Frage an die Österreicher

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo an alle die etwas sagen können.

was ist das BSUMG ??? ich habe es in google eingegeben es muss bei euch sein!

danke es ist wichtig:liebe1: pia
 
Werbung:
jetzt schlag mich nicht :nudelwalk

ich bin an dem fall und aufklärung tanja gräff interessiert. keine angst ich bin vorsichtig.

ich habe meine runen deshalb befragt und das kam raus.

U3 Station Kardinal Nagl-Platz

aber mehr habe ich nicht.

lg pia
 
Das hab ich auch gefunden, werd mal nachsehen für welche Gasse das die Abkürzung ist.

Schon erledigt:

Könnte sich um einen Tippfehler handeln: Baumgasse.
Eine andere in dieser Gegend beginnend mit B gibt es nicht.
 
danke Indigomädchen

was hat die gegend für einen hintergrund. was will es mir sagen?

ich bin etwas ratlos :confused:

gibt es diese BSUMG oder nicht? danke nochmal:liebe1:
 
u.a. findest Du bei der Eingabe bei Google.......auch diese INFO Herzlich Willkommen auf der Website des Virtuellen Arbeitskreises im Gartenbau - Bereich Moorbeetbetriebe...........ist aber eine Registrierung notwendig, um evtl. die Erklärung für die Buchstaben zu erhalten
 
In der Nähe vom Kardinal Nagl Platz gibt es: Ein Theater in einem riesigen Gemeindebau, ein Spital, sehr viele Ausländer oder Neuösterreicher, Schulen, Kindergärten, Geschäfte, ein geschlossenes Kino, eine ehemalige Kaserne, diverse Ärzte, Tierärzte, Restaurants.

Nichts Ungewöhnliches - oder?
 
hi pia,

auszug aus dem google:

Museum der Stadt Wien, Ausstellung bis 2.2.03: ARMUT - allen sozialen ... Rabenhof, 1030 Bsumg.39, U3 Station Kardinal Nagl-Platz Hallein, 11-17h, 1. ...
akin.mediaweb.at/2003/01/01woche.htm - 12k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

Termine ab Mittwoch, den 18.Dezember 2002Infos ueber die Veranstaltungen der Fairen Wochen Wien bis 22.12. unter www.faire-wochen.at ... Rabenhof, 1030 Bsumg.39, U3 Station Kardinal Nagl-Platz ...
akin.mediaweb.at/33.02/33woche.htm - 11k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten



sorry, aber das IST definitiv ein druckfehler im google, denn das beschriebene theater in der nähe des kardinal nagl platzes ist in der BAUMGASSE 39 ...

schau mich aber noch weiter um ...
lg die lila
 
Werbung:
naja wie wärs mit etwas um die ecke denken?

bsumg -> bs umg

hätten wir mal

umg = Umgebung

bs -> braunschweig (wär dann wieder bei euch)

bsumg = braunschweig umgebung

wären zwar gute 500 km aber in zeiten von rad, auto, bahn, bus oder flugzeug nicht das ding

lg daniel
 
Zurück
Oben