Wie würde Eure perfekte Welt aussehen?

Werbung:
Wie würde Eure perfekte Welt aussehen?
Das wäre eine Welt, in der alle Menschen glücklich sind und gesund, im Frieden leben und keinen Hunger leiden müssen.
Althea
 
In einer perfekten Welt wäre der, von dem ich mich verabschieden musste, an meiner Seite und unsere Liebe die wahre Bestimmung, die wir verstehen erfüllend zu leben, bis wir alt und runzlig Händchen haltend einschlafen und nicht mehr aufwachen.

Und die Welt an sich wäre natürlich von Frieden und Eintracht bestimmt, Gewalt und Missgunst Fremdworte, niemand müsste hungern während andere im dekadenten Überfluss leben und dann bin ich aufgewacht...:schmoll::D
 
Perfekte Welt wäre, jeder Mensch ist glücklich und zufrieden. Menschen die glücklich und zufrieden sind schauen auf die (zu der) Schöpfung. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben