trauerfall bin auch ich hier gelandet.
allerdings habe ich kein trauerforum gesucht, sondern menschen, die verstehen könnten was geschehen ist.
das war's wohl, was mir sehr viel unverständnis eingetragen hat.
wie auch immer - ich habe hier (wie überall) sehr viel gelernt und lerne weiter.
 
Achso... Mensch, hast mir grad nen Schreck eingejagt... ist zwar schon lange, lange her... aber immerhin hatten wir damals über viele Jahre täglich sehr intensiven und offenen Kontakt, das ganze KB war ein einziger HS, gab ja auch viele Treffen und Fotos... usw...

Und, nee... mach dir mal was das Forum hier angeht keine Sorge, das hat inzwischen den Götterstatus der Unsterblichkeit unter den Foren erreicht... :D

Ein paar Fotos von dem Treffen, wo auch meine Freundin dabei war, hab ich, warst Du da auch?

Kann mich erinnern, das Unterforum, wo die Fotos drinnen waren, den Zugang dazu hab ich als Geburtstagsüberraschung bekommen, war voll schön. :)
 
Ein paar Fotos von dem Treffen, wo auch meine Freundin dabei war, hab ich, warst Du da auch?

Kann mich erinnern, das Unterforum, wo die Fotos drinnen waren, den Zugang dazu hab ich als Geburtstagsüberraschung bekommen, war voll schön. :)

Vage erinnere ich mich auch noch an deine Geburtstagsüberraschung. Aber getroffen haben wir zwei uns nicht. Ich war bei den Treffen vorher dabei. Davon habe ich auch noch Fotos... Bei eurem Treffen war ich hochschwanger in Ddorf und ohne Netz, nach der Entbindung dann später in Berlin hatte ich wieder Inet und habe eure Fotos gesehen, ich glaube sogar, dass Gudrun dabei war. Na jedenfalls war sie bei einem auf jeden Fall. :)
 
Mich hat man bebettelt und bekniet :guru::guru::guru:... und dann habe ich gesagt, naja, egal, ich werde mich registrieren, wenn`s dir soooooo wichtig ist;-):D
 
süßeKüsse;4744049 schrieb:
Mich hat man bebettelt und bekniet :guru::guru::guru:... und dann habe ich gesagt, naja, egal, ich werde mich registrieren, wenn`s dir soooooo wichtig ist;-):D

Das war gerade dein 999. Beitrag... DAFÜR wars also gut? *g

Wer wars denn, dem du letztlich nachgabst? :D
 
Werbung:
Das war gerade dein 999. Beitrag... DAFÜR wars also gut? *g

Wer wars denn, dem du letztlich nachgabst? :D

Der Bangebüx ist leider schon geflohen......:escape::D, aber ernsthaft, in jedem Forum, wo ich bisher geschrieben habe, wurde ich eingeladen, entweder direkt vom Admin oder von anderen Usern;-)
 
Zurück
Oben