wie wied man zauberin?

was wo in der schule lernt?
ich verstehe irgendwie nur bahnhof :confused:
irgendwie verstehe ich bei euch das es gar keine solche magie gibt wie ich es meine ich mein ehmm...hmm... ja das man halt auch eas dann sehen kann :rolleyes: das wäre mein größter traum.
ihr wisst nicht wie es ist in meiner lage zu sein
ich habe jetzt immer wieder komische träume und ich und meine freundinn haben auch so ein komisches gefühl so als ob etwas in der luft liegt
ich kriege in letzter zeit sehr viele dejavüs
und ich war schon immer irgendwie anders als die anderen :confused:
ich weiß nicht aber irgendwie anders danke für antworten

Liebe mondmadlin,

Hoffentlich hast Du die letzten drei Beiträge von Ahorn, Emilia und sidala noch gelesen......

In Deinem Alter geht es vielen so, daß sie sich anders als andere fühlen.... - denn niemand sagt so ganz offen auf dem Schulhof, wie es um ihn steht.
Es wird da nicht über Ängste und komische Gefühle oder Eindrücke gesprochen - auch nicht über Unsicherheiten. Wenn es doch einer tut - ist er unten durch.....oder?
Aber , glaube mir - da ist kein so großer Unterschied, denn
es ist der Übergang zum Erwachsensein - und der ist oft sehr verwirrend - vor allen Dingen, wenn noch äußerliche Dinge eine Rolle spielen (Probleme mit den Eltern, Liebeskummer ect. ect....)

So - nun zur Magie..

Dinge voraussagen zu können, etwas zu manifestieren (also etwas reales herzustellen), sich erinnern an Träume, die von Bedeutung sind, sich selbst beschützt zu wissen (das geht auch ohne zaubern :))....usw....
all das - damit werden wir geboren.

Meistens werden diese angeborenen "Begabungen" (sie sind eigentlich vielmehr eine Eigenschaft des Menschen, als eine Begabung) bereits, wenn wir Kinder sind, wieder unterdrückt - und als Erwachsener kann man sich vieles noch nicht einmal mehr vorstellen.
Und dann fängt man an - wiel da irgendeine Ahnung in der Luft liegt :) - sich mit Esoterik, Magie, Zaubern oder auch Religion zu beschäftigen - je nach Lebenseinstellung, Erziehung und Umgebung - bzw. je nachdem, wozu man in der Lage ist, sich etwas vorstellen zu können.
Das Ganze nur - um die inneren Fragen, die übrigens jeder Mensch mehr oder weniger hat, beantworten zu können.
(Im Großen und Ganzen lauten die:
Wer bin ich?
Wo komme ich her?
Wo gehe ich hin?)

Weißt Du - Du mußt unterscheiden zwischen zaubern - wie im Zirkus - das sind Tricks - die man auf jeder Zauberschule lernen kann (es gibt ja sogar Zauberkoffer für Kinder....;):D)
Und dem Zaubern, was ich da oben beschrieben habe - mit der Möglichkeit werden wir - wie gesagt geboren.

Nun hast Du relativ früh dananch gefragt - das finde ich sehr mutig - und Du siehst :
wir haben zuerst wie ganz "normale" Erwachsenen reagiert - (ich auch :D).

Um Dir wirklich ein paar gute Tipps geben zu können, müßtest Du wirklich etwas mehr schreiben, worum es Dir geht - beim zaubern....
was genau willst Du zaubern.
Meistens ist das nicht mit einem Spruch getan - denn so, wie es die anderen auch schon geschrieben haben, gehört eine passende Lebenseinstellung dazu. Du wirst Dich in einer Tour komplett ändern müssen - immer wieder Deine Grenzen überschreiten und solltest alles für möglich halten.

Ich hatte früher mal eine Signatur, die hieß:
es gibt nichts unmögliches - es gibt nur begrenztes Denken.

Das heißt nichts weiter, als Augen und Ohren auf - lies, was das Zeug hält - lernen alles, was Du lernen kannst, ---- denn
Wissen ist Macht

und sage oder denke niemals(!) eeeh - is doch sowieso nur alles Quatsch!
...weil, dann ist es das auch - für Dich
Für andere evtl. nicht - aber für Dich.

So - das war nun ein langer Beitrag - hoffe Du liest ihn auch - so , wie die anderen Beiträge - und ich hoffe, Du verstehst ein wenig, worum es hier geht.

In den Filmen - wie bei Harry Potter und Co. sieht immer alles so nett und einfach aus - ist es aber nicht - funktionieren würden die Sachen sogar - mit der dazugehörigen Einstellung - aber - in unserer Gesellschaft haben wir die nun mal nicht - und da heißt es:
Fleiß und niemals aufgeben und die Einstellung ändern - immer wieder.

Liebe Grüße blue

P.S. : beschäftige Dich doch erst einmal mit Träumen....
Es gibt sogenannte "Traumbücher" - sind zwar unterschiedlich in der Qualität , aber für einen Einstieg immer noch super.....
 
Werbung:
und ich war schon immer irgendwie anders als die anderen :confused:
ich weiß nicht aber irgendwie anders

Liest du hier im Forum auch über andere Themen? Wenn ja, dann ist dir sicher aufgefallen, wie viele User von sich sagen sie seien "anders als andere". Das ist so eine Aussage, mit der man sich von "der Masse" abheben will, ohne zu erkennen, dass JEDER MENSCH anders ist als alle anderen.

Komm also erstmal diesbezüglich auf den Boden, du bist eine von allen, mit Besonderheiten, das ist klar, aber Besonderheiten haben alle anderen auch.

Und nochmal meine Frage: Welche Bücher habt ihr schon zum Thema "Zaubern" durchgearbeitet und welche Versuche habt ihr gemacht?

Du denkst doch nicht etwa, dass magische Rituale durch einfaches Nachplappern funktionieren können? So nach dem Motto: Ihr sagt mir hier 'nen Zauberspruch, ich plapper den nach und dann passiert was?

Wie blue schon geschrieben hat, eigne dir Wissen an, erarbeite dir das Thema, beschäftige dich mit den Möglichkeiten, die Magie bietet, mit den damit verbundenen Vor- und Nachteilen und vor allem mit den unkalkulierten Gefahren, denen man sich u. U. aussetzt.

Du hast doch schon einmal "Geister" gerufen, die dir hinterher Angst gemacht haben, ich habe den Einduck, daraus gelernt hast du (noch) nichts.

Egal was der Mensch "können" will, ob es Klavierspielen, Fremdsprachen, Malen oder Zaubern ist, der Weg geht immer nur über viel (eigene) Arbeit, Fleiß, Ausdauer und Erfahrung.

R.
 
also meine mutter hat gesagt ich soll mich von diesem forum fernhalten und so kann ich hier nur heimlich schreiben und deswegen habe ich mich nicht nochmal getraut drauf anzusprechen . jetzt zu meinen träumen : 1 traum: also ich hatte so ein schönes großßes haus am waldrand tags über bin ich so ganz schnell gerannt und habe sowas wie blaue magie-streifen hinterlassen .aber nachts dann wurde ich zu einem großen hmmm wie soll ich sagen? drachen-monster und bin durch den wald gerannt doch irgendjemand ist mir imer hinterher gerannt doch ich weißß nicht wer.
2traum: also ich war so in nem dorf wo so mauern drum waren , ich bin den hügel hoch gegeangen und bin in einen hof von einer alten frau gegangen, ich habe sie gerfragt ob sie zaubersprüche kann sie hat ja geantwortet daraufhin habe ich mich hingesetzt , da bin ich ( im traum) kurz eingenickt als ich aufwachte ( im traum) schlief sie so das sie sich mit dem kopf gegen die mauer lehnte es war nacht ( im traum) ich ging an den eingang der mauer ( der erste eingang) und ich sah da solchen gestalten ( wie ich in meinem anderen traum war nur halt schwarz) als ich sie gesehen hab sind sie weggerannt . als ich zu der oma wieder gegangen bin hat sie gesagt komm mal mit , wir sind zu anderen mauer gegangen , dort sahen wir einhornähnliche tiere . sie sagte mir das sich die guten als böse tarnen und die bösen als gute.

vieleicht könnt ihr ja was draus fassen :rolleyes:
 
was wo in der schule lernt?
ich verstehe irgendwie nur bahnhof :confused:
irgendwie verstehe ich bei euch das es gar keine solche magie gibt wie ich es meine ich mein ehmm...hmm... ja das man halt auch eas dann sehen kann :rolleyes: das wäre mein größter traum.
ihr wisst nicht wie es ist in meiner lage zu sein
ich habe jetzt immer wieder komische träume und ich und meine freundinn haben auch so ein komisches gefühl so als ob etwas in der luft liegt
ich kriege in letzter zeit sehr viele dejavüs
und ich war schon immer irgendwie anders als die anderen :confused:
ich weiß nicht aber irgendwie anders danke für antworten


Ja, das mit der Magie ist ja tatsächlich nicht so, wie du dir das jetzt vorstellst. Einfach rumzaubern, nein das gibt es wirklich nicht.


Und glaub mir, du bist nicht wirklich anders als die anderen. So um die 12 herum, da glaubt jeder, dass er anders ist als alle anderen ....
Das ist ganz normal.

Aber gut zu sein in Rechtschreibung, Mathe, Bio, Physik, Englisch und und und - glaub mir, das schafft tatsächlich Vorteile.


:)
Frl.Zizipe
 
Ja, das mit der Magie ist ja tatsächlich nicht so, wie du dir das jetzt vorstellst. Einfach rumzaubern, nein das gibt es wirklich nicht.


Und glaub mir, du bist nicht wirklich anders als die anderen. So um die 12 herum, da glaubt jeder, dass er anders ist als alle anderen ....
Das ist ganz normal.

Aber gut zu sein in Rechtschreibung, Mathe, Bio, Physik, Englisch und und und - glaub mir, das schafft tatsächlich Vorteile.


:)
Frl.Zizipe

Pfoa sozusagen in allen Fächern das grenzt an Zauberei.........:zauberer1:
 
:D Ich habe auch noch einen Zauberspruch für dich aus meiner Zauberkiste geholt-Jepp,kann los gehen hier:witch:Du und deine freunde versammelt euch bei Nacht auf den Friedhof-ihr tragt bitte alle Sonnenbrillen,der coolnes Halber-dann fasst ihr euch alle an der Hand:tanzen:und macht Ringelpietz mit anfassen und sprecht folgenden Spruch:
:zauberer1 Lirum,Larum,Löffelstiel-wer dies nicht kann der kann nicht viel!:tongue2:
 
Gut es sind vllt noch Kinder, aber gerade darum wissen sie nicht viel darüber.

Ich finde es unverantwortlich diese Kinder einfach zu veralbern. Viel mehr sollte man ihnen die Wahrheit sagen (was hier einige auch tun) als sie mit blöden Kommentaren wie "bla bla bla Ringelpiez mit anfassen bla bla bla) abzuspeisen.

Das ist nicht der korrekte Weg. Stellt euch mal vor ihr seit 12, interessiert euch für dieses Thema und da die Luete euch hier im Forum verarschen, Googelt ihr und findet tatsächlich etwas, was aber zur schwarzen Magie gehört, wo weder "Nebenwirkungen" noch sonst was bei stehen und versucht das ganze (lasst es sein!!!!).

Oder genau so, wie vllt. andere magisch begabte User hier. Die zu anfang nichts über dieses Thema wussten, sich aber dafür interessiert haben. Ihr hättet es auch nicht toll gefunden, wenn man euch in so einem Forum so veräppelt. Wenn ihr nichts Sinnvolles zu schreiben habt, dann fangt mit eurer Zeit doch was sinnvolleres an, als die Leute hier zu verarschen. Ich mag so ein verhalten gar nicht leiden und ich denke mal Viele stimmen mir in der Sicht zu.

Was das euch so schwer fällt, dann lest euch noch einmal die Forumsregeln bitte durch und geht dan in euch und überlegt ob ihr hier an dem richtigen platz seit.

Tut mir leid das ich einigen mit diesem Beitrag die Zeit gestohlen habe, aber das musste mal raus.

Mit freundlichem Gruß

Fiction
 
Ich finde es unverantwortlich diese Kinder einfach zu veralbern. Viel mehr sollte man ihnen die Wahrheit sagen (was hier einige auch tun) als sie mit blöden Kommentaren wie "bla bla bla Ringelpiez mit anfassen bla bla bla) abzuspeisen.

Vielleicht wollen diese "Kinder" (sollen erst mal in der Schule richtig Deutsch lernen) die hiesigen User veralbern. :lachen:

Wäre nicht das erste Mal in einem Esoterik-Forum. :tomate:
 
Werbung:
Vielleicht wollen diese "Kinder" (sollen erst mal in der Schule richtig Deutsch lernen) die hiesigen User veralbern. :lachen:

Wäre nicht das erste Mal in einem Esoterik-Forum. :tomate:

Ja klr wäre es möglich, da du es aber nicht weiß´t, würde ich sagen, das man die Person so lange so behandelt wie man auch behandelt werden möchte, bis vllt irgendwann rauskommt, das sie uns zum Narren gehalten hat.
 
Zurück
Oben