Bitte seht euch meine Legung an

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Hab schon einen Beitrag erstellt und nun wieder, weil es mir sehr wichtig ist.
Bitte nehmt es zu Herzen und helft mir!

Mäuse, Sonne, Bär,Klee, Blumen, Hund, Herz, Storch, Rute
Brief, Kreuz, Wege, Dame, Vögel, Anker, Sarg, Lilie, Wolke
Reiter, Turm, Haus, Stern, Ring, Fuchs, Fische, Baum, Buch
Schlange, Park, Herr, Schlüssel, Schiff, Kind, Mond, Berg, Sense

Danke! Danke! Danke!
 
Werbung:
Was möchtest du denn genau wissen?
Und welches Kartendeck hast du verwendet? Blaue Eule? Piatnik?, French Cartomancy? Für mich ist es sehr wichtig zu wissen welches Deck ihr benutzt.

Gruß Sebastian
 
Ja, ich habe seit einem Jahr fix einen Partner. Wollt eben nur wissen wie es in der Liebe so wetergeht und verufsmäßig und gesundheitlich. Weil in letzter Zeit mache ich viel Party.
Und wie das mit unserem Freundeskreis ist ob wir länger zusammenbleiben so wie jetzt und feiern
 
Hallo cherie, warum fragst du die Karten?

Ok Partnerschaftlich kann ich verstehen.

Aber es liegt an dir ob du weiter Party machen möchtest und was deine Gesundheit dazu sagt.

LG Arielle37
 
Hallo Cherie, also Du triffst Dich oft mit Freunden und bekommst auch Einladungen, die Dich sehr glücklich machen, Deine Freunde scheinen Dir Kraft zu geben, in der Liebe wird es zu positiven Veränderungen kommen, allerdings schaut auf Eure Liebe der Fuchs, Eure Beziehung scheint in Gefahr zu sein, kann es sein, dass es wegen Deinen Freunden oder Freundeskreis schon des öfteren Zoff gegeben hat mit Deinem Partner? Du stehst vor einer Entscheidung, Du scheinst Kummer und Sorgen zur Zeit zu haben, kann es sein, dass es wegen einer Nachricht Streitgespräche gegeben hat bzw. diese Nachricht für Gesprächsstoff gesorgt hat? Arbeitsmäßig sehe ich hier auch große Sorgen evtl. Konkursgefahr? Auf Deiner Arbeit oder wegen Arbeit scheinst Du auch sehr blockiert zu sein, bzw. kann es sein, dass Du Arbeit suchst und keine findest? Ich sehe dass Dein Freund Klarheit wegen eines Freundes haben wird, es sieht mir hier so aus, als ob Du Dich in einen anderen verliebt hast bzw. Dir nicht sicher bist. Die Harmonie scheint momentan ein wenig bei Euch zu stagnieren, ich sehe hier immer wieder Trennungsgedanken, kann es sein, dass Dein Freund ein wenig jähzornig ist?, er scheint auch sehr gerne in der Öffentlichkeit zu stehen, ist auf Sicherheit bedacht, er möchte endlich Klarheit in Eurer Beziehung haben bzw. er möchte dass etwas vorangeht. Ich sehe hier regelmäßige und sichere Einnahmen bei Euch, sehe aber auch dass Du ein Geheimnis hast vor Deinem Freund , ich nehme mal an, dass Du an diesen anderen denkst, z. B. einen guten Freund, den Du sehr zu mögen scheinst, mit dem es auch schonmal Gespräche gegeben hat. Hast Du evtl. einen Kinderwunsch? Es treten bei Euch wohl deswegen immer Schwierigkeiten auf. Gesundheitsmäßig sehe ich hier eigentlich keine größeren Probleme, etwas Probleme mit den Bronchien bzw. Atemwege, mit der Blase bzw. den Nieren und den Hormonen, hast Du evtl. mit Allergien zu tun? Also ich sehe hier eigentlich keine zu großen Probleme, außer, dass Du Dich endlich entscheiden mußt. Würde mich über ein Feedback freuen, lege erst seit 3 Monaten Karten. vlg. Hanne
 
Werbung:
Zurück
Oben