Bräuchte Bitte Deutungshilfe

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo!!

Ich habe die große Tafel gelegt, da ich wissen wollte wie es bei mir mit dem Studium weitergeht.
Nun würde ich euch gerne um eine Deutungshilfe bitten...

Die Karten...

Lilien Wolken Fuchs Wege Brief Mond Hund Berg
Buch Herr Blumen Vögel Klee Kreuz Storch Mäuse
Baum Sarg Sterne Anker Dame Herz Bär Park
Haus Schlange Ring Turm Ruten Schiff Sonne Schlüssel
Kind Fische Reiter Sense

Vielen lieben Dank schon mal :danke:

chica
 
Werbung:
hallo
also ich sehe dass es was werden kann.aber ich sehe da auch von allen seiten Zweifel und Ablenkung.Ablenkung von männlichen Person.Ich sehe da aber auch eine Blockade bei dir die bestehend bleibt.leider.du selbst bist ja auch im haus der Blockade.Sehr viel Sorgen und Kummer gibts da.Aber du solltest dich net ablenken lassen oder dich sorgen ich sehe dass du es schaffst.Aber ob es dir spaß macht,ist eine andere Geschichte.Mich persönlich würde es interssieren was du denn studierst.???
ich sehe da auch eine entscheidung in der Liebe.Bist du in einer Beziehung??wenn nicht,dann deuten:DAME+HERZ+BÄR darauf hin, dass da jemand kommt-den du vielleicht von freunden oder in der Öffentlichkeit kennenlernen wirst.Und den zweiten könntest du vielleicht,durch dein Studium kennen oder ebenfalls in deiner Umgebung.von dem wirst du noch was hören.
Würd mich über dein feedback freuen.
 
Hallo Chica

Ich hab auch mal über deine Kärtchen geschaut. Das Lernen müßte dir momentan etwas Kümmer bereiten. Kann es sein das du etwas Unkonzentriert bist, was dich dann auch noch etwas zu unsicherheit. Zweifelst du das du dein Studium nicht schaffen könntes?!Ich glaub eher das dir auch da die Konzentration zu schaffen macht.

Zu dir
Es liegt hier so als würdest du dich in allem Bereichen auch etwas Blockieren...
Ich glaub dir würde es mal wieder gut tun wenn du mal wieder mit deinen Freunden einen schönen Abend machst, vieleicht Tanzt du mal wieder um neue Kraft zu Tanken.....

LG Celicia
 
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Deutungen. Das mit den Blockaden stimmt total. Ich komme irgendwie im Moment nicht so recht weiter mit meinem Psychologiestudium. Ich bin eigentlich schon im 5.Semester, aber mache vorwiegend noch Kurse aus dem 3.Semester.
Es liegt mit Sicherheit auch an meiner Konzentration, die sehr zu wünschen übrig lässt....ich kann lernen so viel ich will, aber dennoch merke ich mir "nichts". Es ist sehr mühsam, und das lässt mich dann an mir zweifeln. Aber ich weiß auch, dass ich dieses Studium auf jeden Fall machen möchte, da ich schon Pläne für später habe *g*
Ich hoffe das sich diese Blockaden bald auflösen :(

Was mich selber betrifft bin ich im Moment etwas ausgelaugt, da ich neben dem Studium arbeiten gehe, und gerade umziehe.
Ich bin auch in einer Beziehung, aber wir sehen uns immer nur am Wochenende...leider.

Veilen Dank auf jeden Fall an euch!!
:danke:
 
hey du!

hast es schon mal mit pflanzlichen mittelchen versucht?

mir hat das während meiner schulzeit super gut geholfen.
leider weiss ich die namen aber nimmer genau.

für energie nahm ich: ginseng compositum N von firma Heel
aber ich h ab auch was für meine lernblockaden und förderung der konzentration bekommen, aber das weiss i leider nimmer

in der apotheke müsstens das aber vielleicht wissen


wenn so viel stress zusammenkommt wirds schwer, sich noch zu konzentrieren, kenn ich auch ;) aber du wirst das schon schaffen, denn man merkt genau wie wichtig dir das alles ist

Liebe und Licht
zwergerl
 
Werbung:
Zurück
Oben