Wie wird es im Alter.....

Hallo Felice! Hier ist Gottesliebe. Wie ich aus den Mails entnahm bist du fünfzig. Ich werde im September 71 Jahre jung. Natürlich bringt das Alter Probleme. Morgens schmerzen die Gelenke, ich habe Diabetes und sehe viel schlechter als noch vor drei Jahren. Aber alles ist nicht wichtig wenn man in Gott lebt. Man ist glücklich über jeden schönen Tag auch wenn es regnet. Mit seinem Partner soll man harmonieren, und man muss wissen dass man für den Partner bis zum Ende da sein muss. Und es ist ein freuduges Gefühl. Und das schöne ist, wenn der Mensch seine Gedanken auf Gott ausrichtet, dann werden seine Wünsche von Gott erfüllt. Also nicht bange sein, das weitere leben bei Gott ist so wunderbar, dass das Herz vor Glück schmerzt. Viele ältere Menschen fürchten sich vor dem Übertritt zu Gott. Dafür ist kein Grund vorhanden. Im übrigen, jeder bekommt das was er verdient. Jeder soll über seine Fehler nachdenken und sie aus der Welt schaffen. Und Fehler macht jeder. Aber man muss sie einsehen und vor Gott vertreten. dann gibt es auch keine karmische Verstrickung wie manche Esoteriker es meinen Es gibt kein Karma. Eine Modetorheit mancher Sogenannten Denker. Gottes Gruß für dich. Servus

Hallo,

Wenn man ein gewisses Alter erreichen durfte und sich noch am Leben erfreuen kann, ist man für jede schöne Minute dankbar.

Ein hohes Alter hat Gott zugelassen. Es ist bereits ein Geschenk Gottes, wofür man dankbar sein muss, denn es ist nicht selbstverständlich.

Du bist von der Gnade Gottes erfüllt und ruhst in seiner Hand.

Diese Deine Auffassung von Gott und dem Leben macht Dich glücklich. So soll es sein.

Jeder sollte so wie Du einen gangbaren Weg in diesem Leben finden.

Doch wer mit dem Karmagedanken glücklicher ist, darf es auch sein.

Du bist ja in einem Esoterik-Forum, wo viele Menschen an ein Karma und damit verbunden an eine Wiedergeburt glauben.

Ich freue mich immer wieder, wenn Menschen mit ihrem Glauben glücklich sind.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
hallo
ich stimme dir 110ig zu:) ich werde mindestens 120ig:D habe ich mir fest vorgenommen. freue mich auf, dass was kommt und werde es annehmen. da ich schon im ausland bin,zieht es mich zurueck, nach Germany ,bin aber nicht 100% sicher.das muss die zukunft zeigen. zur zeit habe ich stress hoch drei aber da muss man durch. freue mich einfach dass es noch einige leute gibt, die alt werden wollen und wenn moeglich nicht im altersheim oder wie immer man das heute nennt landen wollen. yephiii:banane: susi
Ich werd mindestens 150 und das bei bester Gesundheit.
Muß ja schließlich die Rente ausnutzen, geh ja nicht zig Jahre arbeiten, um nicht Gewinn aus der Zeit zu holen.
Altersheim? Nö, da sind ja alte leute, die ziehen einen mit ihren Erzählungen über ihre Krankheiten nur runter.
Vielleciht schaff ich´s ja, wenigstens nach Irland oder Schottland zu ziehen.
Ein kleines häuschen wär fein, viele Tiere und den ganzen Tag mit ihnen zusammensein, am PC die Leute vom Eso-Forum nerven und mit meinen Programmen arbeiten.
Mit 90 werd ich noch ein Nahkampftraining machen und mit sicherheitshalber ein paar nette Löcherstanzer besorgen, falls die vom Amt auf die Idee kommen, mich auf die Abschußliste zu setzen.
Aber nicht mit dat Sage.


Sage
 
Zurück
Oben