Brille: Vielmann ?

Werbung:
Damit sie dann nochmal um einige Dioptrie schlechter wird? Überhaupt kann ich mit der jetztigen Stärke nicht mehr ohne Brille oder Linsen rumrennen....
Nein da bleib ich lieber bei meinen Kontaktlinsen.
Beides probiert, kein Vergleich, Zeit mit Sehhilfe .... Augen etwas schlechter geworden
Zeit ohne Sehhilfe .... Augen viel mehr schlechter geworden

Sry, ne Ferndiagnose kann ich nicht machen. eines ist sicher, ursachen sind auch der eigene glaube. denn oftmals versteckt sich hinter kurzssichtigkeit einfach psychische ursachen. zum beispiel wenn man sich der welt nicht so öffnen möchte und das wiederum wirkt sich kraft der gedanken logischerweise auch auf das gewebe aus und kann zu muskelanspannungen führen. auch die arbeit am computer kann ein grund sein. vieles möglich. das ist echte selbsterforschung, aber wenn du dich von deiner angst unterkriegen lassen willst, dann muss es eben so sein.
 
das steht da nicht..ich sagt es ist unwahrscheinlich nicht unmöglich...

höhö^^ vllt. doch wieder Brille? ;)

um ehrlich zu sein, nie wieder und ich muss sagen NOCH sehe ich nicht perfekt,
aber nach einer stunde training sehe ich wieder so gut, dass ich auto fahren darf und das hält sich mittlerweile sehr lange über den tag. ist natürlich auch nicht sehr produktiv, dass ich immer am rechner sitze. aber ich denke, ich werde das jetzt täglich trainieren und vollends perfektionieren und irgendwo muss man es mit freude machen. für mich ist es wie muskelaufbau mit meditation. ich weiß noch, als ich das erste mal plötzlich diese lichtveränderung und das direkte einwirken im solarplexus gespürt habe und dann das bild total scharf sah. ich bin vor freude fast ausgetickt. ich dachte wow, das ist tatsächlich möglich, unglaublich. :)
 
Und wieviel Dioptrie hattest du und wieviel hast du jetzt?
Woher weißt du dass nach einer Std. Training deine Augen sich so verbessern das es fürs Autofahren reicht?
 
Und wieviel Dioptrie hattest du und wieviel hast du jetzt?
Woher weißt du dass nach einer Std. Training deine Augen sich so verbessern das es fürs Autofahren reicht?

ach, es gibt Pläne mit Buchstabengrößen und Zahlenwerten, die man wie auch beim Optiker mit einem festgelegten Abstand testen kann.
Auf manchen Werten steht dann eben der Bereich ab dem man wiedero gut sieht, dass man auch Auto fahren kann.
Bei mir ist es so, dass ich nach einem gewissen Training sogar vollständig scharf alles erkennen kann. Wie gesagt, mir ist es gleich. Lass es oder tue es.
Ich wollte nur zeigen, dass es auch anders geht.
Wenn ich soweit bin, dass ich dauerhaft vollständig klar sehe, hole ich mir die Bestätigung und zeig sie hier vielleicht. :)
 
Werbung:
ach, es gibt Pläne mit Buchstabengrößen und Zahlenwerten, die man wie auch beim Optiker mit einem festgelegten Abstand testen kann.
Auf manchen Werten steht dann eben der Bereich ab dem man wiedero gut sieht, dass man auch Auto fahren kann.
Bei mir ist es so, dass ich nach einem gewissen Training sogar vollständig scharf alles erkennen kann. Wie gesagt, mir ist es gleich. Lass es oder tue es.
Ich wollte nur zeigen, dass es auch anders geht.
Wenn ich soweit bin, dass ich dauerhaft vollständig klar sehe, hole ich mir die Bestätigung und zeig sie hier vielleicht. :)

Interessieren würde mich, wieviel Dioptrien deine Ausgangssehschwäche war, und wieviel sie jetzt ist. Gemessen vom Arzt nun...

hm, weißt aber schon, dass, wenn man genügend lange auf etwas fokussiert, (und vor allem dann vielleicht noch die Augen etwas zusammenkneift) sich das Sehen dann kurzzeitig bessern kann...
Das scheint hier ja auch der Fall zu sein, wenn du die Übungen ständig wiederholen musst, und es nicht besser bleibt....(??)
 
Zurück
Oben