Wie wird der Termin verlafen?

toll, ist doch ein Beweis das Karten legen funkioniert.



ja stimmt,ich habe jetzt nicht jedes Beitrag kommentiert weil ich das schon damals nach und nach immer machte.

Was ich wichtig finde das Jessey auch gut die Zeiten erkannt hat.Man sieht genau das bei mein ersten Blatt vieles nicht richtig erkannt wurde und erst nach meine Rückantwort und erneuten Deutungs-Versuch wurde alles bis jetzt stimmig.

:)
 
Werbung:
ja stimmt,ich habe jetzt nicht jedes Beitrag kommentiert weil ich das schon damals nach und nach immer machte.

Was ich wichtig finde das Jessey auch gut die Zeiten erkannt hat.Man sieht genau das bei mein ersten Blatt vieles nicht richtig erkannt wurde und erst nach meine Rückantwort und erneuten Deutungs-Versuch wurde alles bis jetzt stimmig.

:)

meiner Meinung nach sollte der Deuter einige Vorabinfo über die Situation wissen um eine genaue Aussage machen zu können, es spielen sehr viele Faktoren im Leben was ein Deuter von sich aus nicht wissen kann.

Ich selber lege Tarotkarten, und eine Karte kann sehr viele Deutungen haben, im positiven wie im negativen, also brauche ich etwas genaueres um richtig deuten zu können.

lg
 
Zurück
Oben