Kann mich mal jemand auf den Teppich holen?

Gut. Ihr kennt euch, doch ihr könnt euch nicht kennen lernen. Alles klar.
Wenn ihr beide in einer Beziehung seid ist das auch gut so. Das ist ein Traum und würde in der Realität viel zerstören. Ist es das wert?

Ja wert wäre es schon aber ich denke auch das nichts ohne Grund geschieht und mein fester Partner nicht ohne Grund in meinem leben ist.Es soll einfach mit dem anderen nicht sein und ich glaube wir sollten langsam los lassen.Aber nun hat meine Freundin für mich gelegt.Sie meinte das was ich hier in dem Blatt gelegt habe ist meine gefühle.Ja es passt sehr gut auf das was ich fühle und denke.Ich habe schon manchmal das Problem das ich mich stark im Blatt wieder finde.Elfenzauber hat mir schon viel gesagt was wirklich trifft sie zeigte mir schon sehr gut auf was genau da eigentlich schief läuft. und auch du hast Recht wie sollen wir denn auch zusammen finden wenn alle wege versperrt sind.wir können uns ja nicht aufeinander einlassen.



habe hier mal das Blatt von meiner Freundin.Hier sieht es wirkliich niederschmetternd aus was dann wirklich passt.



 
Werbung:
Zurück
Oben