Kann mich mal jemand auf den Teppich holen?

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
Hi

nun war ich mal ganz böse und habe auf einen Mann und mich gelegt.Das Blatt sieht mir aber einfach zu gut aus Ich sehe durch die rosa Brille.Bitte kann mich jemand runter holen und sagen das es nicht so gut aussieht.Nun ich möchte gerne sehen was wirklich Sache ist und mir nicht etwas vormachen.Ich möchte Schwierigkeiten erkennen und mir nicht alles schön reden.

So habe ich ausgelegt:

123
456
789






Die Frage war wie es weiter geht zwischen uns.

Das liegt ein negatives Gefühl wegen eines neuanfangs drin.Sarg auf Reiter zeigt mir das es keinen Kontakt gibt was wohl auch gut so ist da qs Blumen.Man tastet sich vorsichtig aneinander ran.(mond auf Klee) da hier die qs Fische ist würde ich sagen es wird mehr rangetastet.Ein neubeginn kommt und führt zu klarheit(kind auf Schiff qs Sterne).
Mit Sicherheit kommen Belastungen in der Liebe.
Da liegt die Sicherheit auf dem Haus.qsSense ja hier geht es wirklich um Sicherheit im Haus wegen Gefahr.
Herz auf Baum zeigt eine Lange liebe an qs Dame.Ja ich weiss das er schon lange in mich verliebt ist und ich in ihn.
Doch Kreuz auf Wolken zeigt mir die unsicherheiten und Zweifel die ich habe auf.qs Wolken Ja Zweifel pur.
da kommen immer wieder Treffen an denen Festgehalten wird.
Anker auf Schlange ja wir halten an Umwegen fest geht halt nichts auf direktem wem.
Park auf Sarg könnte hier dafür stehen das ich noch lange warten muss bis ich ihn wieder sehe.
Ring auf Blumen .....
 
Werbung:
ich leg mal um, nach meinem System:
1. Karte in die Mitte- Sarg-Stillstand und das ist Dreh und Angelpunkt
DU "träumst" von einem Neubeginn, hättest gerne die Veränderung
Herz, Sarg, Kreuz-- sooo gut sieht das nicht aus, Probleme,
er scheint mir beruflich zu eingebunden zu sein, zuwenig Zeit, zuviel "Öffentlichkeitsarbeit"-- dafür steht für mich auch der Ring -Arbeitsvertrag
Blumen auf Ring-- seh ich nicht als Hochzeit... im Gegenteil: sich im Kreis drehen , nicht rauskommen

hoffe die "Dusche" ist nicht allzu kalt, ich "seh" zuviel negatives darin, statt einer glücklichen Liebe
 
ich leg mal um, nach meinem System:
1. Karte in die Mitte- Sarg-Stillstand und das ist Dreh und Angelpunkt
DU "träumst" von einem Neubeginn, hättest gerne die Veränderung
Herz, Sarg, Kreuz-- sooo gut sieht das nicht aus, Probleme,
er scheint mir beruflich zu eingebunden zu sein, zuwenig Zeit, zuviel "Öffentlichkeitsarbeit"-- dafür steht für mich auch der Ring -Arbeitsvertrag
Blumen auf Ring-- seh ich nicht als Hochzeit... im Gegenteil: sich im Kreis drehen , nicht rauskommen

hoffe die "Dusche" ist nicht allzu kalt, ich "seh" zuviel negatives darin, statt einer glücklichen Liebe


Daaaaaannnnnkkkeeee so passt das besser zur realität.Nö die Dusche tat echt gut.Sag mal wie hast du ausgelegt?
Du hast schon Recht da ist der Stillstand er ist wirklich beruflich sehr eingespannt.:danke:
 
.Sag mal wie hast du ausgelegt?
Du hast schon Recht da ist der Stillstand

für mich gehört die 1. Karte in die Mitte: um sie dreht sich alles

2/3/4
5/1/6
7/8/9





habe sehr oft festgestellt, dass die Legung dann besser passt, besser es trifft
bei dir : der Stillstand.,es geht nicht weiter
kannst du meinen Gedankengängen folgen?
 
für mich gehört die 1. Karte in die Mitte: um sie dreht sich alles

2/3/4
5/1/6
7/8/9





habe sehr oft festgestellt, dass die Legung dann besser passt, besser es trifft
bei dir : der Stillstand.,es geht nicht weiter
kannst du meinen Gedankengängen folgen?


Ja ich kann dir folgen.was würdest du sagen wie gehts weiter so als abschlusssatz?
 
die letzte Karte: der Ring... ihr dreht euch in Kreis, könnt nicht ausbrechen

(darüber das Kreuz,-- es ist der Schlüssel zum Ganzen, der da liegt)

sorry...würde es dir gerne anders schildern
 
die letzte Karte: der Ring... ihr dreht euch in Kreis, könnt nicht ausbrechen

(darüber das Kreuz,-- es ist der Schlüssel zum Ganzen, der da liegt)

sorry...würde es dir gerne anders schildern


Wie würdest du denn Ring auf Blumen deuten? Ja stimmt wir drehen uns in einem Punkt im Kreis.Wir hoffen immer uns mal zufällig zu treffen doch keiner von uns Sorgt dafür
 
Es mag sein, dass ich völlig daneben liege:
Doch es könnte sein, dass es von Vorteil wäre, wenn du diesen Mann erst mal kennen lernen würdest.
 
Es mag sein, dass ich völlig daneben liege:
Doch es könnte sein, dass es von Vorteil wäre, wenn du diesen Mann erst mal kennen lernen würdest.


Oh wir kennen uns schon 11 Jahre Und seit 11 Jahren geht das schon so Wir finden nicht zueinander Es klappt einfach nicht.Er in einer Beziehung und ich auch.
 
Werbung:
Oh wir kennen uns schon 11 Jahre Und seit 11 Jahren geht das schon so Wir finden nicht zueinander Es klappt einfach nicht.Er in einer Beziehung und ich auch.

Gut. Ihr kennt euch, doch ihr könnt euch nicht kennen lernen. Alles klar.
Wenn ihr beide in einer Beziehung seid ist das auch gut so. Das ist ein Traum und würde in der Realität viel zerstören. Ist es das wert?
 
Zurück
Oben