Waschnuss

nein, billiger kommt man sicher net weg, aber es ist biologisch! und da kommts mir drauf an. - jetzt müsste halt nur noch die wäsche sauber werden......... dann wär alles paletti :)

Hallo Allerseits bin neu hier und begrüsse Euch

also die Kosten für die Waschnüsse sind in etwa aufs Jahr aufgerechnet eine Ersparnis von etwa 80 % Mit einem Kilo wäscht und reinigt eine 3 Köpfige Familie samt Hund und Katz so ziemlich alles ein ganzes Jahr.

Ich habe nur gute Erfahrung allerdings muss man wirklich auf die Qualität aufpassen, je grösser die Nüsse desto mehr Saponin - Gehalt.
@ all
Es gibt ein gutes Buch "DIE WASCHNUSS" von Raphael Deckert & Dirk Carstensen da wird man bestens aufgeklärt was die Waschnuss kann.

Ich bin von der Waschnuss überzeugt und begeistert. :baden:
liebe Grüsse
JUGNU
 
Werbung:
Hallo Allerseits bin neu hier und begrüsse Euch

also die Kosten für die Waschnüsse sind in etwa aufs Jahr aufgerechnet eine Ersparnis von etwa 80 % Mit einem Kilo wäscht und reinigt eine 3 Köpfige Familie samt Hund und Katz so ziemlich alles ein ganzes Jahr.

Ich habe nur gute Erfahrung allerdings muss man wirklich auf die Qualität aufpassen, je grösser die Nüsse desto mehr Saponin - Gehalt.
@ all
Es gibt ein gutes Buch "DIE WASCHNUSS" von Raphael Deckert & Dirk Carstensen da wird man bestens aufgeklärt was die Waschnuss kann.

Ich bin von der Waschnuss überzeugt und begeistert. :baden:
liebe Grüsse
JUGNU

Ich persönlich kann sie nicht verwenden bei Seide, weißen, pastellfarbenen Stoffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben