Wie wird dein Wochenende?

Werbung:
Huhu,

wenn das so ist bin ich dabei :D.

Lg
Stella

Guten Morgen,

Gestern gab es eine Nachricht, und es ging vielleicht um Beziehung oder Freundschaft. Vielleicht kam die Nachricht auch über spirituellen Weg. Dein Warten wird langsam belohnt.

Heute kann es zu einer Heilung kommen im Bereich liebe/ Vertrauen. Ein älterer Mann könnte eine rolle dabei spielen. Gespräche über Liebe/ Treue / Vertrauen könnten heute nastehen.

Am Sonntag muß du lernen mit Ängsten umzugehen udn sie kontrollieren lernen. Nicht jede Angst hat seinen Ursprung im aussen, aber auch das weißt du bereits. Es geht wiedermal um Gespräche und es dreht sich um die Liebe.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama!

Darf ich mich auch noch anmelden?
Würde mich sehr freuen!

lg amica

Guten Morgen,

Gestern hast du einige Gespräche geführt, vermutlich auch viel über dich. Es ging auch um eine Sache mit einen jüngeren Mann. Verträge hoffe ich hast du gestern nicht abgeschlossen, denn das könnte eventuell nach hinten los gehen.

Ein Mann könnte heute eine Hauptrolle bei dir spielen. Und du soltest aufpassen, das Gespräche nicht in einen Streit ausarten. Du fühlst dich,alsob du kämpfen müßtest um dein Glück und so kann es heute dazu kommen das du in einen Gespräch vielleicht übers Ziel hinausschiesst.

Sonntag geht es vermutlich in deinen Gedanken um Finanzen. Gedanken machst du dir vielleicht auch über eine ältere Dame, und vielleicht meinst du auch,daß sie an deienr Miesere Schuld ist.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo liebes,

Heute scheint mit Verspätung eine Nachricht anzukommen, auf die du bereits gewartet hattest. Vielleicht ist es auch nicht das was du hören / lesen willst, doch da bleibt dir nichts anderes über. Augen zu und durch heisst es heute auch was die Gesundheit angeht. Warst du vielleicht beim Arzt? Oder hattest es vor?


Am Samstag solltest du deine Ängste mal in einen Koffer packen und wegschicken. Es scheint langsam zu einer glücklichen Wende zu kommen, die sich andeutet. Ein Zeichen wird dir gegeben,m nachdem du lange gesucht hast. Vielleicht liegt es nicht gleich offen, sondern du verstehst den Sinn dahinter erst später.

Am Sonntag wird dich vermutlich eine Nachricht erreichen, egal in welcher Form zu einen Mann. Liebeskummer solltest du beiseite schieben, denn es geht derzeit bei dir um viel mehr. Du solltest dich auf etwas wichtiges in der kommenden Woche vorbereiten, was vemrutlich was mit Beruf zutun hat.


:kiss4: ein gesegnetes wochenende

Hallo Kimamalein,

also da kam nüscht...

Also eine Erkältung hat mich am Freitag mal kurz genervt, aber gestern war sie dann auch schon wieder weg.
Ansonsten...hmmm...ich weiß nicht was du immer mit den ganzen Nachrichten bei mir hast:tomate:; ich bekomme nie was:schmoll:

Ängste habe ich eigentlich keine...bin seit Freitag nur sehr am Grübeln über mich und das was die Monate über war und verstehe plötzlich den Sinn hinter allem das mir in den letzten 1,5 Jahren passiert ist...aber Ängste sind das nicht - eher im Gegenteil, bin eigentlich jetzt und hier im Reinen mit mir selbst (nur noch der eine Wunsch, aber das weißt du ja;))

Mit dem Arzt war auch nix, aber da habe ich ja zum Glück die letzten Monate jetzt auch alle durch.

Ich wünsche dir einen gesegneten wunderschönen Vorfrühlingstag:kiss4::umarmen:
 
Guten Morgen,

Gestern gab es eine Nachricht, und es ging vielleicht um Beziehung oder Freundschaft. Vielleicht kam die Nachricht auch über spirituellen Weg. Dein Warten wird langsam belohnt.

Heute kann es zu einer Heilung kommen im Bereich liebe/ Vertrauen. Ein älterer Mann könnte eine rolle dabei spielen. Gespräche über Liebe/ Treue / Vertrauen könnten heute nastehen.

Am Sonntag muß du lernen mit Ängsten umzugehen udn sie kontrollieren lernen. Nicht jede Angst hat seinen Ursprung im aussen, aber auch das weißt du bereits. Es geht wiedermal um Gespräche und es dreht sich um die Liebe.


Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebe Kimana,

meine Rückmeldung.

Ich kann nur sagen, Du lagstg in allem sehr richtig :D

Danke!!!!!

Schönen Tag noch.

Lg
Stella
 
Am Sonntag wird dich vermutlich eine Nachricht erreichen, egal in welcher Form zu einen Mann. Liebeskummer solltest du beiseite schieben, denn es geht derzeit bei dir um viel mehr. Du solltest dich auf etwas wichtiges in der kommenden Woche vorbereiten, was vemrutlich was mit Beruf zutun hat.




...das ist gerade passiert - überraschender Anruf von meinem zukünftigen Chef...es geht jetzt doch etwas früher bei mir los...:)

:umarmen:
 
Werbung:
ahhhhhh

geht das denn heute schon :confused:

wenn ja möcht ich natürlich auch gleich rann.......denn morgen freitag schlaf ich bestimmt bis mittags :D

gute angenehme nachtruhe
wünscht
chikuma
 
Zurück
Oben