Was denkt er,was will er,seine wünsche und gedanken

da zeigt sich mal wieder, dass ich auf meine intuition hoeren sollte... aber das
macht es nicht unbedingt besser. er hat definitiv ein problem mit der fr mama;
aber er scheint auch nicht willens, das in angriff zu nehmen. denn ausziehen
ist gerade kein thema. und es hat denke ich auch nicht den grossen einfluss
darauf, wie er dich sieht, noch wie er mit eurer beziehung umgeht.

Danke Luonnotor.Ja,die Frau Mama hat bestimmt große Einfluss:tomate:
Da komme ich jetzt nicht weiter mit meine frage und habe neue Legung gemacht mit andere frage"Wie entwickelt sich unsere kontakt weiter in der nächste 4 Wochen"

36-31-05
30-35-12
20-28-32







Kreuz verst.Sense-Aufgabe etwas nicht ganz sicheres,umgefährliches einzugehen.Sonne,vers.Schlüssel und ins positive stärke umzuwandeln.Baum ver.Sarg in Haus Schiff,sich umsehen nach etwas stabiles das scheitern kann.
Lilie in Haus,vers.fische-hmmm,da ist was sexuales in sicht(ich glaube nicht von meine seite)
Anker in Baum-Ver.Haus-stabile wohnsituation kann Probleme und Kummer bereiten(wegen die Mama bestimmt)Vogel auf wolke und vers.Hund-das ist die unklare situation,freundschaft,mama,wohnunh u.s.w

Park auf schlange,vers.Brief-ein trffen mit der Herr,Herr vers.Kreuz und Mond verst.Baum,viele gedanken die ihm beschäftigen,vielleicht wie das weiter gehen soll.vielleicht bin ich jetzt schlauer:tomate:aber immer noch nicht schlau genug:rolleyes:

LG
Bea
 
Werbung:
diagonal-gs sind herr und schlüssel....
gesamtqs ist die schlange.....

tja, nebst dem was hier schon gesagt wurde, denke ich, dass das nichts wird mit dem herrn....er selbst bestimmt was und wie es passiert (und ich denke auch nicht, dass es mit dir zu tun hat)...und ich glaube auch nicht, dass er von dir was erwartet....eher im gegen-teil: ab einem gewissen punkt blockt (berg) er dich ab und lässt dich im ungewissen (dahinter die wolken)....der lässt sich nicht gern in die karten schauen....

sorry, aber mit dem herrn tust du dir, so denke ich, keinen gefallen....

gruss
spacy
 
diagonal-gs sind herr und schlüssel....
gesamtqs ist die schlange.....

tja, nebst dem was hier schon gesagt wurde, denke ich, dass das nichts wird mit dem herrn....er selbst bestimmt was und wie es passiert (und ich denke auch nicht, dass es mit dir zu tun hat)...und ich glaube auch nicht, dass er von dir was erwartet....eher im gegen-teil: ab einem gewissen punkt blockt (berg) er dich ab und lässt dich im ungewissen (dahinter die wolken)....der lässt sich nicht gern in die karten schauen....

sorry, aber mit dem herrn tust du dir, so denke ich, keinen gefallen....

gruss
spacy

ja,er lässt sich nicht gern in der karten schauen.Dann hat er eben Pech mit mir weil ich sehr gerne ins karten schaue :)Nach meine zweite legung denke ich das der gewisse Punkt bei Lilie liegt:confused:Das könnte auch gut passen...naja jetzt weiß ich bescheid...wie ich mich verhalten muss.

Danke,lg,Bea
 
naja, ein reisser ist er nicht. eher bluemchen, wenn... und hypochondrisch... ??
aber lilie ist auch family, und in haus 4 wieder back to square one. frau mama...
er haengt sich in die arbeit rein... busy...
 
naja, ein reisser ist er nicht. eher bluemchen, wenn... und hypochondrisch... ??
aber lilie ist auch family, und in haus 4 wieder back to square one. frau mama...
er haengt sich in die arbeit rein... busy...

:lachen:
jetzt musste ich aber lachen:)gut zu wissen....du meinst das ist ein ruhiger und ängstlicher typ(ist doch gut:))
aber was ist mit hypochondrisch?Ist der krank vielleicht?
Oder meinst du das er so viel Angst hat vor nähe???Das habe ich auch,ist besser für mich;)busy...:)
 
:lachen:
jetzt musste ich aber lachen:)gut zu wissen....du meinst das ist ein ruhiger und ängstlicher typ(ist doch gut:))
aber was ist mit hypochondrisch?Ist der krank vielleicht?
Oder meinst du das er so viel Angst hat vor nähe???Das habe ich auch,ist besser für mich;)busy...:)

Hallo,
könnte darauf hindeuten, dass er evtl. ein Muttersöhnchen ist. Und hypochondrisch in Bezug darauf, dass er sich "Krankheiten" einbildet und Mutti richtet es dann schon. Und sie könnte ihm übertragen, dass es niemand anderes so gut versteht für ihn zu sorgen. Er möchte evtl. mit Dir den näheren Kontakt, kann aber mit den Konsquenzen die das für sein Verhältnis mit der Mutter bedeutet, nicht leben.
 
Hallo Sunnysky.Danke für deine Aufklärung.Das ist ja schrecklich mit die Mama.Ich meine er ist schon alt genug und er wohnt zwar bei die Mama in der Haus aber er hat da eine eingene Wohnung.
Irgendwann musst er doch die Konsquenzen ziehen,sonst bleibt er für immer allein.Ich glaube das ist auch seins Problem,er sucht und sucht nach Frauen,sieht gut aus,will die eine fürs leben finden aber irgendwie klappte das nicht bis heute.Ich glaube er will schon eine eingene familie haben und eine richtige Frau finden.Das Unsicherheit die er haben könnte liegt schon mit der Haus,Mama und selbständige arbeit die er macht(das zeigen auch schön die karten)....wir wohnen weit von eineinander entfernt und es scheinte normaleweiße kein Problem zu sein aber langsam denke ich da muss noch etwas sein was ihm stört,etwas wo er sich Gedanken macht......

GLG

Bea
 
naja, er versucht staerker zu sein als er ist und sich durchzusetzen. alles andere
scheint er ja nicht zuzulassen. flott drueber oder drumherum. ausschweigen als
ausreden. klare 'es muss so sein'- haltung, oder vielmehr 'es kann nicht so sein'-
haltung. stur, nervous und abwertend. hat er anhang (= ex und kids?); vermute
mal, die schiebt er vor. er will sich gut fuehlen und als herr der lage; obwohl er
anders koennte.



Ich grüße Euch :) Ich hab lange nachgedacht und musste immer wieder überlegen,was ist los,wo ist das Problem,liegt er wirklich nur bei mir?
Ich habe mit der Herr gesprochen und wollte raus finden was da los ist....Es ist so,wie Luonnotar schon beschrieben hat,er ist sehr nervös und zurückhaltend.Er sagte das ich daran schuld bin weil ich zu wenig Aufmerksamkeit gebe.
Er meinte ich mach nie was von selbst und warte nur bis er sich meldet.

Ich habe versucht mich zu ändern,klappt leider nicht so wie ich das möchte,er blockiert mich irgendwie:confused: Vielleicht nur deswegen weil ich jetzt weiss das mit ihm so wie so nichts wird?Das er unseren kontakt abrechen möchte?Ich habe leider keine Ahnung und weiss nicht mehr wie ich mich zu verhalten habe....Und habe wieder ein schlechten Gewissen :-(

Und wieder habe ich eine 9-Legung gemacht mit die Frage:Will er wirklich unseren Kontakt beenden?
Ich will es wissen damit ich weiss ob ich mich wirklich mehr bemühen soll (so wie er behauptet)
Für eure Hilfe bin ich dankbar!

Legung
123
456
789
------------------------------------------------------------

28-05-26
09-20-12
15-18-16





------------------------------------------------------------

Er ist der Herr und denke in Haus Reiter wird er aktiv und auf mich zu kommen.Er guckt aber in Baum-Buch,und Baum vers.Dame,Buch verst.mich.
Was könnte es bedeuten?Mit der Buch könnte ich sagen,ist etwas was ich nicht preis geben will,weil ich da verst.bin.Und das möchte er wissen:confused:Das könnte sein,weil ich etwas geheim halten muss...leider,
ich kann ihm das nicht sagen(es hat was mit meinen Gesundheit zu tun und mit die op die ich hatte)
Blumen in Haus und Park als Zentrum:rolleyes: ein öffentliches treffen,es sieht irgendwie das Park mit ring nach eine Hochzeit,nach eine öffentliches Treffen,ein Erreignis(keine ahnung warum und wie ich es deuten kann)
Ich weiss auch nicht was der Bär da sucht,und er verst.Wege,mir Hund auf sarg,sagt mir das das der Freundschaft beendet wird.Aber was hat das jetzt mit der Bär zu tun?
Sterne verst.Ring-ist schon eine schöne Karte-könnte eine schöne Beziehung bedeuten,aber ob er das will oder vor hat?
Das ist sehr schwerige Kartenblatt zum die oben genannte Frage,finde ich.
Kann jemand antwort sehen?Bitte!:)

GLG,Bea
 
Werbung:
Wo seit Ihr alle Kartendeuter??? :) Ist hier keiner mehr da? :( Ich hoffe das jemand da noch ein blick wirft,würde mich sehr freuen andere deutungen vielleich zu lesen.
Übrigens habe ich da kleine Fehler bei Berechnung gemacht-Baum-vers.-die schlange und nicht die Dame!Das Buch verst.die Dame

Liebe Grüße

Bea
 
Zurück
Oben