Was denkt er,was will er,seine wünsche und gedanken

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo an alle aktive Kartendeuter hier!:zauberer1:)

Ich habe eine 9-legung greade gemacht und bin gespannt wie ihr das sehen würdet....

Legung
123
456
789

Ich mach mir heute viele,viele Gedanken über ein Person und bat ich wieder meine Karten um Hilfe und bisschen Klarheit.

Frage:Was denkt er,was wünscht er sich von mir,was erwartet er?

13-15-11
07-16-21
01-36-04







Kind in Reiter vers.Fuchs- Der Fuchs guckt zum kind.Er hat und musste lügen(notlügen)er weist das es nicht richtig war und mit der Rest der Kombi-Bär und Rute,die wieder Fuchs verst.falsche Gespräche werden oder wollen geführt werden.Etwas ist nicht klar..

Schlange in Haus vers.Ruten -diskussionen sogar Streit steht bevor durch den etwas geklärt werden muss.Sterne mit der Berg(er ist sich nicht klar ist völlig blockiert,seine Gedanken und taten werden gelähmt und der Berg verst.karte-Brief- es kommt dann zum eine Blockade der Ausprache und Kontaktaufnahme findet nicht mehr statt.

Reiter vers.Sarg-es könnte durch Umwege,durch die unklare Ausprache die er macht zum Stillstand kommen.Der kreuz in Sarg der auch Sarg verst.könnte der Bestätigung auch sein(das muss ich wieder rätseln)
Oder es ist für ihm sehr schwerig eine Ausprache zu finden,da raus zu kommen und er möchte lieber alles beenden.Der Haus in Haus blumen der ein Kind verst.was könnte da er noch wollen?Etwas mit Haus,vielleicht Wohnungswechseln in sicht?Passt mir aber überhauptnicht zum dem bild
Kann jemand da noch was positives sehen oder anders sehen?

Danke

Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
naja, er versucht staerker zu sein als er ist und sich durchzusetzen. alles andere
scheint er ja nicht zuzulassen. flott drueber oder drumherum. ausschweigen als
ausreden. klare 'es muss so sein'- haltung, oder vielmehr 'es kann nicht so sein'-
haltung. stur, nervous und abwertend. hat er anhang (= ex und kids?); vermute
mal, die schiebt er vor. er will sich gut fuehlen und als herr der lage; obwohl er
anders koennte.
 
hallo bea,

mal unabhängig von deiner frage is mir aufgefallen, dass er als bär da liegt.
ich finde das is schon für sich allein immer ne recht klare aussage von oben.
er ist nich als dein hm vorgesehen, er ist der bär, ein mann aus der vergangenheit.
keiner für die zukunft.

wenn ich das blatt so ansehe, das sieht man ganz gut was er sich wünscht, er wünscht sich zu seiner schlange. schlange kind bär, ein neuanfang zwischen beiden, dass ist recht offensichtlich.
wenn ich das auf dich beziehe, wünscht er sich in bezug auf dich, dass er dir endlich mal seine ansichten mitteilt, dir sagt was phase ist.
aber dir ne klare ansage zu machen is nich seins.
liegt zwei mal als blockiert drin.
einmal hinter den sternen, da liegt der berg. es geht darum klarheit zu schaffen aber da is er zu blockiert, reden is nich seine stärke.
außerdem liegt die blockade ja auch noch mal nebenan, der berg liegt zwischen sternen und ruten, um klarheit zu schaffen ist die kommunikation noch zu arg blockiert.
der brief, der hintern berg liegt, geht nich auf reisen.
so ein bär is aber auch ein träger geselle... da weiß er für sich so langsam was er will aber dir das dann mitzuteilen, nun ja, dazu fehlen die eier (sorry....)

das schicksal selbst, was sagt wo es aus sicht der leutchen da oben weiter geht, hat sich auf den sarg gelegt, versteckt den sarg, is eigentlich klar, muss man nich viel zu sagen.
auch der reiter hoppel von dir weg in richtung schlange und lässt auch nur nens arg übrig.
wenn ich das wieder auf seine gedanken in bezug auf dich bezieh, heißt es für mich, dass es sich auf den weg zu seiner familie macht, zu seinem fundament und das mit euch hinter sich lässt. sich wünscht es zu beenden.
auch die diagonalen und die gesamte qs sehen für mich danach aus.
diagonal hast du schlüssel herr, gesamt schlange.
der mann fühlt sich bei seiner frau sicher und daher wird er auch dort bleiben.

is jetzt leider nich so die tollste deutung für dich, aber vielleicht gehts dir besser wenn du ihn einfach ziehen lässt.
klar, sowas is leichter gesagt als getan, aber manchmal muss man loslassen, weil das schicksal was viel besseres für einen in petto hat.
also warte lieber auf den richtigen herrn für dich, der hier is es leider nicht.
köppl hoch, alles liebe dir.
 
naja, er versucht staerker zu sein als er ist und sich durchzusetzen. alles andere
scheint er ja nicht zuzulassen. flott drueber oder drumherum. ausschweigen als
ausreden. klare 'es muss so sein'- haltung, oder vielmehr 'es kann nicht so sein'-
haltung. stur, nervous und abwertend. hat er anhang (= ex und kids?); vermute
mal, die schiebt er vor. er will sich gut fuehlen und als herr der lage; obwohl er
anders koennte.

hmmm,er hat keine Freundin und keine Kinder und mit eine ex war er vor zwei jahren zusammen.Oder doch?ja,mit der haus und kind kann ich deswegen nicht so gut deuten.Oder was meinst du noch?

Danke,lg

Bea
 
hallo bea,

mal unabhängig von deiner frage is mir aufgefallen, dass er als bär da liegt.
ich finde das is schon für sich allein immer ne recht klare aussage von oben.
er ist nich als dein hm vorgesehen, er ist der bär, ein mann aus der vergangenheit.
keiner für die zukunft.

wenn ich das blatt so ansehe, das sieht man ganz gut was er sich wünscht, er wünscht sich zu seiner schlange. schlange kind bär, ein neuanfang zwischen beiden, dass ist recht offensichtlich.
wenn ich das auf dich beziehe, wünscht er sich in bezug auf dich, dass er dir endlich mal seine ansichten mitteilt, dir sagt was phase ist.
aber dir ne klare ansage zu machen is nich seins.
liegt zwei mal als blockiert drin.
einmal hinter den sternen, da liegt der berg. es geht darum klarheit zu schaffen aber da is er zu blockiert, reden is nich seine stärke.
außerdem liegt die blockade ja auch noch mal nebenan, der berg liegt zwischen sternen und ruten, um klarheit zu schaffen ist die kommunikation noch zu arg blockiert.
der brief, der hintern berg liegt, geht nich auf reisen.
so ein bär is aber auch ein träger geselle... da weiß er für sich so langsam was er will aber dir das dann mitzuteilen, nun ja, dazu fehlen die eier (sorry....)

das schicksal selbst, was sagt wo es aus sicht der leutchen da oben weiter geht, hat sich auf den sarg gelegt, versteckt den sarg, is eigentlich klar, muss man nich viel zu sagen.
auch der reiter hoppel von dir weg in richtung schlange und lässt auch nur nens arg übrig.
wenn ich das wieder auf seine gedanken in bezug auf dich bezieh, heißt es für mich, dass es sich auf den weg zu seiner familie macht, zu seinem fundament und das mit euch hinter sich lässt. sich wünscht es zu beenden.
auch die diagonalen und die gesamte qs sehen für mich danach aus.
diagonal hast du schlüssel herr, gesamt schlange.
der mann fühlt sich bei seiner frau sicher und daher wird er auch dort bleiben.

is jetzt leider nich so die tollste deutung für dich, aber vielleicht gehts dir besser wenn du ihn einfach ziehen lässt.
klar, sowas is leichter gesagt als getan, aber manchmal muss man loslassen, weil das schicksal was viel besseres für einen in petto hat.
also warte lieber auf den richtigen herrn für dich, der hier is es leider nicht.
köppl hoch, alles liebe dir.

Hallo,erst mal danke für deine genaue Aussage aber ich weiß das er keine Freundin und keine Kinder hat und er war noch nie verheiratet:confused:
Ich bin ein bisschen jetzt schockiert .....:tomate:

Danke

LG

Bea
 
hmmm,er hat keine Freundin und keine Kinder und mit eine ex war er vor zwei jahren zusammen.Oder doch?ja,mit der haus und kind kann ich deswegen nicht so gut deuten.Oder was meinst du noch?

Danke,lg

Bea

oh weh, weisste was mir als erstes in den kopf schoss... omg; er wohnt noch
bei seiner mama...
kann ich mir aber nicht vorstellen. irgendwie seltsam.
oder er hat derzeit haeusliche probleme.
das aendert aber alles nichts an seiner haltung dir gegeueber. da ist er dicht.
und will das auch nicht anedern...
 
irgendwer muss die frau sein, ich befürchte leider, dass du es nicht bist.
denn du wärst die dame, aber hier liegt eben der bär mit der schlange drin, dazwischen das kind, wenn er keine familie hat, kann das auch einfach für den neuanfang der beiden stehen.
oder eben für ne ganz andere frau, keine ex, auf jeden fall gibts da konkurrenz für dich, leider.
 
oh weh, weisste was mir als erstes in den kopf schoss... omg; er wohnt noch
bei seiner mama...
kann ich mir aber nicht vorstellen. irgendwie seltsam.
oder er hat derzeit haeusliche probleme.
das aendert aber alles nichts an seiner haltung dir gegeueber. da ist er dicht.
und will das auch nicht anedern...


Du hast Recht!Er wohnt bei seine Mama!Und ich glaube da haben wir auch das Problem,er will und wird das nicht ändern wollen und kann sich nicht ausprechen.Gut erkannt!!!
 
irgendwer muss die frau sein, ich befürchte leider, dass du es nicht bist.
denn du wärst die dame, aber hier liegt eben der bär mit der schlange drin, dazwischen das kind, wenn er keine familie hat, kann das auch einfach für den neuanfang der beiden stehen.
oder eben für ne ganz andere frau, keine ex, auf jeden fall gibts da konkurrenz für dich, leider.

Meins du das nicht,das es auch seine Mama ist(die schlange)?Tolle Konkurrenz:)aber immer besser als eine andere...

lg
Bea
 
Werbung:
Du hast Recht!Er wohnt bei seine Mama!Und ich glaube da haben wir auch das Problem,er will und wird das nicht ändern wollen und kann sich nicht ausprechen.Gut erkannt!!!

da zeigt sich mal wieder, dass ich auf meine intuition hoeren sollte... aber das
macht es nicht unbedingt besser. er hat definitiv ein problem mit der fr mama;
aber er scheint auch nicht willens, das in angriff zu nehmen. denn ausziehen
ist gerade kein thema. und es hat denke ich auch nicht den grossen einfluss
darauf, wie er dich sieht, noch wie er mit eurer beziehung umgeht.
 
Zurück
Oben