Wie wird der Termin verlafen?

Ich habe eben nochmal einen Blick auf dein Bild geworfen und da lag eine Möglichkeit eines online-Kurses als einen der Möglichkeiten drin.

Suche verschiedene Möglichkeiten, hole dir Weiterbildungsangebote ein und gehe dann vorbereitet damit zum Amt. Vermittle, selbst davon überzeugt, dass du damit auf die Beine kommst und dich langfristig unabhängig machen kannst.

Dennoch.......ich bleibe dabei. Irgendetwas hast du übersehen. Gibt es einen Menschen aus deiner "Ursprungsfamilie", mit dem du im Clinch bzw. dich nicht traust um Hilfe zu fragen?

Deine Familie ist sehr klein - Alleinerziehend mit Kind, so deine neue Legung.
Bei dem Job geht es auch um noch kleinere Kinder? Also 1. - 4. Klasse?

Gibt es bei Euch in der Schule die Möglichkeit, einen Jugendbegleiter zu machen? So dass du zunächst ehrenamtlich arbeitest, nebenher die Ausbildung machst und dann eben halt auch schon die Praxis nachweisen kannst. Nur als Beispiel.

Ich hoffe, ich habe dir hier nicht zu viel Schmarrn geschrieben :tomate:

Waren nur so Blitzgedanken dazu. Und lass dich blos nicht auf 1-€-Job ein. Bist du gar nicht verpflichtet dazu, da du - wenn ich das richtig gedeutet habe - noch ein Kind hast, das du noch versorgen musst und unter 12 Jahren ist. Schwierig wird es, wenn es in Betreuung bereits geht, doch das heisst ja nicht, dass es die ganze Zeit über versorgt ist. Allerdings beisst sich dann die Katze in den Schwanz, da du ja die Ausbildung willst und dann auch eine Betreuung nachweisen musst.

Dem allen entgehst du, wenn du also als Beispiel den Jugendbegleiter machst, so in der Schule schon tätig bist, aber für das vielleicht 7-fache als 1 € und dann den online-Kurs machst und dich so vorbereitest.

Ach herrje, schimpf mich nicht, wenn ich total daneben liege :tomate:

Meine Karten verbrachten ihr dasein viele Jahre im Karton, total missachtet von mir.






Alles Liebe
magiclady
 
Werbung:
...wieso schmollst du Lady ?

hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt :schmoll: ( Insider: muss an die Nuss bei FB denken ) :D

...meine die abgebildeten Karten hier im Forum - daran kannst du dich nie gewöhnen :rolleyes:

:kiss4: hlr auf zu schmollen - bringt eh nix :D
 
...wieso schmollst du Lady ?

Aus Spass :D

hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt :schmoll:
:trost:

( Insider: muss an die Nuss bei FB denken ) :D

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. FB??? *grübels*

...meine die abgebildeten Karten hier im Forum - daran kannst du dich nie gewöhnen :rolleyes:

stimmt - ich guck und guck und denk, da kann ich nix Gescheites draus sehen. Aber zum Nachlegen fehlt mir dann auch die notwendige Zeit, mangelnder Antrieb und vor allem Wissen, woooooo sind denn meine Lennis hin? Na ja, Frau versucht, das Beste draus zu machen.
:kiss4: hlr auf zu schmollen - bringt eh nix :D

schon passiert :umarmen::banane:
 
Hallo,ich bin wieder da :)Ich habe heute Teill genomen an den Unterricht.Es war schön und interessant...erst mal musste ich mich an das lange sitzen gewöhnen so wie zu hören können.Ich war sehr nervös aber es machte Spaß.

Ich habe eben nochmal einen Blick auf dein Bild geworfen und da lag eine Möglichkeit eines online-Kurses als einen der Möglichkeiten drin.

Danke für deine Mühe und für noch mal schauen!

Das hast du fast richtig erkannt!Es gibt da noch eine andere Möglichkeit-Abendschule!Aber es kommen da für andere Schwerigkeiten auf mich zu.


Suche verschiedene Möglichkeiten, hole dir Weiterbildungsangebote ein und gehe dann vorbereitet damit zum Amt. Vermittle, selbst davon überzeugt, dass du damit auf die Beine kommst und dich langfristig unabhängig machen kannst.

Dennoch.......ich bleibe dabei. Irgendetwas hast du übersehen. Gibt es einen Menschen aus deiner "Ursprungsfamilie", mit dem du im Clinch bzw. dich nicht traust um Hilfe zu fragen?
Es geht in den Fall um die Betreung(wenn ich die Abendschule machen sollte) und da hast du wieder schön erkannt das ich Angst habe jemand aus meine Familie um Hilfe zu bitten.

Deine Familie ist sehr klein - Alleinerziehend mit Kind, so deine neue Legung.
Bei dem Job geht es auch um noch kleinere Kinder? Also 1. - 4. Klasse?

ja:)

Gibt es bei Euch in der Schule die Möglichkeit, einen Jugendbegleiter zu machen? So dass du zunächst ehrenamtlich arbeitest, nebenher die Ausbildung machst und dann eben halt auch schon die Praxis nachweisen kannst. Nur als Beispiel.
Danke für dein Tipp,ich weißt was du damit meinst.Ich habe keine Möglichkeiten einen Jugendbegleiter zu machen und ich bin leider nicht der Typ da für,viel zu sensibel und viel zu schüchtern.... :(
Ich hoffe, ich habe dir hier nicht zu viel Schmarrn geschrieben :tomate:
Mach dir da keine Sorgen!Hast sehr schön und Hilfreicht beschrieben!
Waren nur so Blitzgedanken dazu. Und lass dich blos nicht auf 1-€-Job ein.

Nein,das kann ich gar nicht machen.Ich habe eingene Lebenslange Einkünfte,die leider nicht fürs leben und für die schule reichen....

Bist du gar nicht verpflichtet dazu, da du - wenn ich das richtig gedeutet habe - noch ein Kind hast, das du noch versorgen musst und unter 12 Jahren ist. Schwierig wird es, wenn es in Betreuung bereits geht, doch das heisst ja nicht, dass es die ganze Zeit über versorgt ist. Allerdings beisst sich dann die Katze in den Schwanz, da du ja die Ausbildung willst und dann auch eine Betreuung nachweisen musst.

Dem allen entgehst du, wenn du also als Beispiel den Jugendbegleiter machst, so in der Schule schon tätig bist, aber für das vielleicht 7-fache als 1 € und dann den online-Kurs machst und dich so vorbereitest.

:thumbup:Das wäre die nächste mögliche Idee für eine Abendschule.Eine gut bezahlte Arbeit.Das stimmt.Ach herrje, schimpf mich nicht, wenn ich total daneben liege :tomate:

SUPER beschrieben,viel erkannt,tolle Idees und hilfe :thumbup::kiss4:
Und ich danke dir ganz herzlich dafür!!!

GLG,Bea:)


Meine Karten verbrachten ihr dasein viele Jahre im Karton, total missachtet von mir.

Alles Liebe
magiclady
 
Hallo Bea :)

jetzt erst mal eine ordentliche Antwort von mir

Erst mal vielen Dank für deine Deutung.Ich sehe du hast ein großes Wissen und Übungen in den Karten

Gern geschehen. Oh - wie kommst du da drauf? Ich tat mich mit diesen Karten echt schwer. Ich habe mich auch vor den Lenormand oft "gedrückt", konnte es aber nie lassen, immer mal wieder draufzublicken, doch das ist schon ewig her. Um so mehr freut mich dein Kompliment :danke:

Du bist eine sehr liebe
Danke schön :tomate:

Hallo,ich bin wieder da Ich habe heute Teill genomen an den Unterricht.Es war schön und interessant...erst mal musste ich mich an das lange sitzen gewöhnen so wie zu hören können.Ich war sehr nervös aber es machte Spaß.

Ich freue mich sehr für dich. :banane: Ja, die Sitzerei............

Das hast du fast richtig erkannt!Es gibt da noch eine andere Möglichkeit-Abendschule!Aber es kommen da für andere Schwerigkeiten auf mich zu.
Das schaffst du :thumbup:

Es geht in den Fall um die Betreung(wenn ich die Abendschule machen sollte) und da hast du wieder schön erkannt das ich Angst habe jemand aus meine Familie um Hilfe zu bitten.

Ja, das dachte ich mir, dass da die Betreuung einen Haken dran macht. Bitte versuche es, mach klar, wie ernst es dir ist und was für dich davon abhängt. Das wird.

Danke für dein Tipp,ich weißt was du damit meinst.Ich habe keine Möglichkeiten einen Jugendbegleiter zu machen und ich bin leider nicht der Typ da für,viel zu sensibel und viel zu schüchtern....

Du, einen Jugendbegleiter zu machen ist nicht schlimm. Ehrlich. Aber dies soll ja keine Überredung sein, sondern nur Anregung, die mir aufgrund der Kartenlage in den Sinn kam. Auch mit Schülern der Erststufen. Oder ganz einfach nur Hausaufgabenhilfe für die Erststufen.

Ich danke dir auf jeden Fall für dein ehrliches Feedback, deinen lieben Worten und hoffe, dass alles gut läuft für Dich. :kiss4:

Alles Liebe

magiclady
 
hallo bea
aber die blumen (frühjahr) liegen im reiter und mit der treue zu den finanzen. blumen wolken...freude erstmal getrübt, darüber turm mit fische.
Hallo.da bin ich und habe ganz alte Legung gefunden und gebe gerne wieder mein Ergebniss raus.Also das oben mit Frühling und getrübte Freude passt sehr gut.
Ich habe tatsätzlich meine Bildung in April angefangen:)

da hat die luo schon recht, aber es gibt auch ein kompromiss dr nur noch nicht klar sichtbar ist für dich

Ich bin auf kein Kompromiss eingegangen und habe alles selbst in meine Hände genommen.Es war und ist alles nicht leicht für mich.
dein aktuelles bild zeigt, du sollst vertrauen in deinen weg haben, ebenso das es möglichkeiten geben wird, auch wenn es noch dauert und an die nerven geht.

Das hat sehr lange gedauert aber ich bin auf mein Weg geblieben und habe doch nicht aufgegeben.




Auf der Stelle möchte mich noch mal bei allen die mitgedeutet haben ganz Herzlich bedanken und bescheid geben,ihr hattet fast alle Recht.Nicht alles ist sofort sichtbar aber vieles ist nach und nach eingetroffen.

Auf jeden Fall mach ich jetzt die Schule,leider ohne Unterstützung und hoffe das ich das irgendwie noch alles hinbekomme.


Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben