Wie würde Eure perfekte Welt aussehen?

Werbung:
So kann man es natürlich auch sehen (ist mir aber ein wenig zu schmal, dieser Ausschnitt gegen das Licht gehoben und dann so getan, als wäre er alles).


Das Leben ist auch daran zu glauben und somit auch Gott gewollt, was immer man darunter sich vorstellen mag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich empfehle den Menschen wo mit dem Leben hadern Psalm 23. Es gibt kein Mangel im Menschen und wir besitzen schon alles, nur unsere Gedanken schaffen den Mangel in uns und somit brauchen wir eigentlich nur das, was wir uns selbst in den Kopf setzen. :)
 

Ich empfehle den Menschen wo mit dem Leben hadern Psalm 23. Es gibt kein Mangel im Menschen und wir besitzen schon alles, nur unsere Gedanken schaffen den Mangel in uns und somit brauchen wir eigentlich nur das, was wir uns selbst in den Kopf setzen. :)

Mir scheint, du hast noch nicht gesehen (und fühlen können), was "wirklich" ist.

Klar kann man sich alle schönreden, das ändert aber nichts an den Tatsachen.
 
Jeder Mensch hat die Freiheit aus seinem Leben zu machen was er für richtig hält und somit gibt es eigentlich nur das, was man selbst daraus macht. Wer im Selbstmitleid hängen bleibt oder sonst irgendwo kann sich selbst daraus erlösen, indem er die Qualität der Gedanken ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich empfehle den Menschen wo mit dem Leben hadern Psalm 23. Es gibt kein Mangel im Menschen und wir besitzen schon alles, nur unsere Gedanken schaffen den Mangel in uns und somit brauchen wir eigentlich nur das, was wir uns selbst in den Kopf setzen. :)

Welch ein Hohn angesichts von unzähligen Menschen die jährlich aufgrund eines Mangels an Nahrung und ausreichender medizinischer Versorgung sterben.
Vom Mangel an Perspektiven und Liebe ganz zu schweigen, beides kann ebenfalls tödlich enden.

Du bist wohl sehr eingekapselt in deiner kleinen Welt und hast vergessen hinauszuschauen und wahrzunehmen was draußen wirklich passiert.
 
Zurück
Oben