Brille: Vielmann ?

Wieso bei Google? Sag und doch einfach den Link zu dieser Webseite, ist doch besser, wir wissen gleich wo du die Brille bestellt hast, als wir kommen auf irgendeine unseriöse Seite! Arbeitest du für Google, weil du Google erwehnst? Schaut doch mal alle auf http://ixquick.com, da könnt ihr anonym suchen, ohne dass dabei eure IP-Adresse und alles was dazu gehört gespeicher wird. http://eu.ixquick.com/deu/protect_privacy.html
Gegen Google-Schnüffeleien hilft auch ganz einfach ein kleines Firefox-Addon, das sich "Customize Google" nennt. (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/743)

Natürlich ist Deine genannte Suchmaschine eine interessante Alternative :)

Man muß im Netz halt immer nur die Augen aufmachen (mit oder ohne Brille von Vielmann :D)
 
Werbung:
Ja, Berggipfel, das teste ich auch gerade. Wenn ich damit zufrieden bin, lösche ich mein Googlekonto. :)

esoterix

Ja würde ich schon tun, aber auch Google und alles was dazu gehört nichtmehr verwenden. Bei den Videos kannst du auch Blip.tv verwenden. Und falls du eine E-Mail Adresse bei Google hast würde ich einfach sagen, dass du die E-Mail Adresse von deinem Internet Provider verwenden solltest. Bei Chello kannst du sogar mehrere anlegen und hast dann zusätzlich zu jeder noch 5 Alias.
 
Gegen Google-Schnüffeleien hilft auch ganz einfach ein kleines Firefox-Addon, das sich "Customize Google" nennt. (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/743)

Natürlich ist Deine genannte Suchmaschine eine interessante Alternative :)

Man muß im Netz halt immer nur die Augen aufmachen (mit oder ohne Brille von Vielmann :D)

Es gibt auch noch Findelio.com , das ist auch eine nette Alternative, wo man auch so ziehmlich alles findet und wo man weniger Spam bekommt, als bei Google.
 
Und wen verklage ich, wenn meine Werte durch diese Übungen (und die Tatsache keine Brille od. Linsen zu tragen) noch schlechter werden?

ach du glaubst also die lüge, dass die augen schlechter werden. ok
für mich ist es so, die werden schlechter, wenn man nichts macht bzw. die augen träge sein lässt durch erhöhung der dioptrinzahl über die jahre.
allerdings könnte es sein, dass du dich nach kurzer zeit ärgerst, wenn bereits besserungen eingetreten sind und die dioptrinwerte sich verbessert haben.
 
ach du glaubst also die lüge, dass die augen schlechter werden. ok
für mich ist es so, die werden schlechter, wenn man nichts macht bzw. die augen träge sein lässt durch erhöhung der dioptrinzahl über die jahre.
allerdings könnte es sein, dass du dich nach kurzer zeit ärgerst, wenn bereits besserungen eingetreten sind und die dioptrinwerte sich verbessert haben.

Nein.
Ich habe es sogar probiert.
Meine Augen wurden schlechter, ohne Brille oder KL, und das ordentlich.
Und nun?
 
Nein.
Ich habe es sogar probiert.
Meine Augen wurden schlechter, ohne Brille oder KL, und das ordentlich.
Und nun?

ursache aufdecken. hast du deine augen überanstrengt? hast du regelmäßig geübt? wie hat sich die veränderung geäußert. manchmal bricht eine "krankheit" erst richtig aus, bevor sie heilt. also vielleicht musst du deine muskelpartien an bestimmten stellen noch etwas meht trainieren um dann eine gewaltige steigerung zu erreichen. biste kurzsichtig oder weitsichtig. :)
 
ursache aufdecken. hast du deine augen überanstrengt? hast du regelmäßig geübt? wie hat sich die veränderung geäußert. manchmal bricht eine "krankheit" erst richtig aus, bevor sie heilt. also vielleicht musst du deine muskelpartien an bestimmten stellen noch etwas meht trainieren um dann eine gewaltige steigerung zu erreichen. biste kurzsichtig oder weitsichtig. :)

angeborene hornhaut verkrümmung..und nu?^^
 
Werbung:
ursache aufdecken. hast du deine augen überanstrengt? hast du regelmäßig geübt? wie hat sich die veränderung geäußert. manchmal bricht eine "krankheit" erst richtig aus, bevor sie heilt. also vielleicht musst du deine muskelpartien an bestimmten stellen noch etwas meht trainieren um dann eine gewaltige steigerung zu erreichen. biste kurzsichtig oder weitsichtig. :)

Damit sie dann nochmal um einige Dioptrie schlechter wird? Überhaupt kann ich mit der jetztigen Stärke nicht mehr ohne Brille oder Linsen rumrennen....
Nein da bleib ich lieber bei meinen Kontaktlinsen.
Beides probiert, kein Vergleich, Zeit mit Sehhilfe .... Augen etwas schlechter geworden
Zeit ohne Sehhilfe .... Augen viel mehr schlechter geworden

Habe übrigens auch Hornhautverkrümmung.
Lass lieber bleiben, Sys.
 
Zurück
Oben