Bitte um Deutungshilfe!

Sieht bischen übel aus denk ich oder? :(


Also meine Legung...


Schlüssel Wolken Herz Kreuz Sonne Buch Fische Park

Hund Stern Reiter Rute Sarg Ring Fuchs Baum

Storch Bär Dame Kind Turm Schlange Brief Haus

Blumen Herr Schiff Mäuse Weg Sense Anker Lilie

Vögel Klee Mond Berg


So eine komische Kombinatiomn hatte ich bisher noch nie.... :-/
 
Werbung:
Hallo Cherie
Danke für dein Lob.
Wenn die Frage mit dem Herzas(HERR) an mich ging:
Meiner Meinung nach kommt der erst später.Bevor der kommt
erlebst du noch einiges.Und du verbringst noch einige Zeit mit
einer Freundin.Also bevor ein neuer kommt hast du noch einen Abschnitt
erstens wo du in dich gehst und alleine bist und zweitens wo dann diese
Freundin in dein Leben tritt mit der du viel in deiner Freizeit unternimmst.
Erst wenn diese Phase wieder vorüber ist.(Freizeit oder abens fortgehen mit
dieser Freundin)kommt dann der Herr ins Spiel.Das kann schon noch
ziemlich lange dauern.
Vielleicht hab ich mich auch geirrt und Gregor ist Hund und Reiter zudem
DU momentan den Schlüssel finden willst.Und er möchte im Moment nicht.
(Ich habs ja eher vorhin umgekehrt gedeutet,so als würde er wollen,aber
du nicht.)Ich bin überzeugt daß dieser Gregor der gute Freund ist mit dem
du über alles sprechen kannst.Aber nicht der Herr (Herzas)
Ich beziehe mich aber auch hier nur an die vorige Legung von dir.
Die neue hab ich mir nun noch nicht angesehen.
Überlass ich vielleicht auch lieber den Erfahrenen in dem Gebiet.Da dir
Laluna dazu geraten hat überlass ich das ihr.Ich hätt persönlich nicht
so schnell wieder eine große Tafel gelegt.Es gäbe ja wenn man spezifische
Fragen hat auch noch kleinere Legemuster.
Aber das ist Gefühls-oder Ansichtssache wie man das macht.

PS.Lieg ich richtig,daß bisher nur ich eine Frau in dieser Legung sehe,die
in deinem Leben eine zeitlang auch eine große Bedeutung haben wird und von
der du menschlich enttäuscht werden könntest weil du ihr zu viel vertraut
oder anvertraut hast? Ist schon interessant.Aber ich bleib dabei.


Liebe Grüße und viel Glück

Tristania
 
Liebe Tristania, vielen Dank für deine ausführlichge Legung.
Leider habe ich keine gute Freundin, also wenn du wirklich dabei bleibst, sieht es wohl so aus, als würde ich wirklich eine gute Freundin bekommen... die garnicht so gut scheint?!? :maus: Naja, ja, du hast das als einzige in den Karten gesehn... vielleicht hast du ja Recht!

Was Gregor betrifft, so hast du das wahrscheinlich richtig gedeutet, naja ich weiß es nicht, er will mich glaube ich schon sehen, aber es geschieht nie was, ich weiß nicht woran ich bin... vielleicht hat er Bindungsängste? :dontknow:

Das ich in mich kehre und einsam bin, ist keine Neuigkeit... ich bin das sehr oft :( Finde es aber toll das du so viel gesehen hast, denn du kennst mich nicht.

Willst du nicht das Neue für mich deuten... du kannst das so gut, ich seh in der neuen Legung absolut nichts :(
 
Hallo Cherie, :)

hab mir Deine Legung gerade rausgeschrieben.sorry,das ich mich erst jetzt melde.
Habe Dich nicht vergessen !! Aber Du weißt ja,das ich das Hauptberuflich mache und hier nur privat.
Deshalb dauert es manchmal ein wenig. :rolleyes:
Habe die letzten Tage nur einen Haufen Termine gehabt.Doch sobald ich dazu komme,schreibe ich Dir meine Deutung hier rein.
Bin allerdings auch etwas "schreibfaul" :) Ich rede immer lieber persönlich.
Versuch mich zu beeilen.
LG
Laluna :daisy:
 
Hallo Cherie

Danke,du gibst mir Zuversicht doch eine gewisses Gespür für die Karten
zu haben.
Ich hab gestern ein anderes Bild.Das von Sharihund probiert und auch hier
von jemand indirekt Rückmeldung erhalten daß ich richtig lag.(War zwar
von diesem mehr ein Hinweis ,daß ich nicht so viel drum rum schreiben soll,
aber am Anfang kann ich das nur so langwierig da ich mir über jede einzelne
Karte Gedanken mach,und mir das dann aufschreibe und so schreib ich es
dann hier rein.)aber das war auch aufbauend.Von sharihund selbst gabs noch
keine Meldung.

Wenn du unbedingt möchtest versuch ich deine neueste Legung.Aber ich hab
heute leider keine Zeit dazu.Du weisst schon Muttertag und den haben wir
auf heute verlegt und da kommen meine Eltern u.die Schwiegermama und ich
muss noch die Wohnung in Ordnung bringen und Kochen usw.


Ich denke irgendwann wenn man zu viel legt führen einem die Karten dann
doch an der Nase rum so auf die Art: "Was willst du wir haben dir ja eh
alles gesagt"Verstehst du?Du sagst ja die Karten liegen so komisch wie
noch nie.vielleicht wollen sie einfach im Moment nicht mehr.Vielleicht
weil du ihnen nicht glauben willst?
Ich glaub nicht daran daß dir diese neue Legung weiterhilft.Du wirst im Moment
nichts zufriedenstellenderes erfahren.Du musst einfach Geduld haben.

Sag mir halt nochmal Bescheid ob ich wirklich das neue Bild deuten soll.
Was genau wolltest du nun eigentlich von der letzten Legung wissen?
Ist ja auch wichtig.

Ok,ich machs gern wenn du wirklich möchtest.Also sag mirs halt noch
Und es geht halt leider wahrscheinlich erst morgen, ok?

Alles,alles Liebe
:kiss4:

Tristania.
 
Jetzt aber.... :banane:

Du gehst teilweise sehr naiv an Deine Partner heran und glaubst,wenn Du Dich Ihnen gegenüber nur wohlgesonnen zeigst,so müssen sie Dich einfach liebhaben.Liebe Marie,ich will Dir nicht zu nahe treten,aber bleib doch einfach wie Du bist.Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht,das Du so nur wie eine "Marionette" wirken könntest??Du machst Dir soviele Gedanken darüber,wie der Mann Dich liebenswert finden kann,das Du nachher wenn es wirklich dazu kommst,total blockiert und verunsichert bist,vor lauter Angst,bloß nichts falsch zu machen.
Das ganze liegt aber schon in Deinen Wurzeln beim Elternhaus.
Marie,ich habe durch meine Karten den Eindruck gewonnen,das Du Dich langsam etwas frustriert und enttäuscht in ein Schneckenhäuschen zurück ziehst.
Die Männer,Marcel (denn Du ja schon fast überwunden hast),als auch Gregor,sind nicht die Partner für´s Leben für Dich.
Aber so langsam kehrst Du in Dich ein und es kommt zur Auflösung der früheren Bindung,die Du für Liebe gehalten hast.
Deine Unklarheiten weichen allmählich und Du findest zu Deinem Instinkt,der Dir den richtigen Weg in Herzensdingen zeigen wird.
Marie,es wird noch einige Zeit dauern - die auch sehr wichtig für Dich selber ist-doch dann wirst Du einen Partner finden,der entweder im Ausland wohnt oder Ausländer ist.Am Anfang geht ihr sehr zögerlich aufeinander zu,da ihr beide unsicher seit.Doch die Beziehung wird an Stabiltät gewinnen und bei ihm findest Du die Wärme und Geborgenheit die Du suchst.

Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Leider fehlt mir der persönliche Kontakt,um noch tiefer ins Detail zu gehen.

LG
Laluna :kiss4:
 
Danke euchg beiden.
Naja Laluna, du hast Recht, ich bin so und ich werde mnich wahrscheinlich nie ändern... Komisch nur, das kein Mann diese gutmütigen Züge an mir zu schätzen weiß.
Nur, in einem Punkt, hast du ziemlich sicher falsch gedeutet. Denn, ich habe mir geschworen, wenn´s nun mit Gregor auch wieder nichts wird, alleine zu bleiben. Mir geht es so einfach besser, denn, ich liebe mich selbst sehr, deswegen möchte ich mir das nicht mehr antun, mit den Männern... der ganzen Verarschung und Ausnützung. Aber vielleicht klappts ja doch mit dem Gregor.

Siehst du sonst garnichts? In den ganzen Karten nicht? :(

Tristania, es macht nichts wenn du erst Morgen Deuten kannst. Ja,m ich möchte eigentlich schon gerne, das du meine Karten etwas anguckst. Naja ich habe 2 mal in so kurzer Zeit gelegt, WEIL, vorhin bei der ersten Legung war ich sehr enttäuscht und hatte eigentlich nur Marcel im Kopf. Doch da er mich so dreckig verarschte und abservierte, war meine Liebe für ihn total weg und ich empfand absolut nichts mehr für diesen Menschen.
Und, ja jetzt wollte ich eigentlich nur wissen wie es mit der Liebe so weitergeht. Und, ich verliebe mi8ch fast nie in meinem Leben, es hat mich so gewundert das ich nach so kurzer Zeit Gefühle für Gregor entwickelt habe... erschreckend innige Liebe... versteh es selbst nicht :dontknow:

Vielleicht kannst du mir helfen, denn ich kapier die Karten überhaupt icht.

Danke erstmal, finde ich total nett! :kiss4:
 
Werbung:
Huhu Marie, :)

vornehmen kannst Du Dir schon,das Du Dich nicht mehr verlieben wilst....aber ob es auch klappt?
Ich glaube nicht,das ich so falsch liege!!!
Wie ich Dir oben bereits geschrieben habe,wirst Du erst einmal eine Weile alleine bleiben,aber später wird ein Mann auf Dich zukommen (s.o.)
Sicherlich geht ihr sehr vorsichtig und behutsam aufeinander zu.Gerade Du,weil Du ja aus Angst vor neuer Enttäuschung Dich nicht mehr verlieben willst.
Aber warte mal ab....
Es wird der richtige sein und mit der Zeit wirst Du Deine Bedenken über Bord werfen und Du wirst glücklich werden.

Lg
Laluna :kiss4:
 
Zurück
Oben