Wie verläuft Morgen der Termin?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo Ihr lieben,

habe wieder mal ein KB zum mitdeuten.
Ich gebe Euch auf jeden Fall Ende der Woche ein Feeback dazu.

Wie wird der Termin Morgen verlaufen?
qs
versteckte Karten


Meine Einschätzung: Blockaden im familiären Bereich- warum die Lilien? Zeigen Sie hier die Harmonie, bzw die Disharmonie?
Die QS ich bin mi nicht sicher, ob es hier bedeuten soll, dass es zu einem Schnitt kommen soll und nun geerntet werden darf, was gesäät wurde?
bei den versteckten Karten
Die unklare Beziehung in Geldangelegenheiten..?

Wird sein Wunsch in Erfüllung gehen?

beim Mischen herausgefallen:


qs
qs


meine Einschätzung:
oh je, hier tue ich mir sehr schwer!
Ich denke es zieht sich hin und kann morgen nicht geklärt werden.
bei den versteckten Karten
Er muss Geld bezahlen und einen Vertrag !!??? Liege ich hier richtig?

Freu mich auf Eure Einschätzung.

VLG
Sandra
 
Werbung:
Hallo,

mit dem Berg stellen sich einige Hindernisse. Das könnte sich auf Unklarheiten beziehen, die mit den Finanzangelegenheiten des Vertrages zu tun hat.
Weiter sieht es so aus, als ob es an anderer Stelle noch harkt. Kann aber gleichermaßen die Finanzen betreffen.
Womöglich stehen kleinere Verluste an, oder Einnahmen, die nur von kurzer Dauer sind. Da ist Vorsicht geboten. Ausbalancierung und stabiles Fundament schaffen!
 
Hallo,
Hallo Zylli,

danke für Deine Einschätzung.
ja die Blockaden und Probleme sind hier im Bild sehr deutlich.



mit dem Berg stellen sich einige Hindernisse. Das könnte sich auf Unklarheiten beziehen, die mit den Finanzangelegenheiten des Vertrages zu tun hat.
Weiter sieht es so aus, als ob es an anderer Stelle noch harkt. Kann aber gleichermaßen die Finanzen betreffen.
Womöglich stehen kleinere Verluste an, oder Einnahmen, die nur von kurzer Dauer sind. Da ist Vorsicht geboten. Ausbalancierung und stabiles Fundament schaffen!

ja ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen.
LG
Sandra
 
huhu sandra,

gehts eher um finanzielle dinge oder sind die klärungsversucher emitonaler/zwischenmenschlicher natur, also in sache liebe, oder familienstreitigkeiten?
sonst kann man halt in viele richtungen interpretieren, wäre also gut nur ein klein wenig zu wissen um was es geht :o
 
hallo,

Wie wird der Termin Morgen verlaufen?
qs
versteckte Karten

etwas hemmendes erfordert eine entscheidung. eine festgefahrene häusliche situation soll glück bringen. es geht um einen vertag, um eine bindung in familienangelegenheiten und um sicherheit in finanzieller hinsicht. hier wird wohl ein schnitt gemacht. die sense trennt
geht es um einen scheidungstermin im weiteren sinne? hier um die finanzielle seite ...der vertrag enthält noch unklares in finanziellen dingen. es ergibt sich ein hin- und her. das, was falsch läuft - unwahres, falsche aussagen usw. - wird erfolgreich erkannt. es geht um häusliche dinge, um stabilität. vermutlich wegen eines kindes.
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Hallo Ihr lieben,

habe wieder mal ein KB zum mitdeuten.
Ich gebe Euch auf jeden Fall Ende der Woche ein Feeback dazu.

Wie wird der Termin Morgen verlaufen?
qs
versteckte Karten

für mich sieht es nach einer aussprache aus um eine festgefahrene situation zu beseitigen....wohl im häuslichen bereich....es ist vieles unklar und führte wohl auch zu verletzungen (sense)....man sucht die harmonie und möchte die blockade beseitigen ........

aber ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn ich mehr infos zu beiden legungen hätte......um was geht es beim termin?....familienangelegenheiten? geld?....

gruss
spacy
 
für mich sieht es nach einer aussprache aus um eine festgefahrene situation zu beseitigen....wohl im häuslichen bereich....es ist vieles unklar und führte wohl auch zu verletzungen (sense)....man sucht die harmonie und möchte die blockade beseitigen ........

aber ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn ich mehr infos zu beiden legungen hätte......um was geht es beim termin?....familienangelegenheiten? geld?....

gruss
spacy

Hallo

ich schliesse mich Spacy an. Kannst du bitte mehr Angaben machen....das könnte ja alles Mögliche bedeuten und ich denke mal das du auch genaue Antworten haben möchtest.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo Ihr Lieben,

Morgen ist die Zwangsversteigerung des Elternhauses meines Bekannten. Es werden zwar auch noch andere Gebäude und Äcker versteigert, aber mein Bekannter möchte gerne sein Elternhaus ersteigern.
Sie sind 5 Geschwister und total unterschiedlicher Meinung.

VLG und vorab vielen lieben Dank
Sandra
 
Hier das Feedback,

er hat sein Elternhaus gestern ersteigern können.
zwar teurer, wie geplant, aber er hat es.
Somit ist sein Traum in Erfüllung gegangen
Seine Schwester wollte es unbedingt hochpokern, aber er hat es bekommen.

Danke für Eure Deutungen.

VLG
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben