Wie wird der Termin verlafen?

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo.Ich habe einen Termin zum persönlichen Gespräch bei eine Schule bekommen und er ist sehr entscheident ob ich da meine Weiterbildung machen darf.Ich bin neugerig und finde sehr spannend was sich da ergibt.
Wird er gut verlaufen?

123
456
789 Reihenfolge

...............................
09-34-33
18-20-19
35-15-06





Meine Deutung :Ich würde sagen den Vertrag ist auf Umwege zu ereichen und er ist-wird noch unklar.
Die Schule würde ich als Park-Turm sehen die wieder mit den festen Vertrag auf Wolke liegt mit finaziele Schwerigkeiten und Risiko Verbunden-fisch-kreuz-schlüssel-kreuz.
Ich würde mich freuen auf eure Aussagen,der feedback wird kommen :)

LG

Bea
 
Werbung:
Hallo, bin neu hier. Sehe noch unklarheiten mit der finanziellen Sicherheit, klärt sich aber auf. Das sieht ganz gut aus, Bekommtst du es gefördert oder mußt du das selber zahlen?
lG.
 
Hallo.Ich habe einen Termin zum persönlichen Gespräch bei eine Schule bekommen und er ist sehr entscheident ob ich da meine Weiterbildung machen darf.Ich bin neugerig und finde sehr spannend was sich da ergibt.
Wird er gut verlaufen?

123
456
789 Reihenfolge

...............................
09-34-33
18-20-19
35-15-06





Meine Deutung :Ich würde sagen den Vertrag ist auf Umwege zu ereichen und er ist-wird noch unklar.
Die Schule würde ich als Park-Turm sehen die wieder mit den festen Vertrag auf Wolke liegt mit finaziele Schwerigkeiten und Risiko Verbunden-fisch-kreuz-schlüssel-kreuz.
Ich würde mich freuen auf eure Aussagen,der feedback wird kommen :)

LG

Bea

bea... hab 'verschlafen' gelesen... hr hr hr... ich schenk dir ein U !!!


denke es wird ein huerdenlauf, aber gewaltig. behoerden- bureaukratie- wix
vom feinsten. gefaellt mir nicht, aber ich weiss nicht, wie gut deine chancen
auf dem freien markt stehen. das angebot an sich sieht ganz gut aus; als ob
es dich tatsaechlich ein stueck weiterbringen [= also keines dieser sinnlosen
'schlag die zeit tot'- geschichten]. knackpunkt ist die finanzierung; das wird
sich noch als crucial herausstellen.

fazit: typisch amt; du kriegst nicht was du brauchst, aber musst es tun.
 
dieser mann von der schule erscheint mir nach außen hin etwas undurchschaubar in seiner art / wesen zu sein, aber innerhalb der herbstsaison würde ich die pos. nachricht deuten (blumen in reiter), überraschende freude

ob es dich dann weiter bringt? hm...bis zum beruflichen hin scheint es noch n kleiner umweg zu sein, aber trägt ein bissi zur basis bei (35 in 07= 42 = 4+2)

ein wichtiges thema noch...die finanzen und das tun, das sich bemühen...hinter beiden karten liet das kreuz

mit den wolken, verschaff dir durchblick und anker hund fische park...viell kannst du dir nebenbei etwas geld dazu verdienen?

viel glück
lg jessey
 
Hallo, bin neu hier. Sehe noch unklarheiten mit der finanziellen Sicherheit, klärt sich aber auf. Das sieht ganz gut aus, Bekommtst du es gefördert oder mußt du das selber zahlen?
lG.

Hallo Sterne.Es ist eine gute Frage,die ich noch nicht antworten kann.Viel entscheident ist erst der persönliche Vorstellungsgespräch in der Schule und dann die Finazierung.Ich hoffe das klärt sich ins positive....
Danke!

LG,Bea
 
dieser mann von der schule erscheint mir nach außen hin etwas undurchschaubar in seiner art / wesen zu sein, aber innerhalb der herbstsaison würde ich die pos. nachricht deuten (blumen in reiter), überraschende freude

ob es dich dann weiter bringt? hm...bis zum beruflichen hin scheint es noch n kleiner umweg zu sein, aber trägt ein bissi zur basis bei (35 in 07= 42 = 4+2)

ein wichtiges thema noch...die finanzen und das tun, das sich bemühen...hinter beiden karten liet das kreuz

mit den wolken, verschaff dir durchblick und anker hund fische park...viell kannst du dir nebenbei etwas geld dazu verdienen?

viel glück
lg jessey

aber kuck was in der blume liegt -> wolke
und in deren haus liegt -> turm
drueber schluessel in schiff; gibt kreuz.
dh, sieht mir nicht nach dem ende, sondern dem anfang von problemen aus.
 
bea... hab 'verschlafen' gelesen... hr hr hr... ich schenk dir ein U !!!


denke es wird ein huerdenlauf, aber gewaltig. behoerden- bureaukratie- wix
vom feinsten. gefaellt mir nicht, aber ich weiss nicht, wie gut deine chancen
auf dem freien markt stehen. das angebot an sich sieht ganz gut aus; als ob
es dich tatsaechlich ein stueck weiterbringen [= also keines dieser sinnlosen
'schlag die zeit tot'- geschichten]. knackpunkt ist die finanzierung; das wird
sich noch als crucial herausstellen.

fazit: typisch amt; du kriegst nicht was du brauchst, aber musst es tun.

SORRY:D danke für Dein Uhab vergessen :)
Ich hoffe ich verschlafe den Termin nicht!;)

Du hast das schon sehr gut erkannt.Es ist das was ich machen will und nichts anderes...Ich bin ja gespannt ob die Schule mich annehmen wird und von den kommenden Termin(persönlichen Gespräch) hängst auch sehr viel ab.Der Rest wird Warscheinlich auch so kommen-"die Finanzen und Behördenlauf"
Der Fazit werde ich nicht akzeptieren,lest sich nach etwas anderes als ich vor habe?Hoffe nicht...

danke und lg

Bea
 
dieser mann von der schule erscheint mir nach außen hin etwas undurchschaubar in seiner art / wesen zu sein, aber innerhalb der herbstsaison würde ich die pos. nachricht deuten (blumen in reiter), überraschende freude

ob es dich dann weiter bringt? hm...bis zum beruflichen hin scheint es noch n kleiner umweg zu sein, aber trägt ein bissi zur basis bei (35 in 07= 42 = 4+2)

ein wichtiges thema noch...die finanzen und das tun, das sich bemühen...hinter beiden karten liet das kreuz

mit den wolken, verschaff dir durchblick und anker hund fische park...viell kannst du dir nebenbei etwas geld dazu verdienen?

viel glück
lg jessey

Danke Liebe Jessey!Du gibts hier immer wieder die positive Energie :)
Jessey,in Herbst(oktober)fängt die Schule an.Ein Feedback kommt mit Sicherheit :)LG,Bea
 
also mit der finanzierung denke ich teils teils. beim geld liegt ja die treue, von außen und amt, aber noch ungeklärt (turm in wolke, dahinter ring) und es könnte sein das es vom amt dann nicht ausreicht wegen den wolken. die blumen aber den kompromis mit anstellungsvertrag...äußere pos. finanzielle einflüsse

bin gespannt...
lg jessey
 
Werbung:
Hallo

was ich hier sehe ist ein fester Vertrag, der über 2 Jahre geht.
Dieser Vertrag kommt im Herbst zustande.
Es wird aber nicht bei diesem einen Treffen bleiben, denn es folgt nach diesem Treffen noch ein weiteres treffen, was sehr wichtig ist.
Das ganze wird aber deine Wünsche nicht so ganz erfüllen, wie du es dir vorstellst, aber trotz allem gehst du deinen Weg.....nur deinen Weg!
Die Quintessenz ist von allen Karten der Hund(18).
Du wirst noch eine Einladung zu einer Veranstaltung bekommen, was die Schule betrifft 9+20 = 29 + 20+6 = 26 - dies müsste auch im Herbst statt finden.
Eigentlich sind es relativ positive Karten und deshalb denke ich es funktioniert, aber du solltest deinen Weg nicht aus den Augen verlieren.
 
Zurück
Oben