Er und ich

Mond-Herz-Hund-Bär-Park-Baum-Sense-Störche-Sterne
Berg-Sonne-Turm-Fische-Ruten-Ring-Herr-Haus-Lilien-
Mäuse-Brief-Schlange-Kind-Dame-Blumen-Fuchs-Anker-Reiter
Sarg-Wege-Schiff-Schlüssel-Kreuz-Buch-Vögel-Klee-wolken

Hallo snorre.

Bei solchen Problemsituationen helfen meißt die Eckpunkte und ihre Dynamik:
Herr
Wolken = Sarg / Reiter = Mäuse / Lilien = Berg / Sterne = Mond /
Diskussionen sind nicht fördernd, sondern enden / neue Initiativen werden gefressen / erotische Beziehungen sind nur Hindernisse / Ideale enden in Gefühlsduselei //
Dame:
Sarg = Wolken / Mäuse = Reiter / Berg = Lilien / Mond = Sterne /
Endgültige Situationen sind wie Gewitter (gehen vorbei und bringen (fruchtbaren) Regen) / verlorenes kann durch Eigeninitiative wiedergeholt werden / anstrengungen lohnen sich / Gefühle werden durch ihren Sinngehalt wertvoll //
Findest du dich im Unteren und ihn im Oberen wieder?

Ihr habe beide kontroverse Weltbilder und er scheint unter Depressionen zu leiden. Allerdings stehst du in seinem Kartenbild genau in der Mitte (senkrechte) und unter dir sein (!) Kreuz. Er wird dein Tun gewiss nicht unbedingt als freudvoll (Rute) empfinden, aber zumindestens kannst du ihn wieder in die Öffentlichkeit (gesundes soziales Umfeld) bringen.
Wieviel Kinder sind aus der alten Beziehung denn von ihm? Die obere Reihe lässt sich lesen: Das Ideal (Stern) Kinder (der Storch steht damit im zusammenhang) wurde zerstört (Sense) und die Gesundheit (oder gesunde Auftreten) in der Öffentlichkeit von reiner Vitalität (Bär) zur Unterwürfigkeit (Ängstlichkeit ) geändert. Liebe (Herz) erscheint nur noch als Triebbefriedigung (Gefühlsbefriedigung)
Was bedeuten Kinder für dich? Du könntest welche haben (aber sie scheinen dann nicht aus glücklichen Verhältnissen zu stammen) oder du willst keine, weil die Verhältnisse nicht entsprechend waren / sind.
Ist das ein Themenpunkt in eurer «Beziehung»?
 
Werbung:
Hallo Nezach,

bin jetzt erst wieder heimgekommen. Von ihm sind keine Kinder!

Also wenn, dann finde ich mich oberen Teil wieder. Allerdings muss ich einfach nochmal selbst legen. Deine Deutung ist zwar irgendwie passend, aber ich möchte es nochmal klarer auslegen.

Also Deine Aussage wäre, dass wir zwar sehr miteinander verbunden sind, es aber aufgrund seiner Ängste zu keiner Beziehung kommen wird oder ?

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Deutung.

Snorre
 
Werbung:
Also Deine Aussage wäre, dass wir zwar sehr miteinander verbunden sind, es aber aufgrund seiner Ängste zu keiner Beziehung kommen wird oder?
Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Deutung.
Snorre

Nein = Die Verbindung zwischen euch beiden ist für ihn sehr wichtig, wenn auch schmerzlich (einmal Ring = Rute / und Kreuz = Dame) aber du solltest das alles noch einmal von dir aus legen.
 
Zurück
Oben