wie wied man zauberin?

also ich verstehe nur bahnhof kann mir jemand mal nen RICHTIGEN zeuberspruch sagen der funknioniert und auch sehen kann würde mich sehr freuen oder mir irgendwie weiterhelfen danke

Magie funktioniert nicht einfach nur mit Worten. Es gehört sehr viel Arbeit an sich selbst dazu. Bist Du bereit, Dich selbst - ohne wenn und aber - anzuschauen? Alle Deine Facetten zu durchleuchten, wie sehr sie Dich auch erschrecken mögen?

Dann - und nur dann - bist Du bereit, diesen Weg zu gehen.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, sein Leben zu verbringen. Diese sind wahrscheinlich spaßiger als das, wonach Du fragst.
 
Werbung:
Dann soll sie ersteinmal dass Kindsein geniessen.mit 12 Jahren kann sie mit Barbies spielen,aber nicht mit Zaubersprüchen.:D
Kein normal denkender Mensch wird sie mit irgendwelchen Sprüchen versorgen.
Doch mir fällt noch einer ein;Hex,Hex!Bibi lässt grüssen!Ha,Ha,Ha,!:tongue2:

Barby...Blödsinn....
Mit 12 bin ich auch des Abends über die Friedhofsmauer geklettert, und hab mich mit Gleichaltrigen dort gegruselt...

Also... Zauberspruch....
Um Punkt 22 Uhr vor einem Grab stehen, die Augen verbinden, und dreimal sagen "Abrakadabra, ich beschwöre dich, komm heraus und erfüll mir einen Wunsch"

Aber allein, sonst wirkts nicht.

:zauberer1:D
 
Barby...Blödsinn....
Mit 12 bin ich auch des Abends über die Friedhofsmauer geklettert, und hab mich mit Gleichaltrigen dort gegruselt...

Also... Zauberspruch....
Um Punkt 22 Uhr vor einem Grab stehen, die Augen verbinden, und dreimal sagen "Abrakadabra, ich beschwöre dich, komm heraus und erfüll mir einen Wunsch"

Aber allein, sonst wirkts nicht.

:zauberer1:D

Nö...ich war lieber draußen in der Natur, reiten, Ameisen beobachten etc...auch zu Fußballspielen gehen...neue Leute kennenlernen...Zauberei,Magie...das ganze Leben ist Magie.


Sage
 
was wo in der schule lernt?
ich verstehe irgendwie nur bahnhof :confused:
irgendwie verstehe ich bei euch das es gar keine solche magie gibt wie ich es meine ich mein ehmm...hmm... ja das man halt auch eas dann sehen kann :rolleyes: das wäre mein größter traum.
ihr wisst nicht wie es ist in meiner lage zu sein
ich habe jetzt immer wieder komische träume und ich und meine freundinn haben auch so ein komisches gefühl so als ob etwas in der luft liegt
ich kriege in letzter zeit sehr viele dejavüs
und ich war schon immer irgendwie anders als die anderen :confused:
ich weiß nicht aber irgendwie anders danke für antworten
 
was wo in der schule lernt?
ich verstehe irgendwie nur bahnhof :confused:
Na, in der Schule lernst Du auf jeden Fall keine Magie. Oder hast Du schon irgendwie etwas in der Richtung bemerkt??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Lehrplan in diese Richtung umgestellt haben könnten.

irgendwie verstehe ich bei euch das es gar keine solche magie gibt wie ich es meine ich mein ehmm...hmm... ja das man halt auch eas dann sehen kann :rolleyes: das wäre mein größter traum.
ihr wisst nicht wie es ist in meiner lage zu sein
In Deinem Eingangsbeitrag hattest Du zu Deiner Lage ja auch nichts erklärt - da fällt das Verstehen auf unserer Seite dann natürlich etwas schwerer.

ich habe jetzt immer wieder komische träume und ich und meine freundinn haben auch so ein komisches gefühl so als ob etwas in der luft liegt
ich kriege in letzter zeit sehr viele dejavüs
und ich war schon immer irgendwie anders als die anderen :confused:
ich weiß nicht aber irgendwie anders danke für antworten
Ok, Du bist anders, vielleicht wird Dein Weg ein magischer sein. Doch einfach - ohne vorherige innere Arbeit - einen Zauberspruch aufsagen und schon siehst Du eine Wirkung. So funktioniert es eben nicht.

Wenn Du diesen Weg gehen willst, ist es harte Arbeit an Dir selbst. Und, wenn Du selbst soweit bist, wirst Du auch mit den Energien wirken können. Aber glaub bitte nicht, dass das immer einfach sein wird. Es wird dann nicht mehr viele Menschen geben, die Dich verstehen, Du wirst Dir Deines Anders-Seins immer bewusster - das hat nicht nur Vorteile.

Mein Tipp: fange mit der inneren Arbeit an
 
was wo in der schule lernt?
ich verstehe irgendwie nur bahnhof :confused:
irgendwie verstehe ich bei euch das es gar keine solche magie gibt wie ich es meine ich mein ehmm...hmm... ja das man halt auch eas dann sehen kann :rolleyes: das wäre mein größter traum.
ihr wisst nicht wie es ist in meiner lage zu sein
ich habe jetzt immer wieder komische träume und ich und meine freundinn haben auch so ein komisches gefühl so als ob etwas in der luft liegt
ich kriege in letzter zeit sehr viele dejavüs
und ich war schon immer irgendwie anders als die anderen :confused:
ich weiß nicht aber irgendwie anders danke für antworten

Na dann freu dich und fange erstmal an dich selber zu verstehen...
Fange damit an das du deine Gefühle ergründest und es annehmen tust...
Lerne aus dem was in dir vor geht.... endecke das Leben von allen Seiten und ergründe das Wissen in dir....

Und wofür brauchst du jetzt (Zaubersprüche)??? :rolleyes:...

Denkste wir sind hier bei Wünsch dir was???....

Das Leben und die Magie dreht sich um dich...in dir etc. Du bist deine eigene Magie...
lerne erstmal das zu beherrschen... und dann kann man weiter sehen...

Das Leben und seine Hintergründe...sind kein Kinderspiel.... es bedarf viel Zeit...viel Geduld und viel Gefühl für sich selber.....


lg

emilia
 
...
ihr wisst nicht wie es ist in meiner lage zu sein
ich habe jetzt immer wieder komische träume und ich und meine freundinn haben auch so ein komisches gefühl so als ob etwas in der luft liegt
ich kriege in letzter zeit sehr viele dejavüs
und ich war schon immer irgendwie anders als die anderen :confused:
ich weiß nicht aber irgendwie anders ...

ich glaube, ich verstehe was Du meinst,
ja, es liegt etwas in der Luft und jeder, der feinfühlig und auch etwas nach innen gekehrt, also etwas introvertiert ist, der spürt diese besonderen Schwingungen in der heutigen Zeit

es passiert momentan viel in unserer Gesellschaft, von dem man einiges oberflächlich betrachtet als magisch bezeichnen könnte, alles deutet darauf hin, daß sich in kurzer Zeit sehr viel verändern wird und daß dies nicht nur äußerlich sondern auch in den Köpfen der Menschen passieren wird

sei einfach weiterhin offen für Deine "komischen Gefühle" und Du wirst sie mit der Zeit verstehen, dafür brauchst Du aber keine Magie-Bücher zu suchen und zu wälzen :) denn damit hat es nichts zu tun,
Die Bücher oder Informationen, die Du brauchst, die werden Dich finden, sei ganz unbesorgt, laß Dich auch nicht von den Zweiflern entmutigen oder veralbern, denn die Masse der Menschen ist (noch) 'blind' und weiß es nicht besser, Menschen wie Du und Deine Freundin, Ihr seid bis jetzt nur in der Minderheit, aber dafür stark im Kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben