Situationsänderung - wer kann beim Deuten helfen ?

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo Leutz :D

Schaut´s euch doch bitte mal an. Die Situation hat sich geändert und die letzte Legung ist schon eine Weile her. Ich bin mal wieder nicht unvoreingenommen...klar, es geht ja auch um mich selbst. ;)

Thema: Liebe :liebe1:

Wegen wichtiger Einzelheiten am liebsten über PN oder Mail.



Große Legung:

_Sonne/Wolken/Blumen/Schlüssel/Dame/Lilien/Buch/Brief
Schiff/Kreuz/Herr/Ring/Garten/Mond/Herz/Fuchs
Kind/Turm/Wege/Störche/Berg/Rute/Fische/Klee
Baum/Reiter/Schlange/Sense/Sterne/Anker/Vögel/Bär
Sarg/Mäuse/Haus/Hund



9-er Legung:

Berg/Schlange/Schiff
Reiter/Herz/Garten
Hund/Sonne/Buch


Und da hab ich aus dem Lenormand-Schicksalstimer noch eine Legung gemacht. Weiss nicht, wer sie kennt, die ist nicht sooo bekannt. Heisst "was denkt mein Gegenüber ?" Die ersten sechs Karten sollen die Gedanken darstellen und die anderen sechs Karten die Handlungen oder wie er sich zur Zeit eben verhält. Die Karten sollen einzeln, nicht im Zusammenhang, gedeutet werden.

Hund/Mond/Klee
Schlange/Sonne/Schlüssel


Reiter/Fuchs/Rute
Vögel/Berg/Blumen

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön :)
 
Werbung:
Hallo Astralengel!
Ich deute dir mal das kleine Bild:
In der Liebe gibts ein Hindernis, das aber umwunden werden kann. Es müsste langsam aber stetig vorwärtsgehen. In der Zukunft wird diese Liebe offen gelebt werden (keine Geheimhaltung). Es ist eine starke, bleibende Liebe.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben