Frage an die Österreicher

naja wie wärs mit etwas um die ecke denken?

bsumg -> bs umg

hätten wir mal

umg = Umgebung

bs -> braunschweig (wär dann wieder bei euch)

bsumg = braunschweig umgebung

wären zwar gute 500 km aber in zeiten von rad, auto, bahn, bus oder flugzeug nicht das ding

lg daniel


hi daniel,

ja schon, aber pia bekam auch U3 Station Kardinal Nagl-Platzund das ist in wien !

lg die lila
 
Werbung:
also das hab ich anders gelesen und zwar so als ob sie die adresse dann bei google gefunden hat als einzige adresse

aber na gut, dann eben nicht ;)
 
also das hab ich anders gelesen und zwar so als ob sie die adresse dann bei google gefunden hat als einzige adresse

aber na gut, dann eben nicht ;)

achso, ja, das ist auch ein guter ansatz.
dachte, den kardinal nagl platz hätte pia auch mit runen gefunden.

da kannst "recht" haben !!

war nicht bös gemeint von mir, ich habs von der seite noch gar net betrachtet .... :)

hoffe pia meldet sich bald !!!!

lg die lila :winken5:
 
a wegen sowas bin i da doch ned böse,
jetzt im nachhinein bin i ma a nimma sicher obs nur des bsumg vonb de runen hat oder den rest auch, aber des wär dann schau a bissal viel für runen
 
bin da :banane:

ich habe runen gelegt und das in google eingegeben. es handelt sich um die vermisste frau. da wäre bs umg nicht schlecht.
wenn es bs ist oder österreich???

ich habe die runen gefragt, gib mir einen namen und das kam raus.

danke für eure hilfe.:liebe1:
 
bin da :banane:

ich habe runen gelegt und das in google eingegeben. es handelt sich um die vermisste frau. da wäre bs umg nicht schlecht.
wenn es bs ist oder österreich???

ich habe die runen gefragt, gib mir einen namen und das kam raus.

danke für eure hilfe.:liebe1:

also ich hab geschaut wegen österreich, ich kann bs als einziges klar für berufsschule einsetzen, aber es gibt keine größeren landschaftsbereiche oder bezirke oder sonstiges das bei uns mit bs abgekürzt wird... ich geh mal davon aus das mein erster tipp eher in die richtige richtung geht und bs umg braunschweig umgebung heißen soll. aber frag noch mal nach ob das korrekt ist.

lg daniel
 
Werbung:
danke daniela:liebe1:

braunschweig hört sich gut an, aber ich muss abwarten. sie haben ein auto in der mosel geortet, sie werden es heute bergen.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben