Deutet mir jemand bitte dieses Blatt?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Mäuse-weiblHp-Hund-turm-Weg-Anker-Bär-Sarg
Blmen-Sense-Herz-Kreuz-Rute-Fuchs-männlHP-Buch
Klee-Schiff-Reiter-Brief-Sonne-Gesellschaft-Baum-Wolken
Lilien-Ring-Storch-Sterne-Vögel-Schlange-Berg-Haus
Mond-Kind-Fische-Schlüssel


Vielen Dank:danke:
 
Werbung:
Hallo Igrain,

... deine Threads schießen wie Pilze aus dem Boden:eek:... Ich meine, es ist ja ok, wenn man eine Frage hat, aber gleich das ganze Forum damit zu-pflastern hilft dir auch nicht wirklich weiter.;-)

Wir sind hier ne nette Gemeinschaft und gern bereit zu helfen, allerdings haben wir auch ein paar "Regeln", die ganz oben im Lenormandbereich stehen und dort festgepinnt sind, damit sich "Neue" hier schnell zurechtfinden und sich solche Beiträge - wie der meinige hier - erübrigen.

Es wäre für uns alle hilfreich, wenn du dir mal folgende Links durchliest:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=64281

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=116398

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=82493

und deinen Thread um die fehlenden Angaben ergänzt - dann findet sich bestimmt auch jemand, der dir weiterhilft - sofern du denn auch eine Frage hast zu deinem Blatt;-)

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben