Er und ich

die Antwort mit" ne wirklich nicht", ist an Widderfrau gerichtet.


Wenn wir eine feste Beziehung hätten, dann würde ich versuchen, ihn mehr nach draußen mitzunehmen.
Er lebt absolut zurückgezogen, geht nie weg und hat hauptsächlich Kontakt zu seinen Elter,der Arbeit und mir.
Auch wenn es absurd klingt, weil diese Beziehung schon so lange her ist, aber ich denke dieses Verhalten kommt noch von damals. Er hat sich nämlich von allen Freunden losgesagt und lebt jetzt ne Art Einzelgängertum.
 
Werbung:
Er hat die Karten gemischt. Was wollte ER von den Karten wissen?

Warum hast du nicht für dich eine Legung gemacht? Das wäre vielleicht in diesem Fall besser gewesen. Weil dich das so beschäftigt. Dadurch du nicht weißt, welchen Stellenwert du in seinem Leben hast, ist es schwierig, dich in seinem Kartenbild richtig zuzuordnen (für mich zumindest ist es nicht ganz klar).

LG Widderfrau


ja, da hast Du recht. Er wollte von den Karten gar nichts wissen. Er hat sie nur gemischt und gemeint, kannst ja üben. Da ich für micht die Karten so oft lege, weiß ich nicht, ob da noch was wahrhaftiges dabei rauskommt.

LG Snorre
 
Wenn wir eine feste Beziehung hätten, dann würde ich versuchen, ihn mehr nach draußen mitzunehmen.
Er lebt absolut zurückgezogen, geht nie weg und hat hauptsächlich Kontakt zu seinen Elter,der Arbeit und mir.
Auch wenn es absurd klingt, weil diese Beziehung schon so lange her ist, aber ich denke dieses Verhalten kommt noch von damals. Er hat sich nämlich von allen Freunden losgesagt und lebt jetzt ne Art Einzelgängertum.

hmmm... ICH hätte sein Bild GAAANZ anders gedeutet und ihn ganz anders gesehen, als du ihn beschreibst.... *noch mehr grübel*.... *eigenartig*

Ich glaub, ich lass es sein...

LG Widderfrau
 
Hallo,

ich versuchs mal:

Du bist definitiv die Dame, wenn du selbst ausgelegt hast.

Momentan beschäftigst du dich mit mit deinen Gefühlen, bist hin und her gerissen, weil du nicht wirklich den Durchblick hast. Hier liegt auch einiges an Kummer, weil du keine Klarheit bekommst.

In dieser Tafel geht es vorallem um Beziehungsgespräche. In diesen Gesprächen wird teilweise auch gelogen, die Wahrheit nicht offen auf den Tisch gelegt. Zum einen liegt es daran, dass du nicht offen über Gefühle reden kannst und diese nicht preis gibt. Wenn du dich ärgerst, dann schluckst du es ersteinmal herunter bevor du irgendetwas falsches sagst. Mit deinem HM läuft momentan nicht soviel. Nachrichten sind blockiert und du weißt auch nicht, weshalb da von seiner Seite nichts kommt und deine Stimmung schwankt deswegen. Ihr seid kein Paar, oder? Er liegt hier gebunden, und das auch schon ziemlich lange und mit diesem Mann hast du eher viele Flirts. Momentan beschäftigt er sich mit Veränderungen seines Wohnraumes. Will er beruflich wegziehen? Ihm wird ein Arbeitsangebot gemacht und er wird es auch annehmen, denn momentan hat er Stress auf Arbeit, wenn es sich hier nicht auch noch um Intrigen seiner netten Kollegen handelt.

Soweit erstmal von mir. Würde mich über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße
Lara
 
Mond-Herz-Hund-Bär-Park-Baum-Sense-Störche-Sterne
Berg-Sonne-Turm-Fische-Ruten-Ring-Herr-Haus-Lilien-
Mäuse-Brief-Schlange-Kind-Dame-Blumen-Fuchs-Anker-Reiter
Sarg-Wege-Schiff-Schlüssel-Kreuz-Buch-Vögel-Klee-wolken

Da es seine Karten sind, es aber anscheinend um euch beide geht, würde ich dich schon als die Dame sehen. (Achtung: nach meiner Auslegung schauen die Herren für den Kartenleger nach links und die Damen nach rechts) Ihr schaut euch beide an und seid auch der Diagonale verbunden, wobei du die Grundlage bist (und zu ihm «aufschaust»?) Der FS kommt aus einer erfüllten sexuellen Beziehung (Lilie), die geordnet ist (Haus) und strebt eine «vertragliche» Verbindung an (Ring), hat allerdings davor ein wenig Angst (Ruten), aber den kommenden (seelischen?) Reichtum möchte er dann behütet (Turm) genießen (Sonne), auch wenn es vielleicht einige Schwierigkeiten gibt (berge) Allerdings trägt der Fuchs den Herrn (der für Listigkeit in Negativen und! Positiven steht = Schläue und Listigkeit ist nichts schlechtes) der im Kof die Sense trägt. = Muss er etwas beenden, um den Ring Wirklichkeit werden zu lassen? Die Diagonale Wolken, Anker, Herr, Baum kann, aus der Vergangenheit kommend, seine Probleme mit festen Beziehungen (Anker) oder Streitgesprächen (Wolken) anzeigen. Die Verbindung Sense, Baum, Park kann eine Krankheit anzeigen, die durch geistige Ursachen verursacht sind, und ihn in der Öffentlichkeit (Park) hemmen. Interessant wird dies, da die Dame den Park trägt und durch ihr Verhalten vielleicht für seine Problem verantwortlich ist.
Was würde sich verändern, wenn ihr beide eine feste Bindung eingeht für sich und für euren sozialen Kontakte?
Gibt es Ängste aus der Vergangenheit, die erst einmal «angegangen» werden müssten?

Hallo Nezach,

also was Du schreibst, finde ich gar nicht so unpassend. Ich glaube, er hat Angst seine Freiheit zu verlieren und ich hätte Angst, dass er meine Freunde nicht akzeptieren würde, da er fast alle Leute irgendwie anstrengend findet. Ich versuche immer, ihn mal raus zu bekommen, aber lehnt meistens ab. Er will diese doofen Gesichter nicht sehen!
 
hmmm... ICH hätte sein Bild GAAANZ anders gedeutet und ihn ganz anders gesehen, als du ihn beschreibst.... *noch mehr grübel*.... *eigenartig*

Ich glaub, ich lass es sein...

LG Widderfrau


Hallo Widderfrau,

vielen Dank für Deine Bemühung!
Vielleicht sollte ich doch nochmal für mich legen. Das ist ja alles sehr verworren.
Hättest Du ihn extrovertierter eingeschätzt?
 
Hallo,

ich versuchs mal:

Du bist definitiv die Dame, wenn du selbst ausgelegt hast.

Momentan beschäftigst du dich mit mit deinen Gefühlen, bist hin und her gerissen, weil du nicht wirklich den Durchblick hast. Hier liegt auch einiges an Kummer, weil du keine Klarheit bekommst.

In dieser Tafel geht es vorallem um Beziehungsgespräche. In diesen Gesprächen wird teilweise auch gelogen, die Wahrheit nicht offen auf den Tisch gelegt. Zum einen liegt es daran, dass du nicht offen über Gefühle reden kannst und diese nicht preis gibt. Wenn du dich ärgerst, dann schluckst du es ersteinmal herunter bevor du irgendetwas falsches sagst. Mit deinem HM läuft momentan nicht soviel. Nachrichten sind blockiert und du weißt auch nicht, weshalb da von seiner Seite nichts kommt und deine Stimmung schwankt deswegen. Ihr seid kein Paar, oder? Er liegt hier gebunden, und das auch schon ziemlich lange und mit diesem Mann hast du eher viele Flirts. Momentan beschäftigt er sich mit Veränderungen seines Wohnraumes. Will er beruflich wegziehen? Ihm wird ein Arbeitsangebot gemacht und er wird es auch annehmen, denn momentan hat er Stress auf Arbeit, wenn es sich hier nicht auch noch um Intrigen seiner netten Kollegen handelt.

Soweit erstmal von mir. Würde mich über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße
Lara

Hallo Lara,

also ich habe Kummer, da ich immer denke, er empfindet doch mehr für mich als er zugibt oder besser gesagt, er lässt es nicht zu. Er hat selbst gesagt, er würde dagegen steuern, da er ja in nächster Zeit keine Beziehung wollte.

Frau oder Beziehung hat er definitiv an seiner Seite, ausser eben mir.
 
Hättest Du ihn extrovertierter eingeschätzt?

JA! Und vor allen Dingen sah ich nicht die Rückzugsphase. Muss aber dazusagen, dass mir die 9er Legung nicht so vertraut ist.

Der Kummer/Stillstand liegt zwar in seinem Haus (Sarg in 28), aber nach außen hin, dachte ich, er sei ein umschwärmter Mann. Es liegen doch einige "Damen-Karten" ( Storch, Blume, Dame) um ihn herum. Er selbst liegt im Haus der Sterne.....

LG Widderfrau
 
Hallo Snorre,

man sieht schon, dass du so einige Zweifel mit dir rumschleppst, willst nicht sehen, dass die Beziehung gefährdet ist. Du selbst liegst auf dem Haus23, hast mit vielen Unsicherheiten und Verlustängsten zu kämpfen, aber die Belastungen verdrängst du, willst sie nicht sehen. Aber meiner Ansicht nach, gibt es da eine andere Frau, denn der Fuchs liegt im Haus 25 und unter dem Herrn auch der Fuchs, soll heißen, er ist mit der Blume zusammen, betrügt sie. Du hast sie vielleicht schon mal gesehen. Ihr liegt Rücken an Rücken, näher kennen tut ihr zwei euch nicht. Bei ihr liegt auch das Buch, er verheimlicht sie.

Liebe Grüße
Lara
 
Werbung:
Zurück
Oben