Zauber um Schuldige zu entlarven

Delfin13

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
5
Ort
Klagenfurt, Kärnten, Österreich
Hallo Leute!

Weiß jemand von Euch einen Zauberspruch, um Wandale zu entlarven? Meiner Freundin und mir ist unser Tandem kaputt getreten worden und wir wissen nicht, wer das war, um ihn seiner gerechten Strafe zu zu führen. Bitte helft uns! Danke.
 
Werbung:
Hallo Leute!

Weiß jemand von Euch einen Zauberspruch, um Wandale zu entlarven? Meiner Freundin und mir ist unser Tandem kaputt getreten worden und wir wissen nicht, wer das war, um ihn seiner gerechten Strafe zu zu führen. Bitte helft uns! Danke.

das würde dann keine gerechte strafe sein, denn das was du machst wäre schwarze magie, und diese magie würde dann schändlich auf dich zurückfallen.
dieser mensch der das getan hat, bekommt vom universum ohnehin seine gerechte strafe, also lass es gut sein, außerdem auch wenn ein tandem teuer ist und sicher schön, man kann es ersetzen, es ist nur ein gebrauchsgegenstand.
es gibt menschen auf dieser erde, die haben nicht mal was zu essen und trinken und du willst jemanden verfluchen, weil jemand ein fahrrad kaputt gemacht hat?
ich würde sagen, du bist keinen deut besser.
 
das würde dann keine gerechte strafe sein, denn das was du machst wäre schwarze magie, und diese magie würde dann schändlich auf dich zurückfallen.
dieser mensch der das getan hat, bekommt vom universum ohnehin seine gerechte strafe, also lass es gut sein, außerdem auch wenn ein tandem teuer ist und sicher schön, man kann es ersetzen, es ist nur ein gebrauchsgegenstand.
es gibt menschen auf dieser erde, die haben nicht mal was zu essen und trinken und du willst jemanden verfluchen, weil jemand ein fahrrad kaputt gemacht hat?
ich würde sagen, du bist keinen deut besser.

Sie will den/die entlarven und nicht verfluchen.
Besser nachfragen, ob jemand was gesehen hat, ggf. mit einer Kleinanzeige in der Zeitung.
Und natürlich bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt erstatten.


Sage
 
Weiß jemand von Euch einen Zauberspruch, um Wandale zu entlarven? Meiner Freundin und mir ist unser Tandem kaputt getreten worden und wir wissen nicht, wer das war, um ihn seiner gerechten Strafe zu zu führen. Bitte helft uns! Danke.

Das nennt sich "Vandalen".

Jeder bekommt das, was er verdient! Deshalb brauchst du dir keine Sorgen um die Täter zu machen.

Und Zaubersprüche sind dabei Unsinn!
 
das würde dann keine gerechte strafe sein, denn das was du machst wäre schwarze magie, und diese magie würde dann schändlich auf dich zurückfallen.


Jeder bekommt das, was er verdient! Deshalb brauchst du dir keine Sorgen um die Täter zu machen.

Und Zaubersprüche sind dabei Unsinn!

Das sehe ich genauso. Mir wurde auch mal ein teures Mountainbike geklaut, damals wollte ich auch alle Hebel in bewegung setzen um es wieder zurück zu bekommen. Inzwischen weiß ich aber, jeder bekommt was er verdient. Im Übrigen war das auch heute wieder der Fall - es wurde bei uns ein Fahrrad aus dem Hof geklaut und ich dachte gleich "Na hoffentlich kommt er dann auch mit der Retuorkutsche zurecht" :D

Grüßle, Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben