Wie wird der Termin verlafen?

Hartnäckig ist gut....find ich gut.....muss so sein
ich stelle mal alle 3 Bilder hier rein....



Quintessenz

die Häuserkarten
= 10+1 / 34+2 / 33+3
= 18+2 / 20+5 / 19+6
= 35+7 / 15+8 / 6+9

die versteckten Karten
= 9+34 / 9+33 / 34+33
=18+20/ 18+19/ 20+19
=35+15/ 35+6 / 15+6

Hoffe es ist verständlich...ansonsten nochmal melden.....:umarmen:
 
Werbung:
Danke Dir auch @yogi!!!

Jetzt verstehe ich und erkenne auch Deine Deutungen aber was ich nicht richtig begreife sind auch die Häuserkarten und verst.Karten.
Die verst.Karten errechne ich wie bei dir die Häuserkarten und die Häuserkarten sind bei mir nach der Reihenfolge123....(also nach die nr.von Karten)und deren Bedeutung :confused:
Trotzdem sehr interessant und schon sehr treffent ,zb:mit die zwei Jahren :zauberer1

LG,Bea

Nun die versteckten Karten sind nicht die Häuserkarten. Das sind zwei verschiedene Ausrechnungen.
Wie kannst du einen Beitrag höher nach sehen...:umarmen:
Danke für dein Feedback
 
hallo 77bea. es liegt da das geschenk. also ich denke mal wie icgh das so sehe da wird es ganz positiv verlaufen. es liegt die bewegung drinnen auch das geschenk. findet es in einem gebäude statt wo mehrere freunde von dir auch sind? (vielleicht) bekommst du da durch auch neue freunde?
aber es wird auch nett werden. vielleicht ziehst du dich auch etwas vor den leuten zurück.
hat diese weiterbildung mit einem mann zu tun?
aufjedenfall denke ich, dass diese verankerung mit diesem mann noch im unklarem liegt. also das was du machen willst ist noch etwas im unklarem!
 
Hartnäckig ist gut....find ich gut.....muss so sein
ich stelle mal alle 3 Bilder hier rein....



Quintessenz

die Häuserkarten
= 10+1 / 34+2 / 33+3
= 18+2 / 20+5 / 19+6
= 35+7 / 15+8 / 6+9

die versteckten Karten
= 9+34 / 9+33 / 34+33
=18+20/ 18+19/ 20+19
=35+15/ 35+6 / 15+6

Hoffe es ist verständlich...ansonsten nochmal melden.....:umarmen:

Hallo Yogi und danke für die Erklärung und Deine Mühe!Habe jetzt gut verstanden!

LG,Bea
 
hallo 77bea. es liegt da das geschenk. also ich denke mal wie icgh das so sehe da wird es ganz positiv verlaufen. es liegt die bewegung drinnen auch das geschenk. findet es in einem gebäude statt wo mehrere freunde von dir auch sind? (vielleicht) bekommst du da durch auch neue freunde?
aber es wird auch nett werden. vielleicht ziehst du dich auch etwas vor den leuten zurück.
hat diese weiterbildung mit einem mann zu tun?
aufjedenfall denke ich, dass diese verankerung mit diesem mann noch im unklarem liegt. also das was du machen willst ist noch etwas im unklarem!

Hallo Montschitschi!Diese Weterbildung hat nichts mit ein Mann zu tun.Ich weiß auch nicht wer das sein sollte:confused:(Du meinst bestimmt "Der Bär"):rolleyes: Hmmm,und der Geschenk....ich lasse mich überraschen :)

LG

Bea
 
@yogi
danke, hat jetzt geschnaggelt :D
hatte die zahlen, die berechnung daneben nicht gesehen :tomate::rolleyes:
lg jessey :kiss4:

@bea
na der bär bei turm park...das wird wohl die zuständige person sein, vermutlich ein mann. beim arbeitsamt evt. ne frau oder wenn du noch zusätzlich was arbeiten gehen solltest die chefin :rolleyes:
mal sehen, bin gespannt ;)

mit geschenk meint sie bestimmt die pos. nachricht die dir wie ein geschenk erscheint

lg jessey
 
@yogi
danke, hat jetzt geschnaggelt :D
hatte die zahlen, die berechnung daneben nicht gesehen :tomate::rolleyes:
lg jessey :kiss4:

@bea
na der bär bei turm park...das wird wohl die zuständige person sein, vermutlich ein mann. beim arbeitsamt evt. ne frau oder wenn du noch zusätzlich was arbeiten gehen solltest die chefin :rolleyes:
mal sehen, bin gespannt ;)

mit geschenk meint sie bestimmt die pos. nachricht die dir wie ein geschenk erscheint

lg jessey

Das würde schon gut passen.Jetzt abwarten ist angesagt bei so vielen positiven Deutungen :danke:

lg,bea
 
Hilfe!:):)An alle die gedeutet haben oder deuten wollen ;) Ich bin sehr ungeduldig und mache mir Sorgen das ich meine Weiterbildung Termingerecht nicht anfangen darf...oder gar nicht machen kann.
denke es wird ein huerdenlauf, aber gewaltig. behoerden- bureaukratie- wix
vom feinsten. gefaellt mir nicht, aber ich weiss nicht, wie gut deine chancen
auf dem freien markt stehen. das angebot an sich sieht ganz gut aus; als ob
es dich tatsaechlich ein stueck weiterbringen [= also keines dieser sinnlosen
'schlag die zeit tot'- geschichten]. knackpunkt ist die finanzierung; das wird
sich noch als crucial herausstellen.
.

Ich hatte wirklich ein Behördenlauf.Ein Termin nach anderen und auch Steine wurden auf den Weg gelegt.
Der Knackpunkt ist jetzt auch die Finazierung.Nichts geht weiter weil ich jetzt in Unklaren bin.

Hallo

was ich hier sehe ist ein fester Vertrag, der über 2 Jahre geht.
Dieser Vertrag kommt im Herbst zustande.

Ich warte jetzt ungeduldig.Ohne einen Benachrichtigung kann ich nichts machen und die Schule fängt am nächsten Dienstag an.

Es wird aber nicht bei diesem einen Treffen bleiben, denn es folgt nach diesem Treffen noch ein weiteres treffen, was sehr wichtig ist.

Der Termin ist sehr positiv verlaufen,wo ich erst dachte es bleibt nur bei einen Treffen und dann ist gut.
Es muss noch zum ein Treffen in der Schule kommen,damit alles entgültig abgeschlossen ist.Am Freitag kommt die entscheidene Nachricht(wegen Finanzierung) und dann kann ich erst den Vertrag abschliessen

Das ganze wird aber deine Wünsche nicht so ganz erfüllen, wie du es dir vorstellst, aber trotz allem gehst du deinen Weg.....nur deinen Weg!
Die Quintessenz ist von allen Karten der Hund(18).
Du wirst noch eine Einladung zu einer Veranstaltung bekommen, was die Schule betrifft 9+20 = 29 + 20+6 = 26 - dies müsste auch im Herbst statt finden.
Es könnte auch der freitag sein.

Eigentlich sind es relativ positive Karten und deshalb denke ich es funktioniert, aber du solltest deinen Weg nicht aus den Augen verlieren.

In Moment bin ich verloren :)Diese Warterei mach mich Verückt ,das ich nicht mehr an das positive glauben kann.
[
mal sehen, bin gespannt ;)
mit geschenk meint sie bestimmt die pos. nachricht die dir wie ein geschenk erscheint
lg jessey
Wird der nächste entscheidende Termin am Freitag Positiv verlaufen?Kommt dann auch die Zusage am Freitag die mir wie ein Geschenk erscheinen mag? Schaffe ich es am Dienstag und Termingerecht meine Weterbildung zu machen?Sieht das jemand oder kann mir jemand bitte schauen?Meine Nerven spielen Verückt........
Danke
Liebe Grüße,Bea
 
Hallo Bea,

10- Was beim öffnen der Tür passiert - 5 Schwerter
Es wird nicht leicht - du musst mit Gegenwehr rechnen..

Und wie kann ich das verstehen?Wenn das ein "Jemand" ist,muss ich mit Misverstädnissen rechnen,und wenn das noch mit Weiterbildung oder Seminar zu tun hat ,dann können sich die Steine auf den Weg legen.
wenn du dich entscheiden solltest, werden vielleicht Versprechungen nicht eingehalten - oder es gibt Konflikte die du bewältigen musst.

:confused: hat das damit was zu tun ?

Lt. den Karten
Blume-Fische-Schlüssel - die Finanzielle Seite wird geklärt - positiv
Hund-Park-Turm - der Ort des Geschehens ist auch definiert...

Anker-Bär-Wolken - ein "Amtsperson" - evtl. Seminarleiter - macht hier noch unklaren Handlungen. Irgendwie hab ich das Gefühl das da eine Frau noch positiv einwirken kan und wird, damit der Termin stattfinden kann..

:umarmen:Bea - mach dich nicht so verrückt.

IbkE
 
Werbung:
Hallo Bea,



:confused: hat das damit was zu tun ?

Lt. den Karten
Blume-Fische-Schlüssel - die Finanzielle Seite wird geklärt - positiv
Hund-Park-Turm - der Ort des Geschehens ist auch definiert...

Anker-Bär-Wolken - ein "Amtsperson" - evtl. Seminarleiter - macht hier noch unklaren Handlungen. Irgendwie hab ich das Gefühl das da eine Frau noch positiv einwirken kan und wird, damit der Termin stattfinden kann..

:umarmen:Bea - mach dich nicht so verrückt.

IbkE

Danke IbkE! 5 Schwerter passen gut,obwohl ich bei Tür-Auslegung nicht direkt an die Weterbildung gedacht habe.

Das stimmt das mit eine Frau.Manchmal frage ich mich ob sie mir wirklich helfen will oder es so tut....Sie hat mich heute angerufen und dank ihr kommt am Freitag zum den entscheidenden Termin/Gespräch.
Ich mach mich verrückt weil mit den Zeit ist auch alles sehr,sehr knapp und der Hoffnung stirbt langsam...

Danke Dir

Liebe Grüße,Bea
 
Zurück
Oben