Wie wird dein Wochenende?

Guten Morgen,
Nein anmelden geht nicht im Vorraus, das gilt auch für die Wochenlegungen ;)

Ab jetzt ,die ersten 5 kriegen eine Wochenendlegung.

Lieben Gruß
kimama
 
Werbung:
guten morgen,

da ich meinem we mit gemischten gefühlen gegenüber stehe bin ich schon gespannt was du sehen kannst :).
vielen lieben dank und ein schönes we!
sunny
 
Hallo Kimama,

ich freue mich für heute die ERSTE zu sein ;)

Bitte um eine WE Legung von dir!:)

HERZlichst
Jade

Guten abend,

Heute ging es wohl ums Thema Liebe. Vielleicht hat dir eine junge Frau etwas über eine Schwangerschaft erzählt oder du hast was drüber gelesen oder dich mit dem Thema beschäftigt. Allgemein scheitn derzeit das thema emotionen sehr großß geschrieben zu werden.

Samstag gibt es eine Sackgasse, die sich mal wieder auftut. Geht es hierbei vielleicht um Geld oder um ein Haus? Es erscheint alsob du feststeckst.

Sonntag stehen Gedanken an, zum thema Arbeit. vielleicht wirst du auch über iene Fortbildung / Weiterbildung nachdenken.
Ich denke du bleibst Sonntag daheim.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama,

würde mich auch über eine WE-Legung von dir freuen, denke ich bin die zweite?
Auch finde ich es schön, dass du doch hier geblieben bist!!

Alles Liebe dir und :danke: für deine Mühe,

tina

Guten Morgen

Gestern hast du dich vermutlich verabredet und ihr konntet euch vielleicht nicht einigen auf eine zeit. Es scheint Gespräche gegeben zuhaben mit einen Freund/ Freundin.

Heute könnte eine nachricht dich sehr überraschen. In einen Brief könnte heute auch eine positive Botschaft kommen. Vielleicht geht es in den Brief ums liebe Geld.

sonntag werden Gespräche dich vielleicht belasten. Du versuchst familiäre Probleme aufzuarbeiten. Planst du vielleicht eine Familienaufstellung?


Lieben Gruß
Kimama
 
Juhuuu ich melde mich :):):):zauberer1

Guten Morgen Sternenstäubchen ;)

Gestern gab es vermutlich ein Telefonat mit einen Familienmitgleid, die Mama?? Vielleicht hat dir die Person etwas erzählt über eine vertragskündigung, oder du willst einen kündigen.

Heute könnte es sein, daß du im spirituellen Bereich Gespräche über die liebe führst. Du scheinst heute eher daheim zu bleiben und viel zu lesen. Vielleicht gibst du auch jemanen einen guten Ratschlag in Sachen Liebe.

Am sonntag scheint es ruhig zu sein. Ein Gespräch das du eigendlich schon länger führen wolltest , könnte eigendlich am Sonntag stattfinden, wenn es nicht wieder verschoben wird.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
guten morgen,

da ich meinem we mit gemischten gefühlen gegenüber stehe bin ich schon gespannt was du sehen kannst :).
vielen lieben dank und ein schönes we!
sunny

Guten morgen,

Gestern ging es vermutlich um eine " Sackgasse " in der du dich befindest. Hierbei geht es vermutlich um einen jungen Mann. Eine reise oder Treffen wurde vermutlich abgesagt oder wird nicht stattfinden.

Heute könntest du ziemlich enttäuscht sein. Etwas was du eigendlich schon als " gewonnen" angesehen hast, scheint doch nicht mehr so sicher. Innere Heilung ist derzeit wichtig, doch du lebst im Moment sehr im Aussen.

Sonntag vermutlich ein Grund zum feiern. Wenn du nicht den falschen Schritt machst, könnte der Sonntag ein guter Tag werden.


Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben