1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Situationsänderung - wer kann beim Deuten helfen ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Ghostwhisperer-999, 24. April 2006.

1. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leutz :D

Schaut´s euch doch bitte mal an. Die Situation hat sich geändert und die letzte Legung ist schon eine Weile her. Ich bin mal wieder nicht unvoreingenommen...klar, es geht ja auch um mich selbst. ;)

Thema: Liebe :liebe1:

Wegen wichtiger Einzelheiten am liebsten über PN oder Mail.

Große Legung:

_Sonne/Wolken/Blumen/Schlüssel/Dame/Lilien/Buch/Brief
    Schiff/Kreuz/Herr/Ring/Garten/Mond/Herz/Fuchs
    Kind/Turm/Wege/Störche/Berg/Rute/Fische/Klee
    Baum/Reiter/Schlange/Sense/Sterne/Anker/Vögel/Bär
    Sarg/Mäuse/Haus/Hund

9-er Legung:

Berg/Schlange/Schiff
    Reiter/Herz/Garten
    Hund/Sonne/Buch

Und da hab ich aus dem Lenormand-Schicksalstimer noch eine Legung gemacht. Weiss nicht, wer sie kennt, die ist nicht sooo bekannt. Heisst "was denkt mein Gegenüber ?" Die ersten sechs Karten sollen die Gedanken darstellen und die anderen sechs Karten die Handlungen oder wie er sich zur Zeit eben verhält. Die Karten sollen einzeln, nicht im Zusammenhang, gedeutet werden.

Hund/Mond/Klee
    Schlange/Sonne/Schlüssel

Reiter/Fuchs/Rute
    Vögel/Berg/Blumen

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön :)

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich deute dir mal das kleine Bild:
    In der Liebe gibts ein Hindernis, das aber umwunden werden kann. Es müsste langsam aber stetig vorwärtsgehen. In der Zukunft wird diese Liebe offen gelebt werden (keine Geheimhaltung). Es ist eine starke, bleibende Liebe.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen