Wie wird der Termin verlafen?

@yogi

hallo yogi, darf ich dich fragen woran du 2 treffen erkennst? wäre das blume in reiter und das andere schlüssel in schiff? und die 2 jahre durch anker in schlange?

vielen dank schon mal :umarmen:
lg jessey
 
Werbung:
@yogi

hallo yogi, darf ich dich fragen woran du 2 treffen erkennst? wäre das blume in reiter und das andere schlüssel in schiff? und die 2 jahre durch anker in schlange?

vielen dank schon mal :umarmen:
lg jessey



Danke Yogi!
ES IST Erstaunlich mit die Zwei Jahren!Die Schule dauert wirklich zwei Jahre!

Habe die gleiche Frage wie Jessey :umarmen:

Danke schön für Deine Hilfe.Und bin jetzt sehr gespannt wie sich die Sache entwickelt und hoffe es kommt so wie beschrieben....

Liebe Grüße

Bea
 
:)Hallo Jessey und Hallo77Bea

nun ich möchte das mal erklären.....für mich ist es immer schwierig alles direkt was ich sehe aufzuschreiben.

Ich mache mir Stichpunkte. Ich schaue mir nie nur die gelegten 9 Karten an.
Wichtig ist für mich alles.
Das heisst. Ich schreibe mir das Blatt auf und die Quintessenz der 9 Karten, das ist bei 77Bea der Hund(18).
Dann errechne ich die Häuserkarten und danach die versteckten Karten.
Dies alles habe ich dann vor mir liegen und fange an mit der Deutung.
Es fliesst alles in einen Topf und da gehe ich nicht nach Kombination sondern nur nach den Bildern.
Aber wenn ich mir in den versteckten das Haus 7 anschaue liegt das errechnet der Baum und im Haus der Wolken liegen die Vögel = heisst bei mir 2Jahre. Nun und das spontane zweite Treffen liegt dann auch dabei aber in Kombination mit dem ersten Bild. Wie gesagt ich deute anders !:rolleyes:
 
Danke schön für Deine Hilfe.Und bin jetzt sehr gespannt wie sich die Sache entwickelt und hoffe es kommt so wie beschrieben....


Die Sache wird sich gut entwickeln und es wird so wie du es dir denkst.....
und bleibe auf deinem Weg.
 
:)Hallo Jessey und Hallo77Bea

Aber wenn ich mir in den versteckten das Haus 7 anschaue liegt das errechnet der Baum und im Haus der Wolken liegen die Vögel = heisst bei mir 2Jahre. Nun und das spontane zweite Treffen liegt dann auch dabei aber in Kombination mit dem ersten Bild. Wie gesagt ich deute anders !:rolleyes:

hm...das versteh ich nicht :confused: also
35 in 07 = 42/06 und dann noch mal was errechnen???
kannst du mir evtl noch mal praktisch auf die sprünge helfen mit dem beispiel?? wäre das möglich? mich interessiert das immer sehr wie andere verknüpfungen rein bringen
danke :)
lg jessey
 
hm...das versteh ich nicht :confused: also
35 in 07 = 42/06 und dann noch mal was errechnen???
kannst du mir evtl noch mal praktisch auf die sprünge helfen mit dem beispiel?? wäre das möglich? mich interessiert das immer sehr wie andere verknüpfungen rein bringen
danke :)
lg jessey

Es ist für mich schwer, dir dies zu beschreiben, denn ich schreibe per Computer, ich schaue mir dann alle 3 Blätter an, die ich vorher ausrechne und diese 3 Blätter kombiniere ich dann zusammen. Ich gehe da nicht nach Kombinationen sondern ich schaue mir alle 3 Blätter als Gesamtbild an. Sorry, wenn ich dir nicht behilflich sein konnte.:umarmen:
 
Es ist für mich schwer, dir dies zu beschreiben, denn ich schreibe per Computer, ich schaue mir dann alle 3 Blätter an, die ich vorher ausrechne und diese 3 Blätter kombiniere ich dann zusammen. Ich gehe da nicht nach Kombinationen sondern ich schaue mir alle 3 Blätter als Gesamtbild an. Sorry, wenn ich dir nicht behilflich sein konnte.:umarmen:

genau das 3. blatt interessiert mich ja :confused::D wie das zustande kommt.
ich bin hartnäckig gell? :rolleyes:
naja, viell find ich es noch heraus...
danke,
lg jessey :umarmen:
 
genau das 3. blatt interessiert mich ja :confused::D wie das zustande kommt.
ich bin hartnäckig gell? :rolleyes:
naja, viell find ich es noch heraus...
danke,
lg jessey :umarmen:

Hartnäckig ist gut....find ich gut.....muss so sein
ich stelle mal alle 3 Bilder hier rein....



Quintessenz

die Häuserkarten




die versteckten Karten


 
@yogi

okayyyy...:confused:
ich dachte die versteckten wäre die summe aus z.b. 09 in 01 (häuser) = 10 (versteckte)

falsch gedacht oder?? wie komme ich jetzt von 01 09 und 10 auf schlange :confused:

bin ja echt ne härtefall was logik betrifft :schmoll: , kann meist nur vom praktischen her erfassen (meckerten meine lehrer früher schon :rolleyes:)

aber schon mal danke für deine viele mühe :kiss4:
lg jessey
 
Werbung:
Hartnäckig ist gut....find ich gut.....muss so sein
ich stelle mal alle 3 Bilder hier rein....

]

Danke Dir auch @yogi!!!

Jetzt verstehe ich und erkenne auch Deine Deutungen aber was ich nicht richtig begreife sind auch die Häuserkarten und verst.Karten.
Die verst.Karten errechne ich wie bei dir die Häuserkarten und die Häuserkarten sind bei mir nach der Reihenfolge123....(also nach die nr.von Karten)und deren Bedeutung :confused:
Trotzdem sehr interessant und schon sehr treffent ,zb:mit die zwei Jahren :zauberer1

LG,Bea
 
Zurück
Oben