wie wied man zauberin?

mondmadlin

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2010
Beiträge
23
hallo, ja ich bins malwieder :banane:
ich und meine freundin ( normale freundin :D ) wollen mal zaubersprüche lernen doch wir wissen nicht wie das geht wir können keinen zauberspruch meine mutter will nicht das ich damit zu tuen hab und in der nachbarschaft ist auch keiner bitte um hilfe danke
 
Werbung:
hallo, ja ich bins malwieder :banane:
ich und meine freundin ( normale freundin :D ) wollen mal zaubersprüche lernen doch wir wissen nicht wie das geht wir können keinen zauberspruch
Darf ich fragen wie alt ihr seid und was ihr gerne bewegen, bzw. wieso ihr gerne "zaubern" wollt?

Wie viele und welche Bücher habt ihr zum Thema schon durchgearbeitet, welche Tests und Versuche bereits unternommen?

R.
 
hallo, ja ich bins malwieder :banane:
ich und meine freundin ( normale freundin :D ) wollen mal zaubersprüche lernen doch wir wissen nicht wie das geht wir können keinen zauberspruch meine mutter will nicht das ich damit zu tuen hab und in der nachbarschaft ist auch keiner bitte um hilfe danke


Zuerst sollte man mal die Rechtschreibung beherrschen, wenn man das dann mal geschafft hat, dann kann man weitersehen, wie es um die Mathematik, Biologie und Physik steht.


:)
Frl.Zizipe
 
Musst du einfach mal Harry Potter gucken. Da hats genug Zaubersprüche. Fall dir das da zu schnell geht, kannst du es ja in den Büchern nochmal in Ruhe nachlesen :baden:
 
also ich verstehe nur bahnhof kann mir jemand mal nen RICHTIGEN zeuberspruch sagen der funknioniert und auch sehen kann würde mich sehr freuen oder mir irgendwie weiterhelfen danke
 
Werbung:
Lt. eigenen Angaben ist sie 12 Jahre alt.


Sage


Dann soll sie ersteinmal dass Kindsein geniessen.mit 12 Jahren kann sie mit Barbies spielen,aber nicht mit Zaubersprüchen.:D
Kein normal denkender Mensch wird sie mit irgendwelchen Sprüchen versorgen.
Doch mir fällt noch einer ein;Hex,Hex!Bibi lässt grüssen!Ha,Ha,Ha,!:tongue2:
 
Zurück
Oben