Wie wird der Termin verlafen?

Werbung:
Ibke,nein ,ist nicht verschoben.Es ist heute eine Entscheidung getroffen worden in Hinsicht meinen Finazierung.Jetzt bin ich in Unklaren und fast ohne Möglichkeiten....und ich wollte soo gerne schon am Dienstag meine Weiterbildung anfangen.


So wie Yogi schon schrieb
Das ganze wird aber deine Wünsche nicht so ganz erfüllen, wie du es dir vorstellst, aber trotz allem gehst du deinen Weg.....nur deinen Weg!

Eigentlich sind es relativ positive Karten und deshalb denke ich es funktioniert, aber du solltest deinen Weg nicht aus den Augen verlieren.

Danke für Dein Tipp yogi :) "ich bleibe auf meinen Weg":)
Das ist noch das einzige was mir Hoffnung und Mut macht!

Lg,Bea
 
HalloIch hab mir gedacht,ich gebe nicht so schnell auf und habe meine Karten gefragt wie der morgige Tag aussieht....Kann ich mit eine positive Nachricht rechnen und werde ich mich morgen entscheiden können(für eine Weiterbildung)?





Bitte,bitte, nur positive antworten :) ;)

lg,Bea
 
hallo bea
meine frage: liegt es nur an der finanzierung oder auch an der weiterbildungsschule?
lg jessey

Hallo Jessey!Schön dich wieder zu lesen!!!:)Wie geht dir?

Es liegt viel mehr an der Finazierung als an der Schule.Ich will mir jetzt da nicht selbst deuten weil ich zu viel vorahne(oder negativ vorahne) und da nach deute ich dann meine Karten.

Liebe Grüße

Bea
 
Hallo Jessey!Schön dich wieder zu lesen!!!:)Wie geht dir?

Es liegt viel mehr an der Finazierung als an der Schule.Ich will mir jetzt da nicht selbst deuten weil ich zu viel vorahne(oder negativ vorahne) und da nach deute ich dann meine Karten.

Liebe Grüße

Bea

hallo bea
ich bleib da mal liebr beim ersten blatt. also die pos. nachricht bezog ich hauptsächlich auf die schule weil in dieser reihe lag es ja auch.

soo, dann hatten wir das problem mit der finanzierung und das tun...reiter initiative und angebot. drin lag ebenfalls geld von außen über job.

wie wäre es denn nun wenn du dem amt das angebot der teilfinanzieung machen kannst. das wäre der genannte kompromiss.

ich meine son blatt zeigt ja nicht nur probleme und ja oder nein, sondern auch lösungsmöglichkeiten bzw aufforderungen um die hindernisse zu bewältigen. und du hast "nur" die wolken drin. und wolken sind nix festes sondern etwas was sie klären läßt, man kann sich durchblick verschaffen und wolken ziehen weiter.

in yoggis versteckten blatt siehst du wolke maus. und man kann mal wieder sehen wie schwierig es mit den zeiten ist. viell haben wir uns da geirrt und es heißt das es ca nächste 3 monate noch unklar ist (park wolke)
aber die blumen (frühjahr) liegen im reiter und mit der treue zu den finanzen. blumen wolken...freude erstmal getrübt, darüber turm mit fische.
da hat die luo schon recht, aber es gibt auch einn kompromiss dr nur noch nicht klar sichtbar ist für dich

dein aktuelles bild zeigt, du sollst vertrauen in deinen weg haben, ebenso das es möglichkeiten geben wird, auch wenn es noch dauert und an die nerven geht.

ich bleib dabei das es einen weg geben wird wel die karten keine generelle absage zeigen.

danke, soweit gehts ganz gut...naja, is halt erkältungszeit und das schlägt wohl auch unseren chef auf`s gemüt :rolleyes: extremen galgenhumor zur zeit :tomate:

lg jessey
 
hallo bea
ich bleib da mal liebr beim ersten blatt. also die pos. nachricht bezog ich hauptsächlich auf die schule weil in dieser reihe lag es ja auch.

soo, dann hatten wir das problem mit der finanzierung und das tun...reiter initiative und angebot. drin lag ebenfalls geld von außen über job.

Mit diesen Gedanken spiele ich in moment

wie wäre es denn nun wenn du dem amt das angebot der teilfinanzieung machen kannst. das wäre der genannte kompromiss.

Das wäre eine kompromiss aber in moment bin ich auf mich selbst gestellt.Ich habe noch ganz kleine hoffnung das ich das morgen hin kriege.Habe noch kein Plan...

ich meine son blatt zeigt ja nicht nur probleme und ja oder nein, sondern auch lösungsmöglichkeiten bzw aufforderungen um die hindernisse zu bewältigen. und du hast "nur" die wolken drin. und wolken sind nix festes sondern etwas was sie klären läßt, man kann sich durchblick verschaffen und wolken ziehen weiter.
Das freut mich und gibt mir wieder Mut :)

in yoggis versteckten blatt siehst du wolke maus. und man kann mal wieder sehen wie schwierig es mit den zeiten ist. viell haben wir uns da geirrt und es heißt das es ca nächste 3 monate noch unklar ist (park wolke)
aber die blumen (frühjahr) liegen im reiter und mit der treue zu den finanzen.
Doch so spät...ich wollte morgen ein Vertrag mit die Schule abschliessen und hoffte noch auf eine Nachricht,damit ich weiß wie ich handeln kann.Ich habe für morgen keinen festen Plan,es kommt aber zum ein treffen in der Schule und erst mal einen Teilnehme an den Unterricht.

blumen wolken...freude erstmal getrübt, darüber turm mit fische.
da hat die luo schon recht, aber es gibt auch einn kompromiss dr nur noch nicht klar sichtbar ist für dich
Ja,Luo hat auch viel recht gehabt,bis jetzt habe ich viel erlediegen müssen ,leider ohne großen Erfolg

dein aktuelles bild zeigt, du sollst vertrauen in deinen weg haben, ebenso das es möglichkeiten geben wird, auch wenn es noch dauert und an die nerven geht.

ich bleib dabei das es einen weg geben wird wel die karten keine generelle absage zeigen.

Schön,Danke,das freut mich wieder

danke, soweit gehts ganz gut...naja, is halt erkältungszeit und das schlägt wohl auch unseren chef auf`s gemüt :rolleyes: extremen galgenhumor zur zeit :tomate:

lg jessey

Ich danke dir ganz herzlich Jessey!!!:umarmen:

Liebe Grüße

Bea
 
Liebe Bea,

gerne hätte ich schon gestern schon was dazu geschrieben, aber an diese Karten hier muss ich mich echt erst gewöhnen. Und meine Lenormands - weiss der Geier wo ich die hingeschoben habe. Ich arbeite gerne mit den Bildern.

HalloIch hab mir gedacht,ich gebe nicht so schnell auf und habe meine Karten gefragt wie der morgige Tag aussieht....Kann ich mit eine positive Nachricht rechnen und werde ich mich morgen entscheiden können(für eine Weiterbildung)?

Hoffentlich hast du dir jetzt kein "Wunschbild" gelegt.

Also wie gesagt, ich versuche mich da mal ranzutasten mit deiner neuen Legung, aber versprechen kann ich nix. Irgendwann muss ich ja mal anfangen ;)

In diesem Blatt hast du dir eindeutig gelegt, dass es noch mehrer Möglichkeiten gibt. Überprüfe, was du noch nicht ausgeschöpft hast, ob dir dazu noch eine Idee kommt, wie du die Weiterbildung erreichen kannst.

Dann hast du dir die Klarheit gelegt, die du durch Gespräche oder auch Nachricht erlangst.

Der Baum und das Haus, die auch noch eine zentrale Stellung einnehmen, vermitteln eine Stabilität. Du musst am Ball bleiben. Diese Sache ist es Wert darum zu kämpfen. Auch auf dich selber bauen - du stehst da nämlich tief verwurzelt in einer Sache. Hast du evtl. Möglichkeiten über die Familie ?

Die Eulen, die für deinen Zweifel und deine Aufregung stehen bergen aber auch gewisse Lösungsmöglichkeiten in sich. Diesmal hast du gleich 2 x die Zahl 2 gezogen.

Einmal über Wege - Baum - Haus = eine langfristige (2 Jahre) dauernde Sache, in der du dich etablieren kannst.

Mit dem Schiff erkennst du, dass da noch Bewegung in die Angelegenheit kommt und der Hund könnte man als Unterstützer / Förderer ansehen. Da der Hund über der Zahl 2 (Wege) liegt und auch auf den Schlüssel und die Bewegung (Schiff) fällt, handelt es sich noch um eine weitere Person, die dich da unterstützen kann und auch Bewegung in die Sache bringt.

Da das Schiff auch als "Handel" anzusehen ist verbinde ich damit einen Vertrag - evtl. auf Raten. Denn neben dem Schiff haben wir ja wieder die 2 mit den Eulen.

Die Eulen sind übrigens weise Tiere. Handle mit bedacht und überlege, überdenke deine Möglichkeiten.

Alles ohne Gewähr :D

Bitte,bitte, nur positive antworten :) ;)
Jetzt hoffe ich, dass diese Legung nicht nur dem Wunsch entsprang.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und toitoitoi

Alles Liebe
magiclady
 
Werbung:
Liebe Bea,

gerne hätte ich schon gestern schon was dazu geschrieben, aber an diese Karten hier muss ich mich echt erst gewöhnen. Und meine Lenormands - weiss der Geier wo ich die hingeschoben habe. Ich arbeite gerne mit den Bildern.

Erst mal vielen Dank für deine Deutung.Ich sehe du hast ein großes Wissen und Übungen in den Karten :)

Hoffentlich hast du dir jetzt kein "Wunschbild" gelegt.

Hoffentlich :)

Also wie gesagt, ich versuche mich da mal ranzutasten mit deiner neuen Legung, aber versprechen kann ich nix. Irgendwann muss ich ja mal anfangen ;)
Na,das sieht mir nicht nach einen Anfang,meine Liebe;)Das hast du viel zu gut erklärt und erkannt!

In diesem Blatt hast du dir eindeutig gelegt, dass es noch mehrer Möglichkeiten gibt. Überprüfe, was du noch nicht ausgeschöpft hast, ob dir dazu noch eine Idee kommt, wie du die Weiterbildung erreichen kannst.

Wenn ich nur wusste was noch und wie

Dann hast du dir die Klarheit gelegt, die du durch Gespräche oder auch Nachricht erlangst.

Der Baum und das Haus, die auch noch eine zentrale Stellung einnehmen, vermitteln eine Stabilität. Du musst am Ball bleiben. Diese Sache ist es Wert darum zu kämpfen. Auch auf dich selber bauen - du stehst da nämlich tief verwurzelt in einer Sache.
Stimmt auch! Und die Sache und meine Lebenssituation macht mir es schweriger als es ist
Hast du evtl. Möglichkeiten über die Familie ?
leider nein,meine Familie ist sehr,sehr klein,viel Unterstützung kann ich da nicht bekommen(ich meine jetzt nicht nur das finazielle)Allgemein gemeint

Die Eulen, die für deinen Zweifel und deine Aufregung stehen bergen aber auch gewisse Lösungsmöglichkeiten in sich. Diesmal hast du gleich 2 x die Zahl 2 gezogen.

Einmal über Wege - Baum - Haus = eine langfristige (2 Jahre) dauernde Sache, in der du dich etablieren kannst.
ja,das ist die Schulzeit über zwei Jahren

Mit dem Schiff erkennst du, dass da noch Bewegung in die Angelegenheit kommt und der Hund könnte man als Unterstützer / Förderer ansehen. Da der Hund über der Zahl 2 (Wege) liegt und auch auf den Schlüssel und die Bewegung (Schiff) fällt, handelt es sich noch um eine weitere Person, die dich da unterstützen kann und auch Bewegung in die Sache bringt.

Abwarten....Ich schreibe mehr,wenn es geklärt ist.Morgen weiß ich sicher mehr

Da das Schiff auch als "Handel" anzusehen ist verbinde ich damit einen Vertrag - evtl. auf Raten. Denn neben dem Schiff haben wir ja wieder die 2 mit den Eulen.
Das kann gut Möglich sein oder sehr Möglich:)

Die Eulen sind übrigens weise Tiere. Handle mit bedacht und überlege, überdenke deine Möglichkeiten.

Du bist eine sehr liebe :thumbup:;)

Alles ohne Gewähr :D


Jetzt hoffe ich, dass diese Legung nicht nur dem Wunsch entsprang.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und toitoitoi

Alles Liebe
magiclady

Danke Dir auch sehr!!!!

Viele liebe Grüße

Bea
 
Zurück
Oben