1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Er und ich

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von snorre, 13. November 2006.

1. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wollte um Deutungshilfe bei dieser Legung bitten. Ob ich die Frau bin, weiß ich nicht, könnte auch die Blumen sein.
    Ich tüftel schon seit Tagen an dieser Legung rum, seh aber je nach Stimmung das, was ich will. Bin da einfach zu emotional. Es geht um den Herrn und die Liebe.

Mond-Herz-Hund-Bär-Park-Baum-Sense-Störche-Sterne
    Berg-Sonne-Turm-Fische-Ruten-Ring-Herr-Haus-Lilien-
    Mäuse-Brief-Schlange-Kind-Dame-Blumen-Fuchs-Anker-Reiter
    Sarg-Wege-Schiff-Schlüssel-Kreuz-Buch-Vögel-Klee-wolken

Wäre supernett, wenn ihr was dazu schreiben würdet!

Vielen Dank
    Snorre

2. Tokessa72

Tokessa72 Mitglied

hallo snorre,

dadurch, dass es dein KB ist bist DU die DAME !

lg tokessa

3. snorre

snorre Mitglied

Hallo Toskesa,

ne, er hat die Karten gemischt.

Lieber Gruß
    Snorre

4. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Der Mann scheint in einer festen Beziehung zu sein. Diese weibliche Person wäre dann die Dame. Die "Rivalin" wäre dann die Schlange. Blume sehe ich eher als "gute" Freundin.

LG Widderfrau

5. snorre

snorre Mitglied

ne, also es ist so. Das ist ein Freund, der mir sehr nahe steht. Also, wir hatten halt schon mehr miteinander über drei Monate.
    Es ist nur so, er sagt, er würde mich nicht lieben und deshalb habe ich diese Art Affäre beendet. Wir sind aber immer noch befreundet und er meldet sich regelmäßig bei mir und sucht den Kontakt.
    Ich habe nur den Eindruck, dass seine Beziehung, in der er neun Jahre war, die aber seit 10 Jahren beendet ist, ihm immernoch zu schaffen macht.
    Die Ex hat aber nen anderen und drei Kinder mittlerweile und die haben keinen Kontakt mehr, er redet aber oft von ihr.

Was meinst jetzt dazu?

Lieber Gruß
    Snorre

6. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    und Kummer hab ich eben wegen ihm.:(

7. Widderfrau10

Mich irritiert aber der Ring bei ihm. Kann mir kaum vorstellen, dass er sich nach so langer Zeit noch nicht von seiner Ex "abgenabelt" hat. Da die Sense über ihm liegt, scheint er Probleme zu haben. Links von ihm der Ring, rechts von ihm das Haus. Folglich vermutete ich Beziehungsprobleme.

Hat er aktuell eine Beziehung? Es sieht mir schon danach aus.... *grübel*

LG Widderfrau

8. nezach

nezach Sehr aktives Mitglied

Mond-Herz-Hund-Bär-Park-Baum-Sense-Störche-Sterne
    Berg-Sonne-Turm-Fische-Ruten-Ring-Herr-Haus-Lilien-
    Mäuse-Brief-Schlange-Kind-Dame-Blumen-Fuchs-Anker-Reiter
    Sarg-Wege-Schiff-Schlüssel-Kreuz-Buch-Vögel-Klee-wolken

Da es seine Karten sind, es aber anscheinend um euch beide geht, würde ich dich schon als die Dame sehen. (Achtung: nach meiner Auslegung schauen die Herren für den Kartenleger nach links und die Damen nach rechts) Ihr schaut euch beide an und seid auch der Diagonale verbunden, wobei du die Grundlage bist (und zu ihm «aufschaust»?) Der FS kommt aus einer erfüllten sexuellen Beziehung (Lilie), die geordnet ist (Haus) und strebt eine «vertragliche» Verbindung an (Ring), hat allerdings davor ein wenig Angst (Ruten), aber den kommenden (seelischen?) Reichtum möchte er dann behütet (Turm) genießen (Sonne), auch wenn es vielleicht einige Schwierigkeiten gibt (berge) Allerdings trägt der Fuchs den Herrn (der für Listigkeit in Negativen und! Positiven steht = Schläue und Listigkeit ist nichts schlechtes) der im Kof die Sense trägt. = Muss er etwas beenden, um den Ring Wirklichkeit werden zu lassen? Die Diagonale Wolken, Anker, Herr, Baum kann, aus der Vergangenheit kommend, seine Probleme mit festen Beziehungen (Anker) oder Streitgesprächen (Wolken) anzeigen. Die Verbindung Sense, Baum, Park kann eine Krankheit anzeigen, die durch geistige Ursachen verursacht sind, und ihn in der Öffentlichkeit (Park) hemmen. Interessant wird dies, da die Dame den Park trägt und durch ihr Verhalten vielleicht für seine Problem verantwortlich ist.
    Was würde sich verändern, wenn ihr beide eine feste Bindung eingeht für sich und für euren sozialen Kontakte?
    Gibt es Ängste aus der Vergangenheit, die erst einmal «angegangen» werden müssten?

9. snorre

snorre Mitglied

ne, wirklich nicht.
    Ich weiss eigentlich immer was er so macht.
    Es war ja für mich auch schon so ein Gefühl, als hätten wir eine Beziehung, weil des wie ne Beziehung abgelaufen ist, nur hat er mir dann immer gesagt, ne es ist doch keine und er will ja sein Leben alleine ohne Beziehung, Frau oder Kind meistern.

10. Widderfrau10

Er hat die Karten gemischt. Was wollte ER von den Karten wissen?

Warum hast du nicht für dich eine Legung gemacht? Das wäre vielleicht in diesem Fall besser gewesen. Weil dich das so beschäftigt. Dadurch du nicht weißt, welchen Stellenwert du in seinem Leben hast, ist es schwierig, dich in seinem Kartenbild richtig zuzuordnen (für mich zumindest ist es nicht ganz klar).

LG Widderfrau

Diese Seite empfehlen