was um alles in der welt war DAS denn?

@Aleister
@ einar: sehr interessante geschichte. regt zum nachdenken an. bin mir aber sicher, dass deine zweite hälfte auch noch deinen weg kreuzen wird
warum haben du und 'anne' den kontakt damals eigentlich abgebrochen? wenn man sich so gut versteht es aber partnerschaftlich nicht klappt kann man sich doch über eine tolle freundschaft freuen...
war das eigentlich so, dass das nur du gespürt hast oder ging es ihr wie dir?

Anne und ich haben nur noch ein Mal telefoniert, nachdem ich gegangen war. Das Telefonat dauerte ca. 3 Minuten. Wir haben seitdem nichts mehr von einander gehört oder gelesen.
Ich denke mal, dass es ihr ähnlich ging wie mir, sonst hätte es ja nicht diesen Verlauf gehabt. Aber ich weiß es nicht genau, nur so ein Gefühl.

Und ob mir noch einmal die zweite Hälfte über den Weg läuft...?
Ich halte die Augen offen :rolleyes:
 
Werbung:
@Aleister


Anne und ich haben nur noch ein Mal telefoniert, nachdem ich gegangen war. Das Telefonat dauerte ca. 3 Minuten. Wir haben seitdem nichts mehr von einander gehört oder gelesen.
Ich denke mal, dass es ihr ähnlich ging wie mir, sonst hätte es ja nicht diesen Verlauf gehabt. Aber ich weiß es nicht genau, nur so ein Gefühl.

Und ob mir noch einmal die zweite Hälfte über den Weg läuft...?
Ich halte die Augen offen :rolleyes:

na, vielleicht war es ja doch nicht die zweite Hälfte, den ein 3 Minutengespräch macht mich schon stutzig. Aber es gibt ja immer wieder Ausnahmen.. was weis ich.

Zumindest aus meiner Erfahrung kann ich es so deuten, das ein so kurzes Gespräch ein fast eindeutiger Hinweis darauf ist, das es nicht passt.
 
Stimme ich dir zu.
Am Anfang dachte ich es ja, dass Sie meine zweite Hälfte war, ich war mir relativ sicher.
Aber wie das Ende es zeigte, war sie es nicht.
 
ich denke man sollte die freundschaft aufrecht erhalten. euch hatt viel verbunden. auch wenn es keine liebe ist. freunschaft bedeutet viel. ich und meine beste freundin halten manchmal monate lang nur telefonisch kontakt.
mir kommt grade in den sinn, das ihr euch vielleicht aus einem früheren leben kennt und das da etwas schief gelaufen ist. vielleicht solltet ihr mal gemeinsam oder wenn nicht anders geht getrennt eine aufstellung machen.

lg
 
wir stellten ziemlich zu Anfang schnell fest, dass wir schon einmal zusammen waren. Wir waren ein Paar, lebten zusammen und hatten einen Bauernhof. Darauf sind wir gekommen, weil wir uns über Raben unterhalten hatten. Wir hatten einen Raben, der unser Haustier gewesen war.
Ich denke heute, dass das was alles mit uns geschehen ist, so seinen sollte und auch dieses Ende haben musste. Vielleicht mussten wir uns noch einmal in diesem Leben begegnen, um uns doch zu trennen. Ich weiß es nicht.
 
das wäre möglich. vielleicht seit ihr damals im schlechten auseinder gegengen und jetz musster ihr euch im guten trennen.

ps: wärend ich das schreibe ist mir sehr kalt. das bedeutet es ist jemand da. das könnte die richtige antwort sein, oder diese person möchte noch etwas
 
Werbung:
Zurück
Oben