Bitte um Deutungshilfe!

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Eigentlich wollte ich noch warten und mir lieber die Karten legen lassen... nun ja hab jetzt doch schon mal selber gelegt... man soll ja nicht allzuoft, aber naja gut noch einmal legen lassen kann ja auch nicht alles kaputt machen oder?

Also eigentlich habe ich mir über so alles Gedanken gemacht, Hauptbereich wie es in Zukunft mit der Liebe kommt..., nebenbei wie es mit meinen Eltern in Zukunft wird und finanziell

Also die Karten:

Klee Sterne Herz Bär Fische Hund Schlüssel Reiter

Dame Wolken Weg Turm Vögel Anker Schiff Sarg

Sonne Brief Schlange Ring Blumen Kind Störche Mäuse

Lilie Fuchs Rute Mond Sense Herr Berg Park

Haus Kreuz Baum Buch


So und hier eine alte Legung die hab ich am 22.02.2004 gelegt

Schlüssel Blumen Mäuse Schlange Sarg Haus Berg Herz

Ring Vögel Dame Sense Herr Mond Anker Fuchs

Bär Storch Schiff Buch Sonne Sterne Kind Fische

Hund Ruten Reiter Weg Baum Lilie Kreuz Wolken

Brief Klee Park Turm


Die erste Legung ist mir natürlich wichtiger da es sich um die Zukunft handelt, aber diese hier wäre sehr interessant da dies schon alles eingetroffen sein müsste.

Bitte bitte helft mir, wer auch immer diese Legungen deuten kann.


Danke :guru:
 
Werbung:
Servus Cherie!

Du scheinst gerade in einer Phase zu sein, in der du Altes abschließen möchtest. Du machst dir Gedanken um Vergangenes, ehe du es hinter dir zurücklässt.

Zum Thema Liebe:

Die Mäuse nagen an deinem Herz und du dürftest liebesmäßigen Kummer hinter dir haben. Für mich liegt die Trennung von deinem Partner im Bild. Diese Trennung, und wenn es keine Trennung war, dann ist es eine gefühlsmäßige Distanzierung, ist von Kummer und Unklarheiten begleitet.

Dabei zeigt sich hier auch deine Sehnsucht nach einem stabilen Partner.

2 Männer liegen hier im Bild. Zum einen ist es dein Herzensmann, der momentan sehr blockiert zu sein scheint. Er ist sorgenvoll, melancholisch, derzeit, könnt ich meinen. Das Berufliche ist Thema seiner Gedanken, könnte mir vorstellen, dass er hierbei vielleicht etwas zu "naiv" an die Sache herangeht. Naja, bitte korrigier mich wenn ich falsch liege.

Und dann gibts da noch den Bären. Bei ihm liegt das Herz und die Entscheidung. Er dürfte dir bekannt sein. Ich denke, du hast dich vom Bären getrennt, eine Herzensentscheidung diesbezüglich getroffen.

Im Zentrum deines Nachdenks liegt, dass du dir Gedanken um die Themen Beziehung und Frau machst. Darüber grübelst du stark nach. Kannst du damit was anfangen? Ich seh jetzt grad, bist du diese Frau?

Nachdem ich jetzt etwas kritischer war, möcht ich aber doch anmerken, dass zu sehen, dass du die trüberen Zeiten bereits in deinem Rücken hast, in deiner Gegenwart sind die Karten bereits positiv und energiespendend. Es könnt sogar sein, dass eine Affäre hier im Bild für dich liegt. Die Karten deuten gegenwärtig darauf hin ;-)

Aber, das kann ich dir jetzt abschließend noch sagen, das, was kommen wird, auch wenn es im Bild nur durch wenige Karten sichtbar ist, wird positiv sein. Also freu dich auf den Sommer und genieß die wohltuenden Sonnestrahlen.


Ich freu mich über Feedback.
Liebe Grüsse
Babsi
 
Liebe Babsi, danke dir für deine Mühe.
Kannst du eigentlich gut aus den Karten legen? Kannst du mir noch mehr Informationen sagen?

Ich kapier das mit den 2 Männern nicht. Zum einen, hatte ich vor kurzem gedacht meinen Ex wieder zurückzuhaben. Leider hat er mich total belogen und betrogen und mir anschließend gesagt das ich blos eine Affäre 3war... Er ging zu seiner Freundin wieder zurück. Innerlich schließte ich damit ab, und obwohl ich noch etwas fühle, man kann ja nicht von heut auf morgen für einen Menschen nichts mehr fühlen, so kann ich 100%ig sagen, das er nie wieder eine Chance bei mir hätte, denn er hat mir so weh getan. Ich habe also diese Geschichte hinter mir gelassen.
Der andere Mann, den du in den Karten gesehen hast, wer kann das sein? Ist er etwas älter als ich? Es gibt da jemanden... ich hab sehr starke Gefühle für ihn entwickelt... obwohl ich mir geschworen hatte mich nicht mehr zu verlieben. Wir haben schon viel miteinander geplaudert und er war auch schon bei mir zu Hause. Er arbeitet nebenan, in einer Gallery wo auch ich arbeite. Ich weiß nicht ob er es ist den du gesehen hast. Jedenfalls ich weiß nicht was er von mir will, wir unterhalten uns immer nur.

Wenn du eine Affäre siehst, dann werd ich ja wieder totunglücklich sein :cry3: Ich wünsche mir so sehr jemanden der "mich" liebt. Eine Affäre will ich nicht, denn das tat mir so weh, als ich bei meinem Ex erfahren musste dass es blos eine war...

Die Frau bin ich, oh ja, wie war! Ich denke Tag und Ncht, i8ch grüble immer und immer wieder, warum es so schwer ist mich zu lieben. Vom Charakter her bin ich ein "Riesen Depp" so gutmütig so blöd... und vom Äusseren her seh ich ohne das ich eingebildet klinge sehr gut aus. Warum, warum nur ist es so schwer mich zu lieben? ... was mache ich falsch? ... alles solche Fragen rauben mir den Schlaf :(

Wenn noch jemand deuten möchte, nur zu :danke:
 
huhu Cherie,

vielleicht musst du noch lernen dich selbst zu lieben und anzunehmen wie du bist!!!
Wenn du das kannst,können es andere Menschen auch,weil dann strahlst du das aus!

Also arbeite daran und dann klappt es bestimmt.

Alles Liebe :kiss3:
Anina
 
Naja ich glaube nicht das es daran liegt das ich mi ch selbst nicht mag... ich denk schon das ich mich selber mag. Nur ab und an gibt es halt was was ich an mir auszusetzen habe... nur, geht das nicht jedem so?

Ach bitte, kann mir denn niemand mehr sagen?
 
Hallo Marie, :)

ich habe mir Dein Kartenbild heute angesehen.Am liebsten würde ich ja mit Dir telefonieren,denn dann könnten wir auf alles detailiert eingehen.Aber irgendwie scheint es noch ein wenig zu dauern :-((.
Hier nun die Kurzform:

Auch wenn Du glaubst,die Trennung von Marel überwunden zu haben,steckst Du noch in dem Prozeß der Verarbeitung.Das fatale ist,daruch,das Du mit ganzem Herzen ohne Wennund Aber liebst,trifft Dich so eine "Veräpplung" Deiner Gefühle doppelt und dreifach.
Du glaubst mit einer neuen Liebe besser darüber wegzukommen,aber das ist ein Irrtum.
Erst wenn Du diesen Abschnitt wirklich verarbeitet hast,wirst Du wieder vertraune in eine neue Beziehung haben.Im Moment fährst Du nur mit halber Kraft und bist sehr misstrauisch aus Angst vor einer neuen Enttäuschung.
Du steckst voller Selbstzweifel.Auf der einen Seite Dein ansprechendes Äußeres,auf der anderen Seite keine dauernde Beziehung...
Liebe Marie,warum bleibst Du nicht wie Du bist??
Du versuchst Dich in einer Partnerschaft teilweise so unterzuordnen,nur damit Du Deinem PArtener gefällst und er nicht weg läuft.Dabei vergißt Du Dein eigenes ICH!!!
Gregor ist so leid es mir tut,auch noch nicht die Endstation in Deinem Liebesleben.Dieser Mann ist noch nicht Beziehungsfähig.Er macht immer 2 Schritte vor und 1 zurück.Es wird nicht von Dauer sein...
Beruflich sehe ich in naher Zukunft eine Aufstiegschance oder Veränderung für Dich mit etwas besseren finanziellen Aussichten. (Aber keine Riesensprünge!!!)
Das Verhältnis zu Deinen Eltern ist eher durchwachsen.Es kommt öfter zu Reibungspunkten zwischen Euch.

Liebe Marie,das ist die Kurzfassung,wie gesagt,normalerweise telefoniere ich mit meinen Kunden,um eine verbindung herzustellen.
Aber es wird schon noch klappen :banane:

Bin immer noch auf der Suche nach den Tarifen für Österreich. :rolleyes:

LG
Laluna :kiss3:
 
Hallo Cherie

Ich muss zu allererst sagen,daß ich noch nicht lange mit Lenormandkarten
arbeite.aber ich muss ja auch mal üben und daher probier ich deine Karten zu
deuten.Nur daß du weisst ,daß ich darin noch am Anfang stehe.

So losgehts

also du stellst dir in Gedanken vor,wie schön es gewesen wäre,wenn deine
alte Liebe zu einem großen Glück geworden wäre.Es war von deiner Seite aus
sehr leidenschaftlich.du hast viel Liebe da reingesteckt die "Sterne" waren
zum Greifen nahe,aber du hast leider nach dem falschen Stern gegriffen
Es war nur ein flüchtiges Liebesglück.Kann es sein,daß du unter allen
Umständen diese beziehung halten wolltest u.bereits Zukunftspläne geschmiedet hast obwohl die Gegenwart gar nicht gemeistert wurde?(Bär)
Nun ist der gesunde Instinkt gefragt(Fisch)Der Instinkt f. die richtige Entscheidung.
Es gibt hier einen Freund (Beschützer)=Hund der dir in deinem Kummer
beisteht jedoch nicht ohne selbst Vorteile daraus zu sehen.Es ist jemand der auch ein Auge auf dich geworfen hat.Er möchte nicht übersehen werden.Er möchte den "Schlüssel" in dein Herz.Schlüssel-Reiter(er)-Dame(du)

Aber du bist nicht bereit dazu schon eine Bindung einzugehen(Wolken)und suchst noch den richtigen "Weg" Das tust du erst mal in aller Ruhe..du
bleibst vorerst allein in deinem "Turm"zurückgezogen(beziehungsmässig und
gefühlmässig meine ich)

Der Vogel zeigt auch die Notwendigkeint nachzudenken u.bewusst zu handeln.
du schaffst es dann komplett mit der alten Geschichte (Ex-Freund)
abzuschließen(Anker)und dier die Enttäuschung einzugestehen und die Blockaden zu überwinden u.Abschied zu nehmen von dem ganzen Leid .
Du bist nun frei zu neuen Wegen aufzubrechen.(Anker-Schiff-Sarg)

Jetzt wirds ein wenig schwiegig,aber ich glaub ich hab doch was erkannt

Schlange-Ring-Blume-Kind Storch würde ich als eine beginnende Freundschaft
mit einer Frau (vielleicht kanntest du sie ja früher schon,da der Brief den ihc
gerade vergessen hatte auf eine Nachricht einer alten Bekannten hindeuten
könnte).diese Freundschaft wird sehr eng.(Ring=Bindung).Ihr verbringt viel Zeit miteinander,unternehmt viel.Du wirst sehr glücklich sein.Jedoch beunruhigt
mich das die Frau unter dem Zeichen der Schlange steht.Also so ganz trauen würd ich der Bekanntschaft auch nicht.Pass auf,daß du dich ihr nicht zu sehr öffnest u.ihr zu sehr vertraust,denn die Maus deutet hier auch darauf hin,daß du hellhörig sein solltest u.Gefahr durch falsche Freunde lauert.
auch der Fuchs deutet ja irgendwie darauf hin .
Also , aber auch das kehrst du dann weg (Rute)und bist wieder
frei für Neues,was der Mond auch anzeigt.du glaubst a dich selbst und an diene Innere Kraft u.beginnst nun selbständig einen neuen Anfang.
Da tritt nun auch der Herr (Herzbube)in dein Leben.Es ist eine wichtige Person die durch das Herz auf Liebe hindeutet.Aber du musst schon einiges tun um diesen Mann zu bekommen(Berg)Aber dann kommt auch der Lohn.(Garten)
die beziehung wird sich festigen.Auch das Haus deutet darauf hin,daß das Ziel erreicht
wird und das Herz ein Zuhause bekommt.

Aber nun machen mir die letzten 3 Karten etwas Kopfzerbrechen.
Kreuz deutet auf eine Karte der Prüfung hin.und wiedermal auf die Notwendigkeit von vorn anzufangen.Die Beziehung wird belastungen unterworfen sein
Und irgendwie sieht man an Baum u.Buch auch eine gewisse Heimlichtuerei.
Ein Baum hinter oder unter dem man sich versteckt(mit einer heimlichen Liebe?
Geheime Treffen?Schutz suchen unter dem Baum?)
Das Buch deutet auch auf Geheimes hin.Aber man sieht nicht von welcher
Seite das ausgeht (von dir oder ihm?)
Naja, die Fortsetzung verraten die Karten nicht.Ich denke das ganze
betrifft einen Zeitraum von 4-5 Jahren.(aber du weisst schon mit der Zeit-
bestimmung ist es nicht so einfach.Da kann ich nur nach den Angaben in
einem Buch von mir gehen)

Ok, das war dann von meiner Seite aus.
Es hat mir Spass gemacht mich ein wenig mit dieser Legung zu befassen.
Das sind aber wie gesagt nur meine Anfängereindrücke.Ich bin auch
dankbar wenn es ein Erfahrener Lenormandprofi liest und mich korrigiert
falls ich mich wo geirrt hätte.

Ich wünsch dir für die Zukunft viel Glück.
Und wenn wirklich etwas in die Richtung eintrifft würd ich mich freuen wenn
du mir das dann mal per PN schreiben würdest.

Alles Liebe
Tristania
 
Danke erstmal für eure Deutungen, Laluna und Tristania, wa lieb von euch :kiss4:
Zur Laluna´s Legung stimmte das ich über Marcel noch nicht drüberhinweg war, denn die Karten habe ich damals gelegt, weil ich ehrlich gesagt wissen wollte wie es weiter gehn würde.
Auch Laluna, hast du Recht, was mich betrifft... ich frage mich selbst manchmal, warum ich mich immer verändere wenn ich mich in jemanden verliebt habe... ich kann einfach nicht ich bleiben :-(
Es stimmt auch das ich mich leider immer wieder dari8n ertappe mich wirklich unterzuwerfen... das passiert einfach, weil ich Angst habe denjenigen zu verlieren... :-( Ich weiß das es falsch ist...

Tristana, du bist für den Anfang ganz schön gut! Meine Denkweise und wie ich in "einer Beziehung" bin stimmte Haargenau, ja, ich bin mit ganzem Herzen immer dabei.

Was den Neuen anbelangt... der Herzbube, die Karte "Herr"... kenne ich den bereits? Aus... unerklärlichen Gründen habe ich mich in Gregor unsterblich verliebt... dabei erliebe ich mich eigentlich so gut wie nie... und nachdem das mit meinem Ex Marcel schiefging... was ist nur los mit mir? Ich bin nur so traurig, weil ich nicht weiß was Gregor von mir will. Er sieht aus wie ein Traummann (eigentlich stehe ich nicht auf "Beauties" aber ich hab ihn so lieb). Und... wir haben uns jetzt schon paarmal gesehn... aber keine Andeutung... kein Kuss nichts... manchmal macht es mich so traurig, das ich in Tränen ausbreche.

Findet ihr nicht noch mehr heraus... oder soll ich neu legen? Denn jetzt habe ivch eigentlich wieder eine ganz andere Einstellung... als bei8 der vorherigen Legung...

Danke danke für Alles :guru:
 
Liebe Marie,

mischel mal neu :)
Da sich Deine Situation inzwischen verändert hat,kann es durchaus sein,das
sich das im neuen Kartenbild zeigt.
Also schreib Deine aktuelle Legung mal rein. :daisy:

Bis später

Laluna :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben